Jump to content

Alpina1600

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alpina1600

  • Rank
    Anfänger
  1. ach lutz 1.) bin hier nicht im diktat! 2.) ich bin engländer! ich spreche 7 sprachen. wenn ich eine anscheinend nicht so perfekt kann wie du kann ich da gut mit leben wie viele sprachen sprichst du den? ich sehe hier nur ne art des versuches hier ein kommentar mit rein zu bringen. übrigens dein Komma steht da falsch! Für dich keinen Gruß Marc
  2. also mrmurphy was du jetzt für eine kolage meines lebens dort hinstellst ist nicht nur dreist sondern eher dumm! du stllst mich als einer hin - der nur im straßenverkehr vollgas gibt - der andere verkehrsteilnehmer als niedere mitglieder auf der straße ansieht - angeblich habe ich mein fehlverhalten nicht eingesehen - der polizisten nicht als schutzmann hinstellt etc etc!!! du leitest aus einer situation heraus die über 4 km ging dir ein profil von mir zusammen das für dich eine Person darstellt die jeder kurve im drift nimmt und nur vom gas gehen würde wenn die straße zuende ist! hab
  3. denken hier einige das ich mir das aus den fingern sauge oder wie?
  4. hi Bluey Ganz einfach vor dem dorf wo ich auf dem Meriva fahrer stieß ist 100 dort fuhr er nur 75 aber es ist überholverbot! und innerorts sind 50 dort fuhr er 50. Fazit was nützt dir leistung wenn du nicht überholen darfst So was habe ich nie getan werde ich auch nicht! Gruß Marc
  5. Tja da könntet ihr recht haben! das ich nach dem 2 Kreisverkehr zu dicht drauf war stimtm aber bestimmt nicht stossstange an stossstange! leider war ich einfach zu überrascht von dem bremsmannöver weil der gute immer noch im beschleunigen war und das sehr sehr zügig! Aber ihr habt recht zu nah drauf war ich in der situation!! keine frage da gebe ich euch recht Ich denke aber das agressives fahren im straßenverkehr etwas anderes ist als durch eine situation die durch einen anderen verkehrteilnehmer verursacht worden ist. Nur wie könnte ich durch eine tat die auf emotionaler basis basiert
  6. Ja frosch ist ein BMW 2002Ti von 1972. da sagt man jetzt altes auto kann nciht schnell. Der wiegt 900 kilo hat ne leistung von 240 ps auf der rolle da ist ein gasstoß echte beschleunigung. darum war ich ja auch so schnell auf der geschwindigkeit!! und das ist jetzt genau das beispiel frosch! es sieht aus als wäre ich ein raser und das bin ich bestimmt nicht!
  7. außerdem bin ich ja nciht gemäßigt ausgewichen! der ging total in die ramme fast vollbremsung mitten auf der landstraße. ich riss das lenkrad rum das heck ging raus gucke nach rechts sehe den opa da die bei seinem sightseeing und da platze mir echt der kragen. so gesehen hatte cih glück! stell dir mal vor mir wäre einer entgegen gekommen
  8. hast du recht traffic! nur in dem moment war ich sagen wir mal echt geladen! du hst die ganze zeit so einen vor dir der gar nciht im straßenverkehr sich benimmt und dann siehst du beim ausweichen das der seiner mutti die landschaft zeigt da wr ich echt FULL UP. ein tritt aufs gaspedal und gerade da stehn die jungs so gesehen habe ich ja auch ne teilschuld keine frage!! hätte ja auch im dorf stehen bleiben können um zu warten bis der wagen meilenweit weg ist. nur was jetzt tun es wagen? oder sein lassen denke aber das ich trotzdem einen einspruch erhebe weil ich fühl mich moralisch als
  9. nein nur der geschwindigskeitsverstoß wird mir vorgeworfen. die frage sit jetzt freiwillig zahlen es hin nehmen, oder versuchen es vor gericht vor zu tragen. Nur ich sehe selber für das letztere ein problem egen der beweispflicht. trotzdem denke ich das ichs chon im bulli der polizei das geschehen zu protokol gebracht zu haben zeigt das ich mir nciht im nachhinein was aus den fingern sauge. komme selber einfach nur nciht klar damit das ich jetzt die rechnung zahlen würde obwohl das nie passiert wäre wenn der "grufti" normal gefahren wäre. Gruss marc
  10. Das ein Bussgeldbescheid nur ich sehe nciht ein das ich wegen dem verschulden eines anderen zahlen muss, schließlich wurde ich ja so gesehen genötigt. gruss Marc
  11. Hallo liebes Forum! vor einem Monat hatte ich vor mir auf der landstaße einen silbernen opel meriva mit coe- kennzeichen. der gute mann fuhr bei 100 die ganze zeit nur 75Km/h. da ich nicht überholen konnte da dort ein fahrverbot war blieb ich mit abstand dahinter. nach ca 5 min "verfolgung" bremste der wagen ab und beschleinigte wieder. auch wie der gute fuhr sagte mir das dort einer nicht bei der sache war. dann fuhren wir in ein dorf dort kam ein kreisverkehr plötzlich blieb der meriva mitten im kreisverkehrstehen. setze links den blinker(kein scherz) fuhr weiter und mußte natürlich da rau
×
×
  • Create New...