Jump to content

der böse wolf

Member
  • Content Count

    462
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About der böse wolf

  • Rank
    Mitglied
  1. Nanana...........ist doch eindeutig eine Einschränkung der freien Persönlichkeitsentfaltung.........und die Strecke war doch frei..............ist überhaupt nix passiert Nur wenn es den Rekordhalter wegen unbekannter Umstände an einer Mauer kaltverformt hätte..........., denn an der Geschwindigkeit hätts ja nicht gelegen
  2. nun der SB sieht deine Einträge im VZR. Und ein Altersunterschied zwischen Halter und Fahrer ist ja durchaus erkennbar. Da kann der Papa viel zugeben.
  3. - bei der Historie??? Lass dich einfach überraschen, aber sieht gut aus........... für die nächste MPU. Bei Unklarheiten einfach die FEB fragen
  4. au ja, urkundenfälschung.............gute idee, der chef wird sich freuen falls er vor Gericht geladen wird
  5. erzählen kann man viel, obs der SB glaubt ist eine andere Sache, allerdings solltest du dir den § 164 StGB mal genau durchlesen..........vor allem wenn das Bild schon mit dabei ist. BTW: eindeutig männlich.........
  6. nun ja, es hindert dich ja keiner dran wieder nach Frankreich auszuwandern, wenn du das Abzockland nicht unterstützen willst. Aber evtl lässt du es ja mal drauf ankommen und wartest einfach mal ab ob sich mal ein anderer nicht an sein Rotlicht hält und dich auf die Hörner nimmt..........is ja alles Abzocke, nich wahr.
  7. Die Aufforderung zum Aufbauseminar kommt separat von der FSSt. Und was soll der Anwalt reissen?? Du wurdest rausgezogen und angehört.
  8. Aber Ernst beiseite: Wo wurde gemessen? Was hast du von Behördenseite bekommen? Liegt denn schon ein Verfahren vor?? Bissl mehr Info wäre ja nett
  9. ......und hoffen dass der SB nicht genau hinschaut....
  10. Können kannst du ja. Bei Einspruch kannst du ja gern dem Richter die übliche Story erzählen........Ob der das glaubt , who knows?? P.S. Evtl kommt sogar ein Fahrtenbuch dazu....... Viel Vergnügen. Scheint im Moment IN zu sein solche Verstöße
  11. , kann man aber auch mit der ES.1 hinbekommen, alles ne Frage des Aufbaues
  12. Grunds. hat man bei solchen Clownveranstaltungen sowieso keine Erwartungen mehr. Den ganzen Verein könnte man eh gleich im Eis belassen.
  13. Wenns ein Weiler war, http://de.wikipedia.org/wiki/Weiler sollten an sich 70 km/h gelten, zumindest in Bayern. Somit sollte das ganze in eine Verwarnung enden, also schnellstens zahlen.
  14. mitnichten, eher ein süffantes Grinsen beim SB.
×
×
  • Create New...