Jump to content

nomade67

Member
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About nomade67

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • MSN
    ralfwk@hotmail.com
  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Location
    Stuttgart
  1. Polizist erwischt denselben Raser zweimal
  2. Tja..Pflichtbewusst sind sie ja, die New Yorker Cops, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fahrer nach ein paar Wochen noch sehr gesund ausgesehen hat : Polizei schreibt totem Falschparker Strafzettel
  3. @golfer155 Du hast es erfasst, es war der Herr Sxxxxx. Scheint wohl des öfteren solche Nummern abzuliefern. Neulich war ich beim Friseur und beim üblichen Smalltalk kamen wir auch auf den so beliebten Herrn S zu sprechen. witzig hier auch einen "leidensgenossen" zu finden. Grüsse, Nomade
  4. Update: Meine Freundin ist am Montag mit den inzwischen 9 (!!) Strafzetteln zum Dorfsheriff marschiert. Unverschämt war ja auch, dass kein Knöllchen am Auto zu finden war und sie nur über Ihren Fuhrparkleiter von ihrem Glück erfuhr. Der Dorftrottel...äh, -sheriff wusste auch wo sie wohnt und hätte ja mal Bescheid sagen können. Ich habe ihr geraten vorher keinen Kaffee zu trinken, sonst gibt es nur noch mehr Ärger . Der langen Rede kurzer Sinn, der Dorfsheriff meinte, sie solle die Zettel zerreissen. Es war nur als Abschreckung gedacht, da einige, seitdem es Sackgasse ist, angeblich kreuz u
  5. nomade67

    Witze

    Vor einigen Jahren bei einem Gipfeltreffen: Thatcher, Kohl, Honecker und Tschernenko sitzen am Rande eines Gipfeltreffens in einer Bar und diskutieren. Zu vorgerückter Stunde steht Tschernenko auf, reißt sich das Hemd auf, zeigt stolz seine behaarte Brust und sagt stolz: "Das hier ist die russische Taiga!" Frau Thatcher möchte nicht zurückstehen, tut das gleiche und sagt: "Hier meine Herren, sehen Sie zwei gute englische Pfund." Kohl macht daraufhin eine wegwerfende Handbewegung und ein bedeutungsschwangeres Gesicht, zieht die Hose runter, zeigt sein Hinterteil und bekundet: "Hier sehe
  6. nomade67

    Videos Teil II

    Es gibt zwei Möglichkeiten für die nähere Zukunft von SpeedyBatOutofHell: a) er endet als Fledermausmatsche an einem Baum, bzw. Wand oder b) er ist auf Ewigkeiten seinen Führerschein los, bzw. endet im Knast
  7. nomade67

    Videos Teil II

    Italienische Frau parkt rückwärts ein....oder versucht es zumindest
  8. @schweiniplus: Der Zustand ist schon seit gut 3 Wochen so und von diesem Zeitraum stammen auch die Knöllchen. @ingo: Nein, Einbahnstrassenschild ist nicht abgedeckt. Aber wird das Einbahnstrassenschild nicht aufgehoben durch das aufgestellte Sackgassenschild am anderen Ende der Strasse?!?
  9. Wie calectra richtig bemerkte, hat meine Freundin sich dem neuen Verkehrsfluss angepasst und auf der rechten Seite (Einfahrtrichtung der Sackgasse) vor der Baustelle geparkt. Hätte sie auf der anderen Seite geparkt, hätte sie natürlich das Fahrzeug vorher wenden müssen.
  10. Hallo zusammen! Folgende Lage: Meine Freundin hat heute einen Anruf von Ihrem Fuhrparkleiter bekommen, dass mittlerweile 4 Knöllchen bei ihm aufgelaufen sind (sie hat Dienstwagen über Firma geleast) für Parken in falscher Fahrtrichtung in einer Einbahnstrasse. Was in unseren Augen Schwachsinn ist, da besagte Einbahnstrasse keine solche mehr ist, sondern eine temporäre Sackgasse. Denn momentan befindet sich (in Bürstadt) ein gähnendes Loch am Anfang der Einbahnstrasse, da irgendwelche Idioten eine Wasserleitung angebohrt haben und jetzt 4 wochen auf das Ersatzrohrteil gewartet werden muss
  11. Selten so gelacht! Wer auf jeden durch die Medien getratschten Quatsch hereinfällt heißt also "lernfähig"?! "Lernfähig", indem man nach der Pubertät realisiert, dass es eben wichtigere Dinge gibt als bestimmte Marken zu besitzen und/oder ein teures Stück Blech, nur um sein Ego zur Schau zu stellen. Was in Medien publiziert wird, glaube ich auch nicht, was in unzähligen wissenschaftlichen Studien bewiesen wurde hingegen schon. Eigenartig, dass Du das nicht verstanden hast, angeblich soll MIR ja die Intelligenz fehlen.
  12. Aha..ein Kleingeist bin ich nun also . Ich würde es eher als lernfähig bezeichnen. Wenn Du auch in einem von Dir selbst geschilderten extremen Fall (Menschheit lebt klimabedingt unter Tage) noch Porsche fährst, ist Dir offensichtlich nicht mehr zu helfen. Im übrigen könnte ich selbst wenn ich wollte einen Oldtimer hier in Stuttgart (und in anderen Städten) sowieso nicht mehr fahren, da ab Juni Fahrzeuge der Schadstoffgruppe 1 nicht mehr zugelassen sind (im Stadtgebiet).
  13. Na, prima denke ich mal Das ist ja die Absicht bei Mitfahrgemeinschaften. Ich fahre ja selbst gern Auto. Allerdings sollte man sich eben dieser Tage überlegen, wie man das Auto sinnvoller nutzt, solange es sich noch mit Hilfe von fossilen Brennstoffen bewegt. Falls z.B. die Brennstoffzellen endlich mal Serienreife erlangen, kann wieder geheizt werden bis der Arzt kommt
  14. In relativen Zahlen hast Du sicher Recht. Allerdings liegt in absoluten Zahlen das Autofahren immer noch weit vorne. Berücksichtigt werden muss auch, dass ein Flieger auch ohne Dich abhebt und die Umwelt verpestet. Dann sitzt eben jemand anders auf Deinem Platz. Absoluter Klimakiller sind natürlich Kurzstreckenflüge, deshalb werde ich jetzt z.B. als ITler zur Cebit in Hannover von Stuttgart mit der Bahn anreisen. Gerade auch das Auto hat gegen die Bahn in Bezug auf CO2 Emissionen keine Chance. Click Me Ausschlaggebend beim Autofahren im Vergleich zu Massentransportmitteln ist, dass nur Du
  15. Deine Ansichten werden sicher nicht bewertet. Wenn du hier mitliest, wirst du feststellen, dass hier jede Menge Leute mit konträren Meinungen vertreten sind. Alles eine Frage, wie man es rüberbringt. Absolut korrekt! Ich bin sicherlich das eine oder andere Mal in meiner Wortwahl etwas zu weit gegangen, die evtl. als beleidigend empfunden wurde. Kritisieren wollte ich einen bestimmten Lebensstil der (meiner Ansicht nach) nicht mehr zeitgemäss ist, wollte aber nie jemanden persönlich angreifen. Jedoch müssen sich da PS (speziell als Admin!) und Gerre auch an die eigene Nase fassen. Das Proble
×
×
  • Create New...