Jump to content

Allgemeines Jammern Über Die Welt


Recommended Posts

Guest rodney

 

 

Ich halte es für wahrscheinlich, dass die 10 "Negerbabies", die Du oben erwähntest, schon nach wenigen Jahren in D die deutsche Sprache besser zu beherrschen gelernt haben

 

Die Erfahrung zeigt dass das leider höchstens auf 2 davon zutrifft, ein weiteres kann vllt. noch ganz gut Fußball spielen.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 392
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ist schon schei...... wenn man sich Freunde kaufen muss.

Asylbewerber sind keine Gäste. Das Grundgesetz garantiert politisch Verfolgten Schutz. Zum Glück unterscheidet das Gesetz nicht nach der Herkunft der Straftäter. Ab einer bestimmten Strafhöhe ist es k

"Alternative language"?

Posted Images

 

Die Erfahrung zeigt dass das leider höchstens auf 2 davon zutrifft, ein weiteres kann vllt. noch ganz gut Fußball spielen.

 

dies wollen aber einige hier nicht wahrhaben.

Warum auch immer?

- verdienen sie an der ganzen Geschichte? - Asylindustrie?

- reden sie sich die Welt schön, um am nächsten Tag frischgekämmt zur Arbeit zu erscheinen.

- wollen sie später vor ihrem Schöpfer stehen und sagen:"ich war ein Guter, habe sogar Leute fin. unterstützt die später meine Freunde in die Luft gejagt haben".

- achja, dass meine Tochter vergewaltigt wurde ist ja auch recht sinnvoll, ansonsten würde in Europa die Inzucht überhand nehmen.

 

Die Anzahl der medial verblödeten "Gutmenschen" wächst täglich.

Die Rechnung wird folgen.

Zum Glück habe ich den Großteil meines Lebens schon hinter mir, die paar letzten Jahre werde ich auch noch überstehen, zur Not im Ausland.

Link to post
Share on other sites

Ich verstehe jetzt nicht was so schlimm ist, wenn 10 Babies erwachsen werden, Kinder bekommen und die wiederum Kinder bekommen.

 

 

Im Bezug auf Nachwuchs ist im Moment das Problem in unserem Land, dass wir zu wenig Kinder haben.

Link to post
Share on other sites

Hm

https://youtu.be/pJn62aYgYkQ

 

Politisch nicht ganz korrekt, aber z. B. Ossis und auch Arme darf man diskriminieren. :D

 

 

btw:

als Vermieter darf ich diskriminieren.

Und wenn ich monetär die Wahl habe zwischen einem Amt das mir vorher und nachher Renovierung

zusagt und meinen Preis zahlt gegen eine junge deutsche Familie mit Hund und Kind könnte ich

schon schwach werden.

 

So gut sind "deutsche" Mieter jetzt auch nicht. ;)

 

Aber keinem wird etwas genommen sagen doch alle?

Nun, etwas was man nie hatte kann man einem auch nicht nehmen. Aber kriegen wird er es auch nicht. ;)

Und wenn etwas was man nicht kriegt noch teurer wird - also genommen wird bezahlbarer Wohnraum nicht.

Er verknappt eben nur noch mehr.

Und etwas worauf man keinen Anspruch hat aber man normal bekommen hätte - das nimmt man doch

auch nicht weg. Nicht direkt. ;)

Ich denke da an Tafeln und so etwas.

 

 

 

 

Wollen wir nicht über was anderes jammern?

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/unfall-in-duisburg-helfer-muessen-gaffer-mit-polizeihund-zurueckhalten-aid-1.6837459

 

Gaffer bei Unfällen und Vorgehen dagegen mit Polizeihund - wobei vielleicht eher was fürn Zeitungsblick.

Link to post
Share on other sites

Für die Nazis mal ein Ausflug in die Geschichte

 

 

Der Mensch, bzw. sein Ursprung, findet sich in Afrika. Vor 50.000 Jahren startet seine Ausbgreitung (Erste Völkerwanderung)

 

 

Würden Olis Polik damals gefolgt haben, lebten wir alle in Afrika, und wären schwarz.

 

Dadurch bedingt müssten Adam und Eva dunkelhäutig gewesen sein.

 

Wie kamen die Nazis eigentlich darauf die Weißen zur Herrenrasse zu erklären?

 

Wiedermal ein Beweis, das Nazitum und alle Parolen schwachsinnig und falsch sind.

 

Und was passiert, wenn sich alle Völker der Erde paaren? Kein Rassismus mehr. Der Mensch würde braun sein.

