Jump to content

Ich Habe 3 Punkte 143,50€ Kosten Weil Ein "opa" Nicht Mehr F


Recommended Posts

Hallo liebes Forum!

 

vor einem Monat hatte ich vor mir auf der landstaße einen silbernen opel meriva mit coe- kennzeichen. der gute mann fuhr bei 100 die ganze zeit nur 75Km/h. da ich nicht überholen konnte da dort ein fahrverbot war blieb ich mit abstand dahinter. nach ca 5 min "verfolgung" bremste der wagen ab und beschleinigte wieder. auch wie der gute fuhr sagte mir das dort einer nicht bei der sache war. dann fuhren wir in ein dorf dort kam ein kreisverkehr plötzlich blieb der meriva mitten im kreisverkehrstehen. setze links den blinker(kein scherz) fuhr weiter und mußte natürlich da raus fahren wo ich raus mußte :D

jetzt ging es durch das dorf. er fuhr dort sogar die 50 km/h das war ja schon mal was!

 

die ampel war rot also standen wir da. 20 aufkleber von irgendwelchen wandertouren auf der heckklappe und meine vermutung war "rentner an bord". die ampel wurde grün aber er wollte nciht fahren also hupte ich und der legte einen sprintstart hin! bis zur nächsten ampel wieder rot und als es grün wurde wollte er wieder nciht los also wieder gehupt und er fuhr los.

 

es kam der letzte kreisverkehr im dorf, dort fuhr er nur mit schritttempo durch. langsam hatte ich echt nur noch die schnauze voll! für mich war das absolute verkehrsbehinderung!

leider fuhr er genau da raus wo ich wieder raus mußte. beschleunigte auf 70 km/h (es ist eine 70er zone) UND PLÖTZLICH macht der typ ne vollbremsung!! ich mußte ausweichen das sogar mein heck ausbrach (fahre nen BMW von 1972) guckt beim verbeischießen natürlich in den meriva dort sehe ich das es wirklich ein rentner ist der seiner mutti die landschaft zeigt!!

 

das war die vorgechichte!

 

ich bescheunigte weil ich mich wirklich aufregte und auch dort weg wollte und plötzlich steht ein grünes männchen auf der straße und zieht mich raus!!!!!!!!!!

 

ich sagte dem beamten das dort der meriva der da mitten auf der straße angehalten hat ohne grund mich genötigt habe. und fragte ihn ob er das nicht durch sein okular hätte sehen müßen.

die antwort war:

 

"ne dazu ist die vergrößerung nciht groß genug außerdem haben sie den verkehrteilnehmer überholt und vom ausbrechen habe ich nix gesehen! sie können gerne mal durchgucken und sich selber überzeugen, nur warum denken sie sich so ne räuberpistole aus geben sie es doch einfach zu!"

 

ich sagte ihm nur das ich gar nix zugebe sondern auf der meinung berufe die ich ihm geschildert habe!

 

der blöde meriva ist wohl in einen feldweg abgebogen und war verschwunden.

 

heute kam post! 3 punkte 143€ und das weil der opa nicht mehr fahren darf!!

 

bin 30 jahre bin niemals geblitzt worden nicht mal ticket für falschparken bekommen keine punkte! sehe nicht ein das ich wegen so ner fahrenen leiche als raser abgestempelt werde!

 

jetzt die frage an die experten! was könnte ich tun? wie könnt ich den einspruch formulieren?

 

habe ich überhaupt ne chance gegenüber 2 beamten?

 

Bin echt bissel verzweifelt! :)

 

Freundschaftlichen Gruß

 

Marc

Link to post
Share on other sites

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, so wurdest Du mit einer zu hohen Geschwindigkeit gemessen und angehalten. Du stehst als Fahrer somit eindeutig fest. Sorry, aber da ist nichts dran zu rütteln. Und selbst wenn man Dir die Story glauben würde, so hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Du wirst wohl oder übel zahlen müssen.

Link to post
Share on other sites

Wurde dir nur ein Geschwindigkeitsverstoß vorgeworfen? Dann würde es hier wirklich schwierig, nachzuweisen, inwieweit man zu einer überhöhten Geschwindigkeit genötigt wurde; es lag ja keine Ausnahmesituation vor, die ein Beschleunigen auf mehr als 70 rechtfertigen würde. Sollten noch andere Vorwürfe im Raum stehen, könnte man die eher erfolgreich abzuwehren versuchen.

