Jump to content

Auto-blitzer Verarscht


Recommended Posts

Hallo!

 

Finde es toll, dass es so ein Forum gibt, ich denke hier kann man noch einiges lernen :unsure:

Ich habe zuerst eine rechtliche Frage an euch:

 

Gestern stand neben der Straße, 50m vor Ortsausgang, ein Auto mit Blitzer hinten drin (so ein Hundefänger Peugeot)

 

Ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen und habe mich mal spontan daneben gestellt. Da der Führer des PKW gleich ausstieg und mich darauf hinweisen wollte (schon total unfreundlich), dass ich da nicht stehen darf, dachte ich mir ich verarsch den mal...

Habe ihn gefragt, ob das normal ist, dass seine Schürze hinten kaputt ist und runterhängt... war natürlich nicht so.

 

Als er dann anfing mich anzugehen (naja, verständlich) habe ich ihn gefragt, ob es ihm nicht zu blöd ist sich 50m vor Ortsausgang seine Rente aufzubessern.

Das war eigentlich nicht geplant und ist mir so rausgerutscht...

 

Kann der Typ mir was? Von wegen Beamtenbeleidigung (war in Zivil, daher weiß ich nicht, ob er zur Polizei gehörte) ???

Das Auto ist zudem auch nicht auf mich zugelassen, weil der sich sicher das Nummernschild gemerkt hat.

 

lg Max

Link to post
Share on other sites

Naja... die Minute anhalten reißt jetzt meinen Zeitplan nicht auseinander :unsure:

 

Das einzigste, was ich eben halt befürchten würde, wäre Beamtenbeleidigung, wenn es einer überhaupt war. Aber er hat weder Beweise noch Zeugen. Ich bin ja nicht geblitzt worden.

 

MICH KOTZT ES NUR EINFACH AN, dass 50m vor Ortsausgang abgezockt wird!!!

Da ist noch nicht mal ne Schule oder etwas, was zu "beschützen" wäre! Links Zaun und rechts Wald...

Allgemein auf dieser Strecke geht das nur so... da wird selbst in der 100er Zone geblitzt auf einer gut ausgebauten, doppelspurigen Straße. Wo jeder mal nen LKW mit 120 oder so überholt.

Link to post
Share on other sites
Naja... die Minute anhalten reißt jetzt meinen Zeitplan nicht auseinander :unsure:

 

Das einzigste, was ich eben halt befürchten würde, wäre Beamtenbeleidigung, wenn es einer überhaupt war. Aber er hat weder Beweise noch Zeugen. Ich bin ja nicht geblitzt worden.

 

MICH KOTZT ES NUR EINFACH AN, dass 50m vor Ortsausgang abgezockt wird!!!

Da ist noch nicht mal ne Schule oder etwas, was zu "beschützen" wäre! Links Zaun und rechts Wald...

Allgemein auf dieser Strecke geht das nur so... da wird selbst in der 100er Zone geblitzt auf einer gut ausgebauten, doppelspurigen Straße. Wo jeder mal nen LKW mit 120 oder so überholt.

Im deutschen Strafrecht ist die Beamtenbeleidigung – entgegen einem weit verbreiteten Irrglauben – kein eigener Tatbestand, da ein Beamter im Rechtssystem nicht besser gestellt ist als ein anderer Staatsbürger. Es handelt sich um eine „normale“ Beleidigung gemäß § 185 StGB.

Link to post
Share on other sites
Im deutschen Strafrecht ist die Beamtenbeleidigung – entgegen einem weit verbreiteten Irrglauben – kein eigener Tatbestand, da ein Beamter im Rechtssystem nicht besser gestellt ist als ein anderer Staatsbürger. Es handelt sich um eine „normale“ Beleidigung gemäß § 185 StGB.

 

Genau.