Ist Weiß eventuell nur eine genetische Fehlbildung?

Eine Frage, die mich im Dritten Reich in die Gaskammer gebracht hätte. Und wie war das, als festgestellt wurde, dass die Erde eine Kugel ist, die sich um die Sonne dreht?

 

 

Völkerwanderung

England und die Sachsen?

Die Hunnen, Longobarden, Ghoten

Wanderungen der Völker / Ethnogenese

Ausbreitung, Kolionalherrschaft (USA, Australien, Indien wird britisch - Afrika wird französisch

 

Zuletzt die Flucht der Juden aus dem Dritten Reich

 

Was also machen die Syrier falsch. Das was dort und in Europa passiert ist Teil der Menscheit u d Geschichte. War immer so und wird weiterhin so sein.

Link to post
Share on other sites

@Biber

Quote

Was genau willst Du mit diesen Quellen belegen? Wobei: Du willst doch kath )siehe dazu auch mein Ösi-Hinweis weiter unten) und economissimus nicht ernsthaft als seriöse Quelle verkaufen, oder? Selbst Focus Online kann man eigentlich nicht ernst nehmen, schon gar nicht, wenn sie Giordano eine Plattform geben.

Den Unterschied zwischen glaubwürdig und seriös kennst Du also auch nicht.

 

Wenn man sich ertappt fühlt aber noch einen Ausweg riecht ... :wand:

 

Quote

Wieviele christliche / katholische / nicht glaubige Selbstmordattentäter gab es bis dato? ... in letzter Vergangenheit habe ich das nur in Verbindung mit radikalisiertem Islam medial verfolgt.

Columbine High School, Gutenberg-Gymnasium, Albertville-Realschule, Sandy Hook Elementary - schon mal gehört? Oder ist das zu lange her, um noch zu 'gelten'?

 

Hab ich etwas verpasst, von Sprenggürtel hatte ich in diesen Zusammenhängen nix gelesen :think: Nichts desto trotz sind auch diese Attentate abscheulich und zu verurteilen, in dem Punkt gehe ich mit Dir d'accord!!!!

 

Quote

Augenscheinlich bietet diese Religion Nährboden für Interpretation, die toleranzfrei gegen alles und jeden votieren, der / die nicht diesem Glauben leben / angehören. Diese Menschen haben hier nichts verloren.

Ach. Wohin möchtest Du denn diese Deutschen verfrachten? Und im übrigen: streiche diese.

 

Diese bleibt schön da stehen wo es ist. Die Radikalen! die hier vorhaben ihre Religion als Vorwand oder Rechfertigung für die Selbstmordattentate zu nehmen, die haben HIER nichts verloren, diese gehören weit weg, mit viel Zeit zum Nachdenken und idealer Weise jemandem an der Hand der sie wieder auf Kur bringt!

 

Rechnerisch hat er Recht.

Nö. Kurzzusammenfassung: bessere Lebensbedingungen = weniger Babies.

 

Dem stimme ich zu. Würde vielleicht noch hinzufügen wollen ... besser Aufklärung

Link to post
Share on other sites

Adam hatte rote Hautfarbe.

Also wenn man an ihn glaubt und glaubt, daß er eine rote Hautfarbe hatte.

 

 

Anschläge nicht islami(st)isch in Europa:

- Utoyo und Oslo (ok, nicht finaler Selbstmord)

- Antrim (kein Selbstmord, aber evtl. religiös)

- Capbreton ETA, keine Selbstmord

- Belfast (kein Selbstmord, aber evtl...

... alles kein Selbstmord...

 

Hmja, mit Selbstmord haben "wir" Europäer und Christen es eben nicht so.

 

Oh halt, München - da gab es einen (finalen) Selbstmordattentäter.

 

 

Baby:

Bessere Lebensbedingungen bringen mittelfristig aber erstmal mehr (überlebende) Babys.

Außerdem sind diese zumindest teilweise eine Altersversorgung.

Dann noch die Religion - incl. Christentum, Kondome sind pfui...

Das in den Griff zu kriegen kann lange dauern.

China hat es in den Griff bekommen.

 

Aber:

Wer sind wir, daß wir sagen, daß man das in den Griff bekommen muß? Oder auf unsere Art?

Oder auf die chinesische Art?

Link to post
Share on other sites

ich habe hier noch nie irgendwelche (...) nachprüfbare Fakten geschildert.

Ich habe mir mal erlaubt, Deinen nachmitternächtlichen Verbalerguss auf den wesentlichen Inhalt einzudampfen.