Link to post
Share on other sites

nein nur der geschwindigskeitsverstoß wird mir vorgeworfen.

die frage sit jetzt freiwillig zahlen es hin nehmen, oder versuchen es vor gericht vor zu tragen. Nur ich sehe selber für das letztere ein problem egen der beweispflicht. trotzdem denke ich das ichs chon im bulli der polizei das geschehen zu protokol gebracht zu haben zeigt das ich mir nciht im nachhinein was aus den fingern sauge. komme selber einfach nur nciht klar damit das ich jetzt die rechnung zahlen würde obwohl das nie passiert wäre wenn der "grufti" normal gefahren wäre.

 

Gruss marc

Link to post
Share on other sites

Die Überwacher bekommen vermutlich täglich diverse "Begründungen" zu hören, warum man schneller als erlaubt unterwegs war. Und hier stellt sich ja sogar die Frage, ob man den Bremsenden nicht einfach mit erlaubten 70 hätte überholen können.

Link to post
Share on other sites

hast du recht traffic!

 

nur in dem moment war ich sagen wir mal echt geladen! du hst die ganze zeit so einen vor dir der gar nciht im straßenverkehr sich benimmt und dann siehst du beim ausweichen das der seiner mutti die landschaft zeigt da wr ich echt FULL UP. ein tritt aufs gaspedal und gerade da stehn die jungs :D

so gesehen habe ich ja auch ne teilschuld keine frage!! hätte ja auch im dorf stehen bleiben können um zu warten bis der wagen meilenweit weg ist.

 

nur was jetzt tun es wagen? oder sein lassen

 

denke aber das ich trotzdem einen einspruch erhebe weil ich fühl mich moralisch als raser hingestellt

 

gruss marc

Link to post
Share on other sites

hihi, schön wenn es auch nem PKW Fahrer passiert...haste dich provozieren lassen, zahlen und fertig. Ich könnte auch immer aus der Haut fahren, wenn diese Idis mit ihren PKWs überholen und dann in der nächsten Baustelle bei :D inkl. Überholverbot für LKW mit 70 schleichen.

Oder innerorts, Ampelstart an einer zweispurigen Fahrbahn - klar mit nem LKW haste fast keine Chance und dann müssen se bei erlaubten :) mit 60 auf der linken Spur dahinschleichen, sollte erlaubt sein von der Straße zu schieben dieses Volk...

Link to post
Share on other sites

außerdem bin ich ja nciht gemäßigt ausgewichen! der ging total in die ramme fast vollbremsung mitten auf der landstraße. ich riss das lenkrad rum das heck ging raus gucke nach rechts sehe den opa da die bei seinem sightseeing und da platze mir echt der kragen.

 

so gesehen hatte cih glück! stell dir mal vor mir wäre einer entgegen gekommen :D

Link to post
Share on other sites

Ja frosch ist ein BMW 2002Ti von 1972. da sagt man jetzt altes auto kann nciht schnell. Der wiegt 900 kilo hat ne leistung von 240 ps auf der rolle da ist ein gasstoß echte beschleunigung. darum war ich ja auch so schnell auf der geschwindigkeit!!

 

und das ist jetzt genau das beispiel frosch! es sieht aus als wäre ich ein raser und das bin ich bestimmt nicht! :D

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

erstens: wenn du dich über Fahrweisen andererer Leute persönlich aufregst machst du schon mal einen grundsätzlichen Fehler.

 

zweitens: Nachdem dieser Mensch so deppert gefahren ist, verstehe ich nicht, warum du dem so dicht hinten drauf hängst dass sein Bremsmanöver dich in Bedrängnis bringen kann.

 

drittens: Du hast nach dem Ausweichmanöver Gas gegeben, aber nicht weil das nötig war um die Gefahr zu beseitigen, sondern weil du dich über den Anderen aufgeregt hast. Was willst du jetzt damit erreichen, dass die Behörde dir die Geschichte abnimmt?

 

Denkst du etwa, es gibt einen Rabatt, weil man Grund hatte, sich aufzuregen?

 

Vorsicht, das geht eher nach hinten los: Wenn du plausibel darlegst, dass du Gas gegeben hast, weil dir der Kragen geplatzt ist, dann könntest du statt einem Rabatt evtl. eine freundliche Einladung zur Überprüfung deiner charakterkichen Eignung als Kfz-Führer bekommen.

