Jump to content

schweiniplus

Member
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About schweiniplus

  • Rank
    Mitglied
  1. An was für Möglichkeiten denkst du da? - freies Rasen für Schüler - oder möchtest du lieber 20 Sozialstunden ableisten?
  2. wie gnädig 100 oder 200 Meter ist schon ein 100%iger Unterschied. Meistens wird von Unbegrenzt erst auf 120 dann auf 100 reduziert. Eine Messung lediglich 100 Meter hinter dem ersten Schild würde ich schon als ungewöhnlich betrachten...
  3. Es ist doch fair, wenn ein Schild nochmal wiederholt wird, so ist die Chance höher, dass es alle wahrnehmen. Hinter welchem Schild wurde denn nun gemessen, hinter dem Ersten, oder dem Zweiten?
  4. Was hat dein Bewohner-Parkausweis mit der fehlenden Parkscheibe zu tun? ..bin über deine respektlos-beschränkt-anmutende Ausdrucksweise köstlich amüsiert
  5. die FAQ sollte alle weiteren Fragen klären, insbesondere die Tatsache, dass du zum Zeitpunkt des "Blitzes" langsamer warst, als in der Owi vorgeworfen.
  6. Ich meine auch, den Auswerterahmen erkennen zu können, welcher dieses Beweisfoto dem deinen Fahrzeug zuordnet.
  7. Prinzipiell sollte man schon wissen, wem man ein Fahrzeug überlässt. Und dazu sollte auch eine aktuelle Adresse gehören. Hast du dir eigentlich eine gültige Fahrerlaubnis des Kunden vorzeigen lassen...? Wobei wir schon wieder beim Prinzip wären
  8. Hallo, benutze die Suchfunktion, und alle Fragen werden beantwortet.
  9. Also, wer keine Ahnung hat - braucht auch nichts zu bezweifeln
  10. Jo, momentan. Und von wann sind die vier Verwarnungen, und war dieser Straßenzustand zum Zeitpunkt dieser auch schon so?
  11. Ist völlig wurst, ob ein anderes FZ auf dem Foto mit drauf ist, da Fotos erst ca. 15m vor der Kamera gefertigt werden, aber Überschreitungen bereits ca. 65-35m vor der Meßeinheit festgestellt werden. Ausschlaggebend auf dem Lichtbild ist der Auswerterahmen, wie weiter oben bereits erwähnt.
  12. Es kommt jetzt hier gänzlich auf die Motivation der Ermittler und des Sachbearbeiters der Bußgeldstelle an.
  13. für weitere Details - am besten dort nachfragen, wo du das gelesen hast. Die Medien sind alle Experten Ist der Wagen denn auf dich selbst zugelassen?
  14. Und was sollte jetzt so tragisch an Polizeipräsenz sein? Oder war Zarzals Meldung nun eine Warnung an alle Biker mit Waffenbesitz..?
×
×
  • Create New...