 

Aber laut Wikipedia weiter im Text:

 

In der Praxis zieht die Beleidigung vor allem von (Polizei-)Beamten empfindliche Strafen nach sich, meist Geldstrafen, die schnell Beträge von mehreren Tausend Euro erreichen können. Bei mehrfach wegen solcher Delikte vorbestraften Personen sind in der Praxis schon kurze Freiheitsstrafen von z. B. 3 Monaten ohne Bewährung vorgekommen.
Link to post
Share on other sites
MICH KOTZT ES NUR EINFACH AN, dass 50m vor Ortsausgang abgezockt wird!!!

Da ist noch nicht mal ne Schule oder etwas, was zu "beschützen" wäre! Links Zaun und rechts Wald...

Allgemein auf dieser Strecke geht das nur so... da wird selbst in der 100er Zone geblitzt auf einer gut ausgebauten, doppelspurigen Straße. Wo jeder mal nen LKW mit 120 oder so überholt.

 

-jo, und eben die Beschränkung geht eben BIS zum Schild, und gilt VON dor an.......wenn manche so lernresisten sind, müssen die eben solches Theater machen

 

und sich selber loben........du bist ein Held :unsure:

 

aber nur zur info: wenn sich der Kollege dein Kennzeichen gemerkt hat, kann es sein dass du eine Aufforderung zur Unterlassung bekommst, ..also noch viel fun in Zukunft

Link to post
Share on other sites
MICH KOTZT ES NUR EINFACH AN, dass 50m vor Ortsausgang abgezockt wird!!!

Da ist noch nicht mal ne Schule oder etwas, was zu "beschützen" wäre! Links Zaun und rechts Wald...

Allgemein auf dieser Strecke geht das nur so... da wird selbst in der 100er Zone geblitzt auf einer gut ausgebauten, doppelspurigen Straße. Wo jeder mal nen LKW mit 120 oder so überholt.

 

-jo, und eben die Beschränkung geht eben BIS zum Schild, und gilt VON dor an.......wenn manche so lernresisten sind, müssen die eben solches Theater machen

 

und sich selber loben........du bist ein Held :unsure:

 

Deinen Sarkasmus verstehe ich gerade nicht !?!?

Klar, gilt es bis dahin! Aber trotzdem muss doch sowas nicht sein oder ??? Laut einem Gerichtsurteil ist glaube sogar festgelegt, dass bis 200m VOR Ortsausgangsschild nicht geblitzt werden darf, es sei denn es liegt ein Grund vor (Schule, Krankenhaus, etc.)

 

Was dort auf der Strecke geblitzt wird ist nicht normal. Nur weil die Kommunen zu dumm sind ihren Haushalt zu organisieren, müssen sie noch lang nicht das Geld per Blitz- und Parkbuße abzocken. Im normalen Rahmen ist es da zumindest nicht mehr!!!

Ich könnte dort echt am liebsten jeden Tag anhalten und den Typen verarschen... es muss ja legal bleiben :blink:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Laut einem Gerichtsurteil ist glaube sogar festgelegt, dass bis 200m VOR Ortsausgangsschild nicht geblitzt werden darf, es sei denn es liegt ein Grund vor (Schule, Krankenhaus, etc.)

Und auch hier zeigt sich wieder: Glauben ist nicht gleich Wissen. Das stimmt nämlich einfach nicht. Weiteres dazu findest Du in unseren FAQs. Die solltest Du Dir vielleicht mal in Ruhe durchlesen...

Link to post
Share on other sites

Nur weil einige Autofahrer so dumm sind und ihren Gasfuß bis zum Ortsende nicht stillhalten können, ist das Blitzen dort legal. Ist doch bekannt, dass dort gerne geblitzt wird. Wenn alle erst ab Ortsende beschleunigen würden, könnten sich die mit ihrem Blitzer den A***** wundsitzen. :unsure:

Link to post
Share on other sites
Was dort auf der Strecke geblitzt wird ist nicht normal. Nur weil die Kommunen zu dumm sind ihren Haushalt zu organisieren, müssen sie noch lang nicht das Geld per Blitz- und Parkbuße abzocken. Im normalen Rahmen ist es da zumindest nicht mehr!!!

Was kann die Kommune dafür, wenn manche Leute zu dumm/ignorant sind, erst ab dem Schild wieder zu beschleunigen oder vernünftig zu parken?!

