Jump to content

Ein neuer Stern ist aufgegangen


Recommended Posts

  • Replies 379
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 months later...

Ja, so ein Zufall aber auch. Schon wieder ein Grund zum Feiern. :R130:

Bin ja schon sehr lange dabei, seit ca. 1999. Zwischendurch mal länger abwesend (2004 Diplomarbeit :D ), aber die meisten Posts habe ich in den letzten 12 Monaten erst geschrieben, seitdem ich arbeite und nicht mehr studiere :geil:

Ich laufe auch nicht mehr weg, ist so gemütlich hier :D

 

als auch moddend bitte! :lol:

:P;)

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Guest Pferdestehler
Ganz liebe Glückwünsche an herzi! :D

 

Jetzt auch mit Schweif, und das wo se doch angeblich ein Mädchen ist... ;):)

Na komm, warst Du das nicht, der das schon intensiver ergründet hatte? :koch:

 

@herzi

 

Glückwunsch auch von mir. Bleib uns erhalten!

Link to post
Share on other sites

Danke Euch allen. Und dann stelle ich mal wie dagegen gestern Kaffee und Kuchen in die Runde :)

 

Irgendwie bist Du uns ans Herz gewachsen. :70:

Ihr mir doch auch. :D

Na komm, warst Du das nicht, der das schon intensiver ergründet hatte?

Hä ? Wie ? Was ? Hab ich was verpasst ? :60::koch:

Bleib uns erhalten!

Keine Angst. So schnell werdet ihr mich nicht los. Fühle mich sauwohl hier unter so schönen und starken Männern. :)

Schreib weiter so viel

Neee..jetzt wirds wieder ruhiger. Wollte den ollen Grünen loswerden. Aber PPSSSTTT. ;):D

Link to post
Share on other sites
@herzi: Glückwunsch! Immer wenn ich einen Smart auf der Autobahn sehe, denke ich irgendwie immer an @herzi, ich weiß net warum...

:rolleyes:

Hehe dat is ja geil.. Naja, so viele Smarties fahren ja nicht BAB. Ich würde mal behaupten, das ich unter den Top 10 in Dtl. bin, was die BAB-Kilometer angeht. :o:lol:

 

Vielleicht sollte ich ihn mit dem Radarforum-Logo beschriften..Dann erkennst du mich auch :cop01:

Link to post
Share on other sites
Vielleicht sollte ich ihn mit dem Radarforum-Logo beschriften..Dann erkennst du mich auch :rolleyes:

Ich hab noch ein bisschen Magnetfolie. Dann kann du dir das Logo hinten dranpappen :lol:

 

P.S. Geht mir auch immer so, wenn ich einen smart auf der Autobahn sehe :o

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...
Guest lichterloh

Glückwunsch an ######, den Überwacher der Berliner Überwacher :)

 

Ganz liebe Glückwünsche an herzi! :)

 

Jetzt auch mit Schweif, und das wo se doch angeblich ein Mädchen ist... :o;)

Na komm, warst Du das nicht, der das schon intensiver ergründet hatte? :heul:

Boah das les ich ja jetzt erst, immer diese miesen Gerüchte :D:D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...