Jump to content

McBraesch

Member
  • Content Count

    947
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About McBraesch

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/21/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    283311073

Profile Information

  • Location
    Oldenburg in Holstein
  1. Finde ich nicht gut, da ich zur Zeit kein Radsport mehr sehen kann. Diese Sportart ist soetwas mit Doping verseucht. Olympiaentzug und nicht mehr zeigen im TV ist meine Meinung.
  2. Ich denke und hoffe mal, dass da noch was kommt. So erfahrungsgemäß 4 - 6 Wochen. Hast Du auch mal an denjenigen gedacht, der den Schaden hat? Mir hat auch mal jemand mein Rücklicht kaputtgefahren und ist einfach abgehauen. Echt ätzend soetwas. Verfahren wurde gegen unbekannt geführt und nach 3 Monaten eingestellt. Wenn es ein Minischaden war, kannst Du es ja über Deine Versicherung laufen lassen und Dir das Geld von den beiden wiederholen und das Geld dann an Deine Versicherung zahlen, damit Du nicht hochgestuft wirst . So ist denke ich allen Beteiligten am besten geholfen.
  3. Über einen ähnlichen Fall hatte das Oberlandesgericht Hamm im Rahmen einer Rechtsbeschwerde zu entscheiden: Der Autofahrer wurde von der Polizei angehalten und ihm wurde vorgewurfen mit dem Handy am Steuer telefoniert zu haben. Vor dem Amtsgericht behauptete der Autofahrer, das der Gegenstand in seiner Hand kein Handy war sondern ein Akkurasier und er sich lediglich rasiert habe. Zu den vorgehaltenen Lippenbewegungen sagte er aus, er habe lediglich die Lieder im Radio mitgesungen. Das Oberlandesgericht Hamm wertete seine Aussage als Schutzbehauptung und verwarf die Rechtsbeschwerde. Da e
  4. Wenn Kunden mit Kreditkarten zahlen Zahlt ein Kunde mit Kreditkarte und unterschreibt den Zahlungsbeleg, ist ein Widerruf nicht möglich. Mit der Unterschrift hat der Empfänger einen „irreversiblen“ Zahlungsanspruch. (Bundesgerichtshof, Az: XI ZR 420/01) So sehe es in Deutschland aus.
  5. Natürlich extra3. man wie bin ich bloß auf Zapp gekommen. Nochmal sorry da ist irgendetwas schief gelaufen beim googlen. Vielen Dank für die Berichtigung McStraße
  6. Peer Steinbrück möchte Prostituierte dazu bringen, dass sie eine pauschale Abgabe machen als Steuer. Im Grunde könnte sich Deutschland damit endgültig gesund stoßen. Die Pauschalsteuer für Nutten bedeutet: der VW-Vorstand allein könnte den Bundeshaushalt sanieren. Und was ist mit den Männern, die sich ein bisschen schwer tun? Auch an die ist gedacht... Wer keinen mehr hoch kriegt, zahlt einfach die Pendlerpauschale. Dopingbeichten beim Team Telekom im Minutentakt! Die Telekom-Radler waren so gedopt, die Trikots sind am Ende der Tour de France von selbst in die Waschmaschine gehüpft.
  7. McBraesch

