Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jau, geht jetzt, weiß auch nicht, was da war.

 

Kann ein sog. "Netsplit" gewesen sein, das gibts im IRC öfters mal. Ihr wart auf unterschiedlichen Servern und die haben sich untereinander für eine gewisse Zeit nicht synchronisieren können ...

Link to post
Share on other sites

Ein OP ist ein Operator der über mehr Rechte im Chat verfügt als ein "normaler" User. D.h. er kann z.B. User die gegen Regeln verstossen aus dem Chat werfen oder diese sogar verbannen. Ein Op ist quasi ein Moderator in einem Chatroom. Es handelt sich dabei jedoch nicht um einem Titel sondern um eine Aufgabe. Ops sind außerdem Leute die über ein grosses Hintergrundwissen und die nötige Reife verfühen sollten einen Chatroom zu "leiten" Ops werden vom Founder (Gründer) eines Chatroom eingesetzt. Ich hoffe das dass verständlich ist ;-)

Link to post
Share on other sites
Herzlich willkommen in der Oprunde, GM ... :-)

danke.

 

verglichen mit anderen Chats geht es ja im rf-Chat relativ harmlos zu, sodass man den "Op" nur selten auspacken muss. Aus alter Chat-Erfahrung weis man aber: Hin und wieder braucht man eben doch einen Op, und grade dann ist oft keiner da. Somit ist es besser, wenn es ein paar mehr davon gibt.

Link to post
Share on other sites

)21:42:21( -!Flo1DA- Im Radarchat gilt ein neuer Dresscode: Dresscode

)21:42:23( -!Flo1DA- Lack, Leder, Latex, Metall, Dessous, TV, Trans, Korsett, Korsagen, Nylon, Netzshirts, Transparentshirts, Mittelalter, Gothic.

)21:42:23( -!Flo1DA- Schwarze Stoffhosen, Stoffhemden, Blusen oder T-Shirts sind nicht ausreichend!

 

 

;):100::100:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...