 

Ich könnte dort echt am liebsten jeden Tag anhalten und den Typen verarschen... es muss ja legal bleiben :unsure:

Mach man.... irgendwann verarschen sie Dich dann und Du kommst anschließend hierher und heulst Dich aus..... wärst nicht der Erste.

Link to post
Share on other sites
Als er dann anfing mich anzugehen (naja, verständlich) habe ich ihn gefragt, ob es ihm nicht zu blöd ist sich 50m vor Ortsausgang seine Rente aufzubessern.

 

 

Kann der Typ mir was?

 

 

 

Das solltest Du Dir vorher überlegen, bevor Du so kleinkarierte Zwergenaufstände wagst.

Voll peinlich. Typisch Deutsch.

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese
Kann der Typ mir was?

 

du bist aber ein ganz schön wildes kerlchen - so einen armen meßdiener anzumeckern....waaaahnsinn....

 

hut ab vor so viel zivilcourage....

 

ach ja, wer ironie oder deren derivate findet....weitermachen...

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
Muraniy: In welchem Ort/B-Land war das denn?

 

Brandenburg. Selbstverständlich.

 

 

Aber naja gut... ich merke schon... hier wird auch ziemlich konservativ gedacht bzw. fahrt ihr anscheindend alle rund um die Uhr nach den Geschwindigkeitsvorgaben.

 

Ich für meinen Teil bin Mensch genug zuzugeben, dass ich Fehler mache und für diese nicht abgezockt werden möchte. Ganz einfach.

Ich bin kein Raser, ich fahre eher gemütlich. Aber genau an der selben stelle bin ich eben schonmal geblitzt worden. War nicht viel, ich hatte gerade im Radio ein Lied gesucht und nicht wirklich auf die Anzeige geschaut... Da kommt man gefühlsmäßig bei etwas Zaun und Wald schon schnell in die Annahme, es sei keine Ortschaft mehr (damals kannte ich die Strecke noch nicht zu 100%) Für mich ist das klar Abzocke. Untermauern brauche ich das ja nicht mehr.

Damals hatte ich auf den Bußgeldbogen eben mit diesem Gerichtsurteil in einem Brief argumentiert. Letztendlich ist nie mehr was gekommen und die Sache ist längst verjährt. Daher war ich auch der Annahme, dass diese Regelung Geltung besitzt.

 

Achso: Und zu meinem Freund mit dem Argument Zwergenaufstand: Ich finds einfach nur witzig, ich lach mir nen Ast und der Typ hat wahrscheinlich nen Adrenalinkick bekommen. Der ist rot geworden, ich hätte ihm am liebsen nen Inhalator gereicht.

Bewusst war mir das eigentlich, dass er mir nichts kann. (Hab ja auch nix sooo schlimmes gesagt). Aber ich versichere mich eben auch gern noch einmal, daher hatte ich das hier auch vorsichtig fomuliert.

 

Fazit: Ich würds wieder machen. Wahrscheinlich bis ich dann so um die 30-40 bin wie ihr bin und vernünftiger werde. Oder eben ruhiger, wird man ja mit dem Alter habe ich gehört :unsure:

Ich habe lieber Spaß als mich über Sachen aufzuregen :blink:

Link to post
Share on other sites
Aber naja gut... ich merke schon... hier wird auch ziemlich konservativ gedacht bzw. fahrt ihr anscheindend alle rund um die Uhr nach den Geschwindigkeitsvorgaben.

 

Ich für meinen Teil bin Mensch genug zuzugeben, dass ich Fehler mache und für diese nicht abgezockt werden möchte. Ganz einfach.

Ich bin kein Raser, ich fahre eher gemütlich. Aber genau an der selben stelle bin ich eben schonmal geblitzt worden.

 

Du hast das genau falsch verstanden. Von wegen konservativ.

 

Hier sind die richtigen Raser unterwegs, die keine Fehler machen wie Du.

Unsereins bemerkt den Blitzer, bremst, rast dann weiter und lächelt über kindische Aktionen wie Deine.