 

Also: Zahlen und fertig, mehr ist hier nicht.

 

Btw: Cooles Auto! :D

Link to post
Share on other sites
außerdem bin ich ja nciht gemäßigt ausgewichen! der ging total in die ramme fast vollbremsung mitten auf der landstraße. ich riss das lenkrad rum das heck ging raus gucke nach rechts sehe den opa da die bei seinem sightseeing und da platze mir echt der kragen.

Ich weiß ja nicht... klingt nach "zu nah aufgefahren". Wenn Du das einem Richter so erzählst, dann Prost Mahlzeit. Sich im Straßenverkehr nicht beherrschen können kommt bei vielen RichterInnen nicht gut an.

 

Vorsicht, das geht eher nach hinten los: Wenn du plausibel darlegst, dass du Gas gegeben hast, weil dir der Kragen geplatzt ist, dann könntest du statt einem Rabatt evtl. eine freundliche Einladung zur Überprüfung deiner charakterkichen Eignung als Kfz-Führer bekommen.

Zumindest Vorsatz steht bei dieser Schilderung hoch im Kurs.

Link to post
Share on other sites

Tja da könntet ihr recht haben! das ich nach dem 2 Kreisverkehr zu dicht drauf war stimtm aber bestimmt nicht stossstange an stossstange! leider war ich einfach zu überrascht von dem bremsmannöver weil der gute immer noch im beschleunigen war und das sehr sehr zügig!

 

Aber ihr habt recht zu nah drauf war ich in der situation!! keine frage da gebe ich euch recht

 

Ich denke aber das agressives fahren im straßenverkehr etwas anderes ist als durch eine situation die durch einen anderen verkehrteilnehmer verursacht worden ist.

 

Nur wie könnte ich durch eine tat die auf emotionaler basis basiert die durch äußere einflüsse verursacht wird mir vorgeworfen werden das ich dies mit vorsatz getan habe? schließlich habe ich ja nicht geplant das wenn heute ein rentner vor mir ist dieser bremst das ich extra gas gebe, oder?

 

Hätte einer ne idee wie ich dies begründen könnte?

 

Denke aber selber schon das ich wohl löhnen muss. die 3 punkte tun mir nciht weh weil ich noch nie welche hatte aber die tatsache das geld ab zu drücken für nix des hard :D

Link to post
Share on other sites
... weil der gute immer noch im beschleunigen war und das sehr sehr zügig!

Na, dann fuhr er ja wenigstens zu diesem Zeitpunkt so, wie Du es wolltest, oder? :D

 

BTW: wenn Du so viel PS unter der Haube hast, frage ich mich, warum Du den nicht vorher schon mal eben so überholt hast.

 

Ich denke aber das agressives fahren im straßenverkehr etwas anderes ist als durch eine situation die durch einen anderen verkehrteilnehmer verursacht worden ist.

Man kann so reagieren wie Du, ist aber eben manchmal eher von Nachteil. Man könnte aber auch einfach

a) die nächstbeste Gelegenheit suchen und nutzen, um den anderen einfach zu überholen oder

b) sich zurücklehnen, etwas mehr Abstand halten und sich die paar Minuten gönnen, die es vllt dauert, damit sich das Problem von alleine löst. Nämlich indem der andere irgendwo oder man selbst abbiegt.

 

Nur wie könnte ich durch eine tat die auf emotionaler basis basiert die durch äußere einflüsse verursacht wird mir vorgeworfen werden das ich dies mit vorsatz getan habe?

Jap. Weil Du es bewußt und gewollt getan hast.

Link to post
Share on other sites

hi Bluey

BTW: wenn Du so viel PS unter der Haube hast, frage ich mich, warum Du den nicht vorher schon mal eben so überholt hast.

 

Ganz einfach vor dem dorf wo ich auf dem Meriva fahrer stieß ist 100 dort fuhr er nur 75 aber es ist überholverbot! und innerorts sind 50 dort fuhr er 50. Fazit was nützt dir leistung wenn du nicht überholen darfst :D So was habe ich nie getan werde ich auch nicht!

 

Gruß

 

Marc

Link to post
Share on other sites
Nur wie könnte ich durch eine tat die auf emotionaler basis basiert die durch äußere einflüsse verursacht wird mir vorgeworfen werden das ich dies mit vorsatz getan habe? schließlich habe ich ja nicht geplant das wenn heute ein rentner vor mir ist dieser bremst das ich extra gas gebe, oder?