 

die paar letzten Jahre werde ich auch noch überstehen, zur Not im Ausland.

Die ultimative Form von Ausländerfeindlichkeit...

 

Wenn man sich ertappt fühlt aber noch einen Ausweg riecht

Du brauchst Dich nicht ertappt fühlen - Du bist es. Und den Ausweg riechst nur Du allein.

 

Diese bleibt schön da stehen wo es ist. Die Radikalen! die hier vorhaben ihre Religion als Vorwand oder Rechfertigung für die Selbstmordattentate zu nehmen

Fühlst Dich schon wieder ertappt, gell? Und deshalb versuchst Du jetzt den Ausweg mit der Selbstmordatentatte-Ergänzung - klappt wieder nicht. Vielleicht schaffst Du es ja am heutigen freien Tag, Dich darüber zu informieren, welche radikalen Ausprägungen das Christentum so zu bieten hat. Den Ursprung findest Du übrigens bei den noch immer aktuellen, extremen Varianten des Judentums.

 

Würde vielleicht noch hinzufügen wollen ... besser Aufklärung

Ich wußte, Du würdest es nicht kapieren.

Link to post
Share on other sites

Zum Glück habe ich den Großteil meines Lebens schon hinter mir, die paar letzten Jahre werde ich auch noch überstehen, zur Not im Ausland.

Und wenn die Herrschaften im Ausland keinen Bock auf einen deutschen Flüchtlinge haben?

Link to post
Share on other sites

Für die Nazis mal ein Ausflug in die Geschichte

 

 

Der Mensch, bzw. sein Ursprung, findet sich in Afrika. Vor 50.000 Jahren startet seine Ausbgreitung (Erste Völkerwanderung)

...

Du bist nicht auf dem Laufenden: Südeuropa wird momentan als Ursprung gesehen.

 

Zum Glück habe ich den Großteil meines Lebens schon hinter mir, die paar letzten Jahre werde ich auch noch überstehen, zur Not im Ausland.

Und wenn die Herrschaften im Ausland keinen Bock auf einen deutschen Flüchtlinge haben?

 

Er ist dann kein Flüchtling, der Unterschied ist Dir hoffentlich klar.
Link to post
Share on other sites

wenn er die Verhältnisse hier nicht mehr aushält, und ins Ausland geht, ist er ein Flüchtling. Wenn es politische Gründe waren, weil in 2050 Merkel III regiert, dann ist er ein politischer Flüchtling.

Wenn es wirtschaftliche Gründe waren, weil die neuen chinesischen Eigentümer deutscher Firmen alle "Langnasen" aus wichtigen Funktionen rauswerfen, ist er ein "Wirtschaftsflüchtling".

 

Die Frage ist halt, wie es die Herrschaften im Zielland mit Flüchtlingen nein, Zugezogenen so halten. Aber wenn sie lesen, Herr Olli aus dem RF kommt. da sind sie hochbegeistert, da er sich ja immer so weltoffen geäussert hatte.

 

Link to post
Share on other sites
Guest rodney

 

 

Und wenn die Herrschaften im Ausland keinen Bock auf einen deutschen Flüchtlinge haben?

 

Hängt letztendlich vom Geldfluss ab. Wenn Eindringlinge Geld mitbringen oder für Investitionen sorgen sieht die Sache anders aus als wenn sie die Sozialkassen plündern können.

So gesehen sollte es kein Problem sein wenn ein oliverku z.B. nach Ungarn migriert.

Link to post
Share on other sites

Egal ob Flüchtling oder sonst was, wenn der geht ist es ein Gewinn für Deutschland.

Ja. Aber wie bereits geschrieben: das wäre die ultimative Form von Ausländerfeindlichkeit.

 

So gesehen sollte es kein Problem sein wenn ein oliverku z.B. nach Ungarn migriert.

Was genau hat Ungarn Dir getan?

Link to post
Share on other sites

 

Und wenn die Herrschaften im Ausland keinen Bock auf einen deutschen Flüchtlinge haben?

 

rodney hat die Antwirt schón gegeben

 

Hängt letztendlich vom Geldfluss ab. Wenn Eindringlinge Geld mitbringen oder für Investitionen sorgen sieht die Sache anders aus als wenn sie die Sozialkassen plündern können.

So gesehen sollte es kein Problem sein wenn ein oliverku z.B. nach Ungarn migriert.

 

nur schade, dass Ihr da nicht von alleine draufkommt.

