Jump to content

lutz

Banned
  • Content Count

    138
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lutz

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Chemnitz
  1. Dich zwingt auch niemand, Dich hier im Forum herumzutreiben und Deinen Senf abzulassen. [mod] Betrachte es als allerletzte Verwarnung!!! Noch so ein verbaler Ausraster und Du bist draußen. [mod] Liebstes Blauäuglein, wieviele Verwarnungen hast Du denn schon gegen Dich selbst ausgesprochen? Wenn ich mir so ansehe, welche Wortwahl Du häufig verwendest, dann hättest Du Dir gerechterweise schon mehrfach die gelbrote Karte zeigen müssen.
  2. Dieses Kompliment gebe ich Dir gern 1:1 zurück! Das kann ich sehr wohl, und das wird auch noch eine Weile andauern. Dass die Anzahl der geschriebenen Sätze kein Maß für Substanz ist, sieht man an Deinen, stets mehr als zwei Sätzen. Zeige doch mal einen Beitrag von Dir, der nicht von paranoiden Schwafeleien geprägt ist.
  3. Dazu zwingt Dich keiner. Aber wenn man es als paranoider Rentner auf unerklärliche Weise in die Rolle des Moderators geschafft hat und sonst nichts Sinnvolles mehr zu tun hat, dann möchte man der bösen Welt schon irgendwie seine etwas eigenartige Sicht auf die Realität vermitteln, das ist durchaus verständlich.
  4. So schwer scheint das nun aber wirklich nicht zu sein, und wenn er wirklich besser als Du ist, dann dürfte er das schon längst gemerkt haben. Wenn Du um Dein Image gegenüber Deinem Sohn fürchtest, dann solltest Du ihn von diesem Forum fern halten.
  5. @Martin, den Supergroßen: Kannst Du mir mal verraten, wie es Dir gelingt, im Kennzeichen zu fahren? Haben Deine Kennzeichen Räder? Wo sitzt Du als Fahrer? Ich würde auch gern im Kennzeichen fahren und nicht nur mit Kennzeichen! [mod] Bitte keine Mitgliedsnamen verunstalten. Danke Gast225 [/mod]
  6. In welcher Fachrichtung wird denn so etwas gelesen? @Lutz: unter dem Stichwort "Dunning-Kruger-Effekt" findest Du für Dich wertvolle Informationen. Solltest Du dann noch Fragen haben (was mich nicht verwundern würde), wende Dich vertrauensvoll an mich, mein liebster Lutz. Es wird Dir geholfen werden, auf die eine oder eher andere Art und Weise. Eribär ls Anstelle Deines arroganten Geschwafels hatte ich mit einer kurzen und prägnanten Antwort gerechnet, aber dazu scheinst Du nicht in der Lage zu sein. Kein Wunder, bei dieser Thematik.
  7. In welcher Fachrichtung wird denn so etwas gelesen?
  8. Sei unbesorgt, ich habe ein sehr erfülltes Leben und habe garantiert weniger Probleme als Du. Und sollte ich doch mal wegen irgendwelcher Probleme Hilfe benötigen, dann wäre einer wie Du garantiert der letzte, den ich um Hilfen ersuchen würde.
  9. Tja, es gab und gibt noch mehr Leute, die ihren Beruf verfehlt haben, das ist kein Drama. Mache einfach etwas, wofür Du geeignet bist.
  10. Gehört "Hartmut" auch zu den in Mails und im Internet möglichst zu vermeidenden Begriffen?
  11. Na ja, hier produzierst Du ganz schönen Hirnriss. Du könntest Dir vom nächsten Taschengeld mal eine funktionierende Tastatur kaufen.
  12. Was denn, Du siehst etwas ein, ohne gleich ein Schreckensszenario aufzubauen?? Das wäre ja etwas ganz Neues, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
×
×
  • Create New...