Lies Dir den Beitrag von GM nochmal sehr intensiv durch. Er schreibt genau das was mir anfangs auch durch den Kopf ging. Nur ist er mir zuvor gekommen.

 

Dich hat niemand zum schnellen fahren genötigt. Das ist ganz allein Dein Ding, Deine Emotionen, die mit Dir durchgegangen sind, mehr nicht. Und das würde ich keinem Sachbearbeiter und keinem Richter erzählen, niemanden. Ansonsten läufst Du Gefahr, bald Deinen BMW nur un der Garage bewundern zu dürfen.

Link to post
Share on other sites
denken hier einige das ich mir das aus den fingern sauge oder wie?

Das nun nicht unbedingt, aber es hört sich halt etwas merkwürdig an. Vor Gericht würdest Du damit sehr wahrscheinlich nicht punkten können.

Link to post
Share on other sites

Hallo

 

denken hier einige das ich mir das aus den fingern sauge oder wie?

 

Wenn du so direkt fragst - ich ja. Ich kann das auch gerne erläutern:

 

Du willst offensichtlich partout nicht einsehen, das du für dein Fehlverhalten selbst verantwortlich bist - und das du überhaupt ein Fehlverhalten begangen hast. Nur weil jemand vor dir unsicher fährt, ist das weder eine Nötigung noch eine Provokation. Der Andere ist wahrscheinlich schlicht und einfach nicht so gefahren, wie DU es für richtig hälst. Um das deinen Zuhörern zu verdeutlichen hast du sein angebliches Fehlverhalten deshalb schön ausgeschmückt.

 

Meine Meinung: Du biegst dir die Verkehrsregeln nach deinen Wünschen zurecht, glaubst dadurch sogar ein besserer Fahrer als der Durchschnitt zu sein und bist deshalb persönlich beleidigt, für dein Verhalten bestraft zu werden. Das ist in deinen Augen Majestätsbeleidigung. Anstatt deine für dich geltende Regeln anzuerkennen kommt nun ein unterbelichteter Polizist und will dich bestrafen. Deutlicher als hier

 

plötzlich steht ein grünes männchen auf der straße und zieht mich raus!!!!!!!!!!

 

kannst du das kaum schreiben. Dazu passt auch diese Aussage:

 

komme selber einfach nur nciht klar damit das ich jetzt die rechnung zahlen würde obwohl das nie passiert wäre wenn der "grufti" normal gefahren wäre.

 

Schuldabwälzung ohne Ende. Und auch das

 

habe ich überhaupt ne chance gegenüber 2 beamten?

 

zeigt, das du noch gar nicht realisiert hast, das du nicht wegen der 2 Beamten sondern für dein Fehlverhalten bestraft werden sollst.

 

bin 30 jahre bin niemals geblitzt worden nicht mal ticket für falschparken bekommen keine punkte!

 

Was wäre, wenn die Polizei dort nicht gemessen hätte und du eine Woche später gemessen worden wärst? Dann würdes du genau so behaupten, was für ein guter Autofahrer du doch wärst, weil du noch niemals verher bestraft wurdest.

 

sehe nicht ein das ich wegen so ner fahrenen leiche als raser abgestempelt werde!

 

Auch so ein Outing. Natürlich der Hinweis, das der Andere Schuld an deinem Verhalten ist. Solche Schuldabwälzungen scheinen für dich kein Problem sondern Routine zu sein.

 

trotzdem denke ich das ichs chon im bulli der polizei das geschehen zu protokol gebracht zu haben zeigt das ich mir nicht im nachhinein was aus den fingern sauge.

 

Wieder so eine seltsame Logik. Das du dir auf die schnelle so eine "detailierte" Story aus dein Fingern saugst spricht eher für eine Routine, mit der du die Schuld von dir abwälzt. Für geübte Geschichtenerfinder ist das jedoch Alltag.

