Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/19/2013 in all areas

  1. Einerseits will man den Schilderwald ausmisten, andererseits kommen dann windige Anwälte auf die Ideee, dass ein Schild nicht gesetzeskonform platziert ist, um ihren Klienten den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Nunja eigentlich ist eine Reform des entsprechenden Paragraphen von Nöten. Die Menschen vor Ort sollten entscheiden können, wo das Ortseingangsschild plaziert werden muss. Doch lest selbst diese Posse.
    1 point
  2. Bist Du vielleicht mit m3_ verwandt? Der hat es auch nicht so mit Sarkasmus... Was für ein vourteilsbehafteter Dummfug.
    1 point
  3. Ich habe zu diesem Vorfall vor längerer Zeit mal einen Bericht gesehen der etwas ausführlicher und weniger einseitig war. Auslöser des Einsatzes war soweit ich mich erinnere eine Beschwerde über eine Gruppe von Personen die in einem Bereich des Parks grillte wo dies nicht gestattet ist. Einen Außendienst des Ordnungsamts der sich um sowas kümmert gibt es in München nicht (nach meinen Kenntnisstand gibt es das nirgends in Bayern, bei uns ist die Polizei "Mädchen für Alles"). Daraufhin wurde zunächst eine "normale" Streife geschickt die die Personen aufforderte sich mit ihrem Grill in den
    1 point
  4. es kann auch manchmal besser sein ohne Gurt zu fahren... nein mal im Ernst, die Vorteile von Winterreifen im Winter überwiegen doch
    1 point
  5. ich selber hatte mal die leidvolle Erfahrung mit Billigreifen, die hatte ich erst auf der Vorderachse und bei nasser Fahrbahn haben die über die Vorderachse geschoben, haben einfach keinen guten Halt zur Fahrbahn gehabt und das schon bei geringer Geschwindigkeit habe die dann auf die Hinterachse gesteckt (warum auch immer), war jedenfalls ´n Fehler, eines Tages in einer Kurve, die ich gut kenne, kam das Heck rum. Die Reifen waren echt für´n Ar... Also lieber ein bisschen mehr ausgeben und sich vorher informieren, denn wenn die Verbindung zur Straße nur Handteller groß ist, sollte sie was t
    1 point
  6. Dass ausgerechnet Du nun diese Frage stellst, entbehrt nicht einer gewissen Komik!
    1 point
  7. @blaulicht: So einen verdichteten Schmarrn habe ich schon lange nicht mehr gelesen, da tut jeder Satz weh. Ich kann nur hoffen, daß Du nicht in der Blaulichtszene tätig bist.
    1 point
×
×
  • Create New...