    Videos

    Ey Schalke-Fans Nur gucken - nicht anfassen
  8. Die Sendung heißt Zapp. Die nächste Ausgabe gibt es morgen von 23 - 23:30 Uhr im NRD.
  9. Wichtige Information für die vier Kunden der Telekom: Die Telekom streikt ab morgen! Das ist der große Test für Telekom-Chef René Obermann: Ab morgen wird gestreikt – und ab wann fällt es auf? Wenn Sie zu den Kunden des Power-Unternehmens aus Bonn gehören, es ändert sich für Sie nichts: Trotz Streiks geht es weiter. – 50.000 Service-Kräfte sollen ja ausgelagert werden. Den Service hat man schon vor Jahren abgeschafft... Warum wird gestreikt? Telekom-Chef Obermann will die Kosten reduzieren. Das wollen natürlich auch die Kunden, die der Telekom weglaufen... Tony Blair verabschiedet sic
  10. Wiederholt zu schnell - kein Fahrverbot Ein Autofahrer war mit Temposünden von 21 und 24 km/h erwischt worden. Als er beim dritten Mal 28 km/h zu schnell war, klagte er gegen das dafür verhängte Fahrverbot. Er kam damit durch: Wiederholungstätern droht allenfalls eine Verdoppelung des Bußgelds. (Oberlandesgericht Bamberg, Az: 2 Ss OWi 789/06)
  11. Raser verliert Rentenanspruch Löst ein Autofahrer einen Unfall durch grob verkehrwidriges Verhalten aus, verliert er den Anspruch auf Verletztenrente. Das Hessische Landessozialgericht bestätigte die Ablehnung einer Berufsgenossenschaft. Im konkreten Fall hatte ein Arbeitnehmer aus Frankfurt/Main auf dem Weg zur Arbeit einen schweren Unfall verursacht. Er hatte auf unübersichtlicher Strecke und bei Dunkelheit beim Überholen ein entgegenkommendes Fahrzeug gerammt. Der Fahrer wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung verurteilt. Die Berufsgenossenschaft muss die Behandlung zahlen, eine Rente a
  12. Der 1. FC Köln hat seinen Trainer Hanspeter Latour entlassen. Man will jetzt, nachdem der Schweizer weg ist, eine Interimslösung. So wie damals bei "Verstehen Sie Spaß?" nach Kurt Felix... Papst Benedikt hat sich für einen wohltätigen Zweck für einen Kalender fotografieren lassen. Mein Lieblings-Papstkalender war ja bisher der von Papst Pirelli I. Das ist natürlich alles seriös. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Papst Benedikt auf der Motorhaube des Papamobils räkelt. Ein Euro pro Kalender geht an bedürftige Kinder in Afrika. Also diejenigen, die noch nicht von Angelina Jolie und Mado
  13. Jetzt ist der Sommer endgültig vorbei... Es ist kalt geworden, die Memoiren von Schröder auf Platz 1 - Ich muss sagen: Tolle Zeiten für Gazprom! Übrigens habe ich gehört, Angela Merkel schreibt seit dem Wochenende auch an ihren Memoiren. Ein Jahr große Koalition oder wie Insider in Berlin sagen: Halbzeit. Es ist so kalt, Jan Ullrich lagert seine Blutbeutel im Freien. Eine Klimastudie aus England kommt zu dem Ergebnis: Dramatischer Klimawandel bedroht die Weltwirtschaft. Die Erderwärmung wird immer stärker. Das heißt, man kann diesen Titel bald wörtlich nehmen: "Deutschland, ein Sommermär
  14. @Bluey Ja, da hast Du Recht. Aber Du mußt das Radar vom gesamten Verband nehmen. Dort hat jedes Schiff einzelne Aufgaben, je nach den Fähigkeiten. Das eine Schiff überwacht den Luftraum, ein anderes sucht nach U-Booten usw. Und das Schiff für die Luftraumüberwachung wird ihn erfaßt haben und dann auch gleich automatisch mit Feuerleitradar drauf. Das ist ein völlig normaler Vorgang. Zum Beispiel die Fregatten der Sachsen-Klasse, unserer Nachfolger *heul*, sind mit 360°-Radar ausgerüstet. Sobald die den Kontakt einmal aufgefasst haben, können sie ihn auch nicht mehr verlieren. Das Feuerleit
  15. Ich denke mal der Kampfjetpilot hat Panik gekriegt, nach dem er vom deutschen Feuerleitradar erfaßt worden ist. Und der ist mit Sicherheit vom deutschen Radar erfaßt worden. So ca. 1.600 km Radarreichweite. Wenn der Pilot vom Feuerleitradar erfaßt wird, fängt es bei ihm an ganz fürchterlich zu piepen im Cockpit. Daraufhin wird er seine Täuschkörper abgefeuert haben. Also von einem gezielten Angriff kann keine Rede sein.
×
×
  • Create New...