Jump to content

Lustige Links


Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der Ton macht die Musik, in diesem Fall eine Matrix mit Synthesizer

Nur echt mit den 21 Türchen: Der Maja-Adventskalender   http://www.sheng-fui.de/aktuell/nur-echt-mit-den-21-tuerchen-der-maja-adventskalender/   MfG.   hartmut

Posted Images

  • 2 weeks later...
Läuft eigentlich das Mousometer noch irgendwo ?

Mal rauf damit

 

Messung 01.01.2006 bis jetzt

 

Rund 755.000 Klicks mit drei der fünf Maustasten, da die zwei Zusatztasten-auch recht häufig in Nutzung-nicht mitgezählt werden.

 

Dabei etwa 149 km mit dem Mauszeiger zurückgelegt.

 

PS: Gibt es soetwas auch für die Tastatur, wo alle Tastenanschläge-vielleicht auch einzeln-gezählt werden.

Link to post
Share on other sites

 

solange der Verkäufer noch nicht einmal weiss was er eigentlich verkauft ...

 

VOLKSWAGEN Passat Mondeo Kombi Kombi / Van
Verkaufe Ford Mondeo Kombi 1,8l (115PS). Das Auto ist technisch in einem einwandfreiem Zustand, neue ...

 

klassischer Trick, damit seine Seite öfter aufgerufen wird. Wer sucht schon nach Mondeos??? :unsure:

Link to post
Share on other sites

Neues Spielzeug für zukünftige Providas:

 

4x4x8cm mini-HDTV Videokamera

Mit dieser Kamera könnte man endlich eine angemessene Bildqualität bieten. Denn wenn man schon einige hundert € Gebühren Bußgeld zahlt sollte man doch etwas geboten bekommen.

 

Leider steht in der Quelle nichts über den Preis der Kamera.

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Guten Abend!

 

Jetzt find ich irgendwie leider den Ebay-Thread nicht mehr. Habe etwas gefunden und war mir nun unsicher ob es sich hier nur um ein Dummygerät handelt oder ob es hier um ein richtiges Handy geht.

Bin gespannt was ihr sagt.

 

LINK

 

Gruss

passagier02

 

WOW .. 172 EUR für nen Dummy zahlen ist ja echt heftig ...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...