Jump to content

cncb1064

Member
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cncb1064

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 05/10/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    BW
  1. Hallo, zu meiner Person: Fahre bisher 30 Jahre punktefrei Auto und Motorrad. Ich fuhr bei einer Motorradtour auf einer gut ausgebauten breiten Kraftfahrstrasse (100km/h erlaubt). Vor mir fuhren 2 fremde Motorräder recht gemütlich und davor noch 3 Autos mit ca. 90-100km/h. Ganz vorne überholte zuerst das mittlere Auto und danach setzte ich auch zum Überholen an, da alles frei war. Als ich an dem zweiten Motorrad, einer BMW mit Seitenkoffern, vorbei war, bemerkte ich, dass diese BMW auch hinter mir die PKWs überholte. Ich scherte nach dem Überholvorgang wieder rechts rein und fuhr genau
  2. Das mußte ja jetzt irgendwann kommen - der allgemeine Foren-Rechtschreibungs-Grammatik-Fehler-Hinweis
  3. Wenn's nur ein eingeklappter Spiegel ist, und in der Presse niemand wegen einem Schaden gesucht wird, würde ich mich da raushalten. Vielleicht ist der Verursacher ja zurückgelaufen und hat nachgesehen und es war gar kein Schaden entstanden. Warum dann noch zusätzlichen Ärger verursachen. Wenn du aktiv werden willst, hättest Du gleich selbst nachsehen sollen, ob ein Schaden entstanden ist und die Sache gleich danach melden, aber nicht erst Tage später. Aber man weiss ja nie, ob an dem Auto nicht schon ein Vorschaden bestand, wenn derjenige immer an der engen Hauptstrasse parkt.
  4. Also ganz so Unrecht hatte unser Physiker mit seiner Anfangstheorie nun ja doch nicht, wenn ich den Focus-Artikel so durchlese. Äh, gabs da nicht jemanden, der in diesem Falle seinen Admin-Job niederlegen und auswandern wollte?
  5. Und? Wie gings weiter? Ist was gekommen, oder war es ein Wichtigtuer?
  6. Da sind die Polizisten wohl nochmal gnädig gewesen und wollten dir nur Angst machen. Und? Haste was daraus gelernt? Fährst du immer noch mit 200 auf der Landstrasse rum oder hat dir die Sache zu denken gegeben?
  7. Ich hatte auch mal so nen ähnlichen Fall. Ein Typ ließ sein Auto in die Kreuzung rollen, ich auf der Vorfahrtsstrasse mit dem Motorrad machte eine abwinkende Handbewegung um kenntlich zu machen, was der Blödsinn soll. Darauf fuhr der Typ mir mit 10 cm Abstand hinterher und war sichtlich erregt. Ich fuhr kurz rechts ran, der Typ hinter mir auch. Als er aussteigen wollte, gab ich Gas und fuhr davon. Warum soll ich mich mit so einem A... anlegen? Lieber mal feige sein und heile Knochen behalten
  8. Danke, dann weiß ich ja jetzt Bescheid
  9. Zur Zeit sind ja immer wieder Streckensperrungen für Motorräder in aller Munde. Meine Frage: Was kostet es mich, wenn ich so eine Streckensperrung für Biker einfach ignoriere und sie mich dabei erwischen? Hab im Bußgeldkatalog nichts entsprechendes gefunden. Was ist, wenn ich nicht identifiziert werden kann, sondern sie nur das Kennzeichen haben? Gruß C.
  10. Vielleicht war's ein Testblitz für eine spätere Geschw.kontrolle
  11. Sei bloß ruhig, die machen das sonst noch Wer weiss , wer hier alles mitliest.
  12. Glückwunsch, toll gemacht. Ich bekam auch mal so ein 'Verfahren eingestellt', wegen einem zu undeutlichen Frontfoto (Motorrad).
  13. Um beim Thema zu bleiben, das wäre doch auch nicht schlecht: Maske Nur das Gesichtsfeld scheint etwas eingeschränkt.
  14. Kürzlich standen wir mit auf so einen Ding mitten auf der Strasse, die Polizei hielt nicht an , aber ein nachfolgender Autofahrer hielt an un ließ uns passieren.
  15. Inwiefern hat es sich denn erledigt? Zwei Monate sind doch noch nicht um und da du ein 2. Mal geblitzt wurdest, bist du ja zwischenzeitlich noch gefahren. Hast du jetzt 2 Monate FV gekriegt und musst du die noch 'absitzen' oder doch nicht?
×
×
  • Create New...