Link to post
Share on other sites

 

rodney, on 25 May 2017 - 15:53, said:snapback.png

Wenn Eindringlinge Geld mitbringen oder für Investitionen sorgen sieht die Sache anders aus als wenn sie die Sozialkassen plündern können.

*kotz*

 

toller, unterhaltsamer und äußerst informativer Kommentar.

Ich liebe eine solche Art der Diskussion, zeigt sie mir doch immer wieder dass ich nicht so falsch liege.

Link to post
Share on other sites

 

Ich habe jahrelang in einem Sozialamt als SB gearbeitet... die meistens Sozialbetrüger bei uns im Amt waren Deutsche....

 

oh, welch ein Wunder.

Und die meisten Mörder, Vergewaltiger usw,. sind auch Deutsche.

Mann, das ist aber mal eine bahnbrechende Erkenntnis.

 

Dass bei über 80Mio Deutschen im Vgl. zu 1-2Mio Flüchtlingen die absolute Zahl an deutschen Straftätern höher liegt versteht jede Kuh auf der Weide.

Schau´ Dir halt mal die relativen Zahlen an.

Hier muss man irgendwie jeden Schei.dreck erklären, aber ich bin noch guten Mutes und helfe gerne.

Link to post
Share on other sites

Ich verstehe jetzt nicht was so schlimm ist, wenn 10 Babies erwachsen werden, Kinder bekommen und die wiederum Kinder bekommen.

 

 

Im Bezug auf Nachwuchs ist im Moment das Problem in unserem Land, dass wir zu wenig Kinder haben.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Beschr%C3%A4nktes_Wachstum

 

hoffe geholfen zu haben.

Zur Info. die Sättigungsgrenze ergibt aus dem Zusammenspiel von Klima- und auch Wirtschaftsfaktoren und natürlich der verfügbaren Fläche.

Link to post
Share on other sites

Ich habe schon die prozentuale Zahl genommen.... aber das werden solche rechten Typen wie Du sowieso nicht anerkennen und verstehen wollen...

Es zerstört ihr Weltbild vom bombenden, vergewaltigendem, klauendem, plünderndem und betrügendem "Eindringling"

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich habe schon die prozentuale Zahl genommen.... aber das werden solche rechten Typen wie Du sowieso nicht anerkennen und verstehen wollen...

Es zerstört ihr Weltbild vom bombenden, vergewaltigendem, klauendem, plünderndem und betrügendem "Eindringling"

 

naja, dann holen wir doch mal die B-Fraktion raus.

Quellen, Belege, Beweise ??

 

Ich habe da andere Informationen, stehe aber nicht in der Beweispflicht, da Du diese Behauptung in die Welt - bzw. das Forum - gesetzt hast.

Link to post
Share on other sites

(...) solche rechten Typen wie Du (...)

 

nur mal eine Frage.

wird die Bezeichnung "rechter Typ" so langsam zur geflügelten Bennenung von Leuten, mit deren Meinung man sich eigentlich nicht auseinandersetzen will .......... am Ende hätten diese "rechten Typen" vlt. sogar nicht so unrecht.

Link to post
Share on other sites

 

 

rodney, on 25 May 2017 - 15:53, said:snapback.png

So gesehen sollte es kein Problem sein wenn ein oliverku z.B. nach Ungarn migriert.

Was genau hat Ungarn Dir getan?

 

Du kapierst nichts.

Wenn ich jetzt mit 60 nach Ungarn auswandern würde, dort in den vlt. mir verbleibenden 15 Lebensjahren meine ganze Kohle, 1-2 Mio verprasse, so hätte ich in dieser Zeit einen Gärtner, eine Putzfrau, eine Köchin, am Ende eine Pflegekraft o.ä. bezahlt.

Ungarn wird es mir danken.

Wer diese ´Einwanderung´ mit der vergleicht, die bei uns zur Zeit stattfindet der sollte sich lieber mal beim Psych-doc vorstellen und beim Aufnahmegespräch die Rede auf

Kognitive Dissonanz

bringen.

Link to post
Share on other sites

hoffe geholfen zu haben.

Wobei?

 

Zur Info. die Sättigungsgrenze ergibt aus dem Zusammenspiel von Klima- und auch Wirtschaftsfaktoren und natürlich der verfügbaren Fläche.

Das ist jetzt Deine Interpretation, die nicht zwingend irgendwas mit den Tatsachen zu tun haben muß, richtig? Und Deine entsprechende Berechnung, die wir gern sehen würden, wäre wahrscheinlich genauso richtig wie die der Mehrwertsteuer, gell?

 

Ich habe da andere Informationen, stehe aber nicht in der Beweispflicht, da