Link to post
Share on other sites
Aber naja gut... ich merke schon... hier wird auch ziemlich konservativ gedacht bzw. fahrt ihr anscheindend alle rund um die Uhr nach den Geschwindigkeitsvorgaben.

 

Ich für meinen Teil bin Mensch genug zuzugeben, dass ich Fehler mache und für diese nicht abgezockt werden möchte. Ganz einfach.

Ich bin kein Raser, ich fahre eher gemütlich. Aber genau an der selben stelle bin ich eben schonmal geblitzt worden.

 

Du hast das genau falsch verstanden. Von wegen konservativ.

 

Hier sind die richtigen Raser unterwegs, die keine Fehler machen wie Du.

Unsereins bemerkt den Blitzer, bremst, rast dann weiter und lächelt über kindische Aktionen wie Deine.

 

mh... ich denk mal drüber nach :unsure:

Also bist du einer von denen, die mich in der Ortschaft mit 80 überholen. Gott bist du toll. Ich wünsche dir, dass dir (d)ein Kind vors Auto läuft!!! Also ich wünsche es keinem Kind direkt, aber DIR!!!

 

Ich fühle mich durch die Aktion nicht lustig oder toll oder denke "jetz hab ichs geschafft".

Ich finds einfach witzig Leute bloßzustellen, die sonstwie verbissen da um jeden Preis anderen Leuten im Minutentakt finanziellen Schaden anrichten.

Den genau das ist der Punkt.

Von mir aus sollen die vor Schulen stehen, wo es auch Sinn macht!

Aber doch nicht am Waldrand.

Link to post
Share on other sites

Servus,

 

@Muraniy: Was willst du eigentlich? :unsure:

Du beschwerst dich einerseits darüber, dass kurz vor Ortsende geblitzt wird. Andererseits regst du dich über Leute auf, die mit 80km/h i.g.O. unterwegs sind.

Meinst du Kinder dürfen sich nur vor Schulen aufhalten und sind sonst nirgends anzutreffen.

 

Was gehst du hier die Leute so unverschämt an? Du hast eine Frage gestellt und wurdest aufgeklärt. Was passt dir daran wieder nicht?

 

Denk vielleicht mal über deine widersprüchlichen und schwachsinnigen Aussagen nach, bevor du die User anpöbelst.

 

MfG

Link to post
Share on other sites
Aber naja gut... ich merke schon... hier wird auch ziemlich konservativ gedacht bzw. fahrt ihr anscheindend alle rund um die Uhr nach den Geschwindigkeitsvorgaben.

 

Ich für meinen Teil bin Mensch genug zuzugeben, dass ich Fehler mache und für diese nicht abgezockt werden möchte. Ganz einfach.

Ich bin kein Raser, ich fahre eher gemütlich. Aber genau an der selben stelle bin ich eben schonmal geblitzt worden.

 

Du hast das genau falsch verstanden. Von wegen konservativ.

 

Hier sind die richtigen Raser unterwegs, die keine Fehler machen wie Du.

Unsereins bemerkt den Blitzer, bremst, rast dann weiter und lächelt über kindische Aktionen wie Deine.

 

mh... ich denk mal drüber nach :unsure:

Also bist du einer von denen, die mich in der Ortschaft mit 80 überholen. Gott bist du toll. Ich wünsche dir, dass dir (d)ein Kind vors Auto läuft!!! Also ich wünsche es keinem Kind direkt, aber DIR!!!

 

Ich fühle mich durch die Aktion nicht lustig oder toll oder denke "jetz hab ichs geschafft".

Ich finds einfach witzig Leute bloßzustellen, die sonstwie verbissen da um jeden Preis anderen Leuten im Minutentakt finanziellen Schaden anrichten.

Den genau das ist der Punkt.

Von mir aus sollen die vor Schulen stehen, wo es auch Sinn macht!

Aber doch nicht am Waldrand.