 

weil ich fühl mich moralisch als raser hingestellt

 

So wie du hier schreibst bist du ein Raser, der jetzt halt zum ersten Mal erwischt wurde. Damit bricht deine heile Scheinwelt zusammen, weil du jetzt zum ersten Mal für dein Verhalten bestraft werden sollst. Bislang konntest du dein selbstgestriktes Verhalten im Straßenverkehr immer als richtig und sogar vorbildlich verkaufen, da du dafür auch nie bestraft wurdest. Dieser Selbstbetrug bricht jetzt für dich zusammen und das scheint für dich das schlimmste zu sein. Dabei merkst du dann nicht mal mehr, das du im Zuge deiner Ausreden ein weiteres grobes Fehlverhalten zugibst

 

ich mußte ausweichen das sogar mein heck ausbrach

 

was dir ja auch schon mitgeteilt wurde:

 

Nachdem dieser Mensch so deppert gefahren ist, verstehe ich nicht, warum du dem so dicht hinten drauf hängst dass sein Bremsmanöver dich in Bedrängnis bringen kann.

 

oder

 

klingt nach "zu nah aufgefahren". Wenn Du das einem Richter so erzählst, dann Prost Mahlzeit.

 

Und als Ausrede dazu wieder gleich die Schuldabschiebung auf den Anderen:

 

Ich denke aber das agressives fahren im straßenverkehr etwas anderes ist als durch eine situation die durch einen anderen verkehrteilnehmer verursacht worden ist.

 

Wenn das keine Routine im Ausreden-Erfinden ist, was sonst?

 

so gesehen habe ich ja auch ne teilschuld keine frage!!

 

Aber auch nur so gesehen, nachdem du festgestellt hast, das du mit deiner Geschichte keine Chance hast, hier als Unschuldslamm durchzukommen. Wirkliche Einsicht geht anders, ist von dir aber wohl nicht zu erwarten.

 

Gruss

 

MrMurphy

Link to post
Share on other sites
Hätte einer ne idee wie ich dies begründen könnte?
Wenn es diese Begründung gäbe, dann müßtest du sie patentieren lassen.

 

 

denken hier einige das ich mir das aus den fingern sauge oder wie?
Nein, ich glaube die Geschichte, aber der Punkt ist: Sie entlastet dich niicht! Gasgeben aus Ärger kann härtete Folgen haben als Gasgeben aus Versehen.
Link to post
Share on other sites

Ich denke, die meisten können deine Geschichte durchaus nachvollziehen. Wer hat sowas denn nicht schon erlebt? Die Frage ist eben nur, was man jeweils in der Situation macht. Mit dem Auto überhole ich dann eher nicht, mit dem Motorrad z.B. sehe ich eben zu, daß ich nicht über +20 km/h vom Limit komme (Blitzer relativ egal weil nur Frontfoto, beim Laser ggf. Pech gehabt, aber keine Punkte).

Link to post
Share on other sites
hi Bluey
BTW: wenn Du so viel PS unter der Haube hast, frage ich mich, warum Du den nicht vorher schon mal eben so überholt hast.

 

Ganz einfach vor dem dorf wo ich auf dem Meriva fahrer stieß ist 100 dort fuhr er nur 75 aber es ist überholverbot!

 

Dieses gepflegt zu ignorieren wär' günstiger gekommen :D

Link to post
Share on other sites

also mrmurphy

 

was du jetzt für eine kolage meines lebens dort hinstellst ist nicht nur dreist sondern eher dumm!

 

du stllst mich als einer hin

- der nur im straßenverkehr vollgas gibt

- der andere verkehrsteilnehmer als niedere mitglieder auf der straße ansieht

- angeblich habe ich mein fehlverhalten nicht eingesehen

- der polizisten nicht als schutzmann hinstellt

etc etc!!!

 

du leitest aus einer situation heraus die über 4 km ging dir ein profil von mir zusammen das für dich eine Person darstellt die jeder kurve im drift nimmt und nur vom gas gehen würde wenn die straße zuende ist!

 

habe schon mahr als einmal erwähnt das ichd as eh zahlen werde da es nix bringt. mir tut das geld nciht weh auch nciht die punkte. es ging einfach nur darum das ich versucht habe wie fast jeder hier dem ganzen zu umgehen.

was soll das?? ist doch voller bullshit! mehr nicht.

 

Nur mal so am Rande... bin 30 jahre habe den führerschein seid dem ich 17 bin. fahre regelmäßig PKW und das nicht nur jeden tag zur arbeit. alleine in der zeit hätte ich längst punkte haben müssen etc wenn cih so eine tieffliegende rasersau wäre wie du es schilderst.

 

Alleine mich hier hin zu stellen wie du es tust ist schon eine art von verleumnung!

 

Das forum hier nutzen bestimmt 95% der die aufgrund photos gegenüberstellungen in der scheiße sitzten. sie kommen hier hin und fragen höflich kann man eine ausrede finden um das zu umgehen. schon kommen die besten tips.