 

 

Herr schmeiß Hirn rah! - Du solltest nicht alles so persönlich nehmen. Weder dem Meßbeamten, der seine Arbeit macht, noch anderen Usern, die sich völlig berechtigt über dich amüsieren.

Link to post
Share on other sites

Hallo Muraniy!

Erstmal willkommen hier im Forum! Was die Kommentare hier angeht, manche sind einfach nur ironisch, manche stammen von Leuten, die ihrer immens wichtigen Schreibtischtäterarbeit mit solcher Leidenschaft nachgehen, daß sie auch in ihrer Freizeit nicht davon lassen können - und scheinbar ist dieser Menschenschlag gehäuft auch besonders leicht erregbar. Wäre bestimmt ein dankbares Feld psychologischer Forschungsarbeit, aber man kann auch froh sein, daß wir in einem halbwegs demokratisch verfaßten Staate leben, in dem solche Leute mit dem Versenden von Briefumschlägen und dem Einsammeln vereinzelter Euroscheine ausgelastet sind...

Ist aber alles normal hier im Forum und gehört zum menschlichen Spektrum, und formal sind sie "im Recht".

 

To Topic:

Solang Dir kein :unsure: einen förmlichen Platzverweis erteilt, darfst Du stehen wo Du willst, und der Begriff "Rentner" wird wohl noch keinen Beleidigungstatbestand erfüllen - einigermaßen höfliche Worte sollte man in Umgang mit Ordnungsamtsmitarbeitern dennoch zu finden versuchen :blink:

 

Grüße & rege Diskussionen,

b.

Link to post
Share on other sites
Dann entfernst du die Sicherung für den Anlasser [...]

 

;) Mach das mal... ist bestimmt die kleine rote 10 Amperesicherung :unsure:

 

oder ist der Anlasser mit auf der Sicherung, wo die 5 Watt Glühlampe für die Kennzeichenbeleuchtung drauf ist?

 

 

Ich habe mir überlegt, meinen Anlasser einfach in Reihe zum Scheibenwischer zu schalten, das bringt kurzzeitig locker nochmal 10-20 PS, wenn ich den Wischer betätige :blink:

Link to post
Share on other sites
Servus,

 

@Muraniy: Was willst du eigentlich? :unsure:

Du beschwerst dich einerseits darüber, dass kurz vor Ortsende geblitzt wird. Andererseits regst du dich über Leute auf, die mit 80km/h i.g.O. unterwegs sind.

Meinst du Kinder dürfen sich nur vor Schulen aufhalten und sind sonst nirgends anzutreffen.

 

Was gehst du hier die Leute so unverschämt an? Du hast eine Frage gestellt und wurdest aufgeklärt. Was passt dir daran wieder nicht?

 

Denk vielleicht mal über deine widersprüchlichen und schwachsinnigen Aussagen nach, bevor du die User anpöbelst.

 

MfG

 

Servus zurück und eine Weißwurst für dich.

 

Wiedersprüchlich? Du solltest lesen lernen :blink:

Wenn mir einer eurer User einen Scheiß schreibt von wegen, er bremst nur vor Blitzern und rast dann weiter !?!? Hallo???

Innerhalb geschl. Ortschaften sollte man schon nicht weit über die 50 fahren, klare Sache, das hat auch seinen Sinn.

Kurz vor Ortsende, sein wir mal ehrlich gibt jeder meist schon etwas Gas. Nicht immer, aber doch recht häufig. Das kann man dort auch eigentlich machen, denn wenn links Wald und recht Zaun (ich liebe diese Worte) stehen, dann kannst du mir nicht erzählen, dass diese Kombination eine Gefahr darstellen wird. Ist grad nur ein Beispiel, worauf ich allgemein hinauswill sollte klar sein.

Soweit verstanden, oder lies einfach nochmal weiter oben. Ansonsten schicke ich dir nen Brief, damit du's verstehst. Postadresse bitte per PN.

 

PS: Meine Frage wurde beantwortet. Das steht schon lang nicht mehr zur Debatte.

Dagegen war nur noch di Sache: wer, wo und wie abzockt und wer jetzt wo wie schnell fährt.

 

@schweniplus: Ich nehm doch nix persönlich... ich schreib hier einfach nur meine Meinung. Was ihr denkt find ich interessant und mehr nicht. Einige Meinungen, speziell die von lbbdt sind mir sowas von Latte, weils einfach hirnrissig ist so zu denken.

Und Hirn ist eine Gabe, die man weitaus wichtigeren Dingen schenken sollte als ein paar von euren Forumclowns. (lbbdt z.B.)

 

So... und jetzt könnt ihr wieder schreiben...

 

Lustig ists auf jeden Fall... Vor allem wenn einige von euch hier auch alles so ernst nehmen...

nehmt euch mal ein Beispiel an meinen vier Vorpostern gerade.

Link to post
Share on other sites
und habe mich mal spontan daneben gestellt...

... habe ich ihn gefragt, ob es ihm nicht zu blöd ist sich 50m vor Ortsausgang seine Rente aufzubessern.

 

Regelsatz, halten/parken in zweiter Reihe kostet: zwischen 15 und 30€, bei Vorsatz auch mehr...

 

Beleidigt ist, wer sich beleidigt fühlt.

 

Auf jeden Fall hat dein Verhalten, bei Dienstschluss, für ein erheiterndes Gespräch unter den Messbeamten gesorgt (-> was für Spinner auf den Strassen unterwegs sind :blink: )

 

BTW Grundlos 50m vorm Ortsschild zu messen ist abzockerei. Glücklich all diejenen die in Bundesländern mit entsprechender VwV unterwegs sind (...und Messbeamten die die VwV einhalten) SCNR

 

EOT :unsure:

Link to post
Share on other sites
Regelsatz, halten/parken in zweiter Reihe kostet: zwischen 15 und 30€, bei Vorsatz auch mehr...

 

Beleidigt ist, wer sich beleidigt fühlt.

 

Auf jeden Fall hat dein Verhalten, bei Dienstschluss, für ein erheiterndes Gespräch unter den Messbeamten gesorgt (-> was für Spinner auf den Strassen unterwegs sind :blink: )

 

Auf jeden Fall :unsure:

Wobei ich eben auch schon gehört habe, dass das nicht unbedingt immer Messbeamten sein müssen !?!?

 

In zweiter Reihe habe ich nicht gehalten. Das war eher dahinter... aber etwas schräg versetzt. Er stand ein Stückweit drin in der Ausbuchtung der Straße.

Link to post
Share on other sites

@Muraniy: Wenn du etwas sinnvolles gegen die Abzocke machen will, nimm nächstes Mal Papier, Pappe und einen dicken Filzstift mit, und pappe ein paar hundert Meter vor dem Blitzer eine Radawarntafel an einen Baum oder Mast. Damit ist dann vielen geholfen.

Link to post
Share on other sites
Beleidigt ist, wer sich beleidigt fühlt.

Nein. Beleidigt ist, wer objektiv und subjektiv beleidigt ist.

 

Wobei ich eben auch schon gehört habe, dass das nicht unbedingt immer Messbeamten sein müssen !?!?

Nein, es können auch städtische Angestellte oder sogar Mitarbeiter von privaten Überwachungsfirmen sein (sofern mindestens ein städtischer Angestellter dabei ist).

 

 

Übrigens:

Pöbeleien gegen die Obrigkeit sollte man schön sein lassen.

Wir haben hier um Forum ein Mitglied, das hat das schon am eigenen Leibe erfahren. Er ist 100% beleidigungsfrei geblieben, die Polizisten haben sich "verhört" und er ist bestraft worden.

Daher nicht unnötig Schlechtwetter machen, es kann sich schnell als Bumerang erweisen.

Link to post
Share on other sites
@Muraniy: Wenn du etwas sinnvolles gegen die Abzocke machen will, nimm nächstes Mal Papier, Pappe und einen dicken Filzstift mit, und pappe ein paar hundert Meter vor dem Blitzer eine Radawarntafel an einen Baum oder Mast. Damit ist dann vielen geholfen.

 

Da habe ich nun wieder gehört, dass man sich da strafbar machen kann.

 

http://www.radarfalle.de/recht/urteile/urteil44.php

Link to post
Share on other sites

Servus Muraniy,

 

@lbbdt hat doch vollkommen Recht. Wer clever ist bremst vor dem Blitzer ab und rast danach weiter. Andere, bringen Aktionen wie du und machen sich hinterher in die Hose, was ihnen alles passieren kann. :unsure:

 

Woher nimmst du dir das Recht zu beurteilen, wer wann wo wie schnell fahren darf? 70 igO sind OK, 80 igO sind zu viel?

 

BTW. Vielleicht solltest du verstehen lernen. Nur lesen reicht meist nicht aus. :blink:

 

MfG

Link to post
Share on other sites
Woher nimmst du dir das Recht zu beurteilen, wer wann wo wie schnell fahren darf?

Aus gesundem Menschenverstand. Schlechter als viele wirkliche Entscheidungsträger kann er dabei nicht vorgehen.

 

Übrigens: Strafbar macht man sich durch warnen sicherlich nicht.

Das von dir zitierte Urteil befasst sich lediglich mit der verwaltungsrechtlichen Komponente.

Link to post
Share on other sites
Woher nimmst du dir das Recht zu beurteilen, wer wann wo wie schnell fahren darf?

Aus gesundem Menschenverstand. Schlechter als viele wirkliche Entscheidungsträger kann er dabei nicht vorgehen.

 

@Mace: Da stimme ich mit dir überein. Ich nehme mir diese Recht auch heraus, allerdings nur für mich selbst.

Wenn ein andere die Situation anders einschätzt und für sich eine andere Geschwindigkeit wählen will, kann ich ihm dieses Recht nicht absprechen. Vielleicht hat er bessere Fähigkeiten als ich und ist deshalb in der Lage in der konkreten Situation schneller zu fahren.

Aber genau dies tut der TE nicht.

Er spricht @lbbdt ab, seine Geschwindigkeit frei zu wählen, beansprucht dieses Recht aber für sich selbst.

 

MfG

Link to post
Share on other sites
Kann der Typ mir was? Von wegen Beamtenbeleidigung (war in Zivil, daher weiß ich nicht, ob er zur Polizei gehörte) ???

Wie jetzt - erst dicke Backen machen und jetzt die Hosen voll? :blink: Das sind mir ja die richtigen Typen..... ;)

 

Wenn du das glaubst, freue ich mich, dass du herzlich gelacht hast.

Ich würde dir aber empfehlen bevor du schreibst auch ein Thema durchzulesen :D

 

 

PS: Geil... schon hab ich so nen grünen Balken... Haufen dünnes geschrieben und bekomm dafür nen Status... Was ist das eigentlich für ein Forum hier :unsure:

Link to post
Share on other sites
mh... ich denk mal drüber nach :unsure:

Also bist du einer von denen, die mich in der Ortschaft mit 80 überholen. Gott bist du toll. Ich wünsche dir, dass dir (d)ein Kind vors Auto läuft!!! Also ich wünsche es keinem Kind direkt, aber DIR!!!

Ich habe noch keinen mit 80 innerorts überholt

 

Ich finds einfach witzig Leute bloßzustellen, die sonstwie verbissen da um jeden Preis anderen Leuten im Minutentakt finanziellen Schaden anrichten.

 

Sie richten lediglich bei hirnlosen Rasern Schaden an. Wer noch nicht mal ein dickes Blitzerauto am Straßenrand bemerkt, ist nämlich eine viel größere Gefahr für Kinder als ich. Denk mal drüber nach.

Link to post
Share on other sites
Sie richten lediglich bei hirnlosen Rasern Schaden an. Wer noch nicht mal ein dickes Blitzerauto am Straßenrand bemerkt, ist nämlich eine viel größere Gefahr für Kinder als ich. Denk mal drüber nach.

 

Ahhh... klar... da hast du Vollkommen Recht.

 

Aus welchem Bundesland kommst du eigentlich ???

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...