Aber was mache ich? ich stelle meine geschichte hier rein viellicht mit ein wenig mehr ironischen satzbau und emotion und schon bin ich ein raser der nur seine haut retten will?? mhhh tja mr murtphy *well done*

 

 

An der aussage hier mußt du mich ja schon schon besser kennen als ich was?

Du biegst dir die Verkehrsregeln nach deinen Wünschen zurecht, glaubst dadurch sogar ein besserer Fahrer als der Durchschnitt zu sein und bist deshalb persönlich beleidigt, für dein Verhalten bestraft zu werden. Das ist in deinen Augen Majestätsbeleidigung. Anstatt deine für dich geltende Regeln anzuerkennen kommt nun ein unterbelichteter Polizist und will dich bestrafen.

 

Alle die mir helfen wollten trotzdem vielen dank!

 

Gruß

 

Marc

Link to post
Share on other sites
[vieles gelöscht]

Gruß

 

Marc

Hallo Marc,

 

wenn ich in der Kneipe neben jemandem stehen würde, der mir dieselbe Geschichte erzählt und ähnlich auf die (hier geposteten) Kommentare reagiert, dann würde ich ganz einfach den Platz wechseln. Mit Uneinsichtigen diskutiere ich nämlich äußerst ungerne.

 

Dir wünsche ich noch viel Erfolg.

Link to post
Share on other sites
Aber was mache ich? ich stelle meine geschichte hier rein viellicht mit ein wenig mehr ironischen satzbau und emotion ...

 

Deine Sätze haben weder Satzbau noch Ironie, und von den Regeln der deutschen Rechtschreibung sind sie meilenweit entfernt.

Link to post
Share on other sites
Das forum hier nutzen bestimmt 95% der die aufgrund photos gegenüberstellungen in der scheiße sitzten. sie kommen hier hin und fragen höflich kann man eine ausrede finden um das zu umgehen.

 

Gruß Marc

 

 

Und dabei sollte man überhaupt nicht helfen, dafür keine Tipps geben. Aber helfen wenn der Betrofffende vernünftige Hinweise auf Fehlmessung oder Unstimmigkeiten der Fahrzeugzuordnung hat.

 

Wer im Straßenvekrehr sich falsch verhält gehört bestraft, dafür sollte auch Zeugnissverweigerung abgeschafft werden und verpflichtenden Fahrerauskunft durch den Halter eingeführt, Bußgeld und zwingendes Fahrtenbuch als Ahndung bei Nichtnennung!.

 

Andernseits sollte niemand bestraft werden der unschuldig ist!

Link to post
Share on other sites

ach lutz

 

1.) bin hier nicht im diktat!

2.) ich bin engländer! ich spreche 7 sprachen. wenn ich eine anscheinend nicht so perfekt kann wie du kann ich da gut mit leben :D

 

wie viele sprachen sprichst du den?

ich sehe hier nur ne art des versuches hier ein kommentar mit rein zu bringen.

 

übrigens dein Komma steht da falsch!

 

Für dich keinen Gruß

 

Marc

Link to post
Share on other sites

Kommen wir doch mal wieder auf die sachliche Ebene zurück... :D

 

Wann genau wurdest du gemessen? Bist du gemessen worden, als du am überholen warst oder bist du nach dem Überholvorgang gemessen worden? Kannst du ungefähr abschätzen, wie gross die Entfernung zwischen Messposten und dir war?

 

Ich frage das deswegen, weil es ja sein kann, das sich innerhalb des Messfeldes zwei Fahrzeuge befunden haben könnten: Deines und das des Schleicher-Opas. Damit wäre die Messung prinzipiell anzuzweifeln, weil das nicht zulässig ist. Für einen pfiffigen und erfahrenen Verkehrsrechtler ist da sicherlich ein guter Ansatzpunkt, gegen den Bußgeldbescheid vorzugehen. Akteneinsicht anfordern und mal genau gucken, wie der Messaufbau war und was die Beamten dokumentiert haben.

Link to post
Share on other sites
also mrmurphy

 

was du jetzt für eine kolage meines lebens dort hinstellst ist nicht nur dreist sondern eher dumm!

Mal abgesehen davon, dass das keine Kollage deines Lebens war, sondern eher eine Analyse deiner Schilderung, fand ich sie so dumm gar nicht........

 

-Just my 2 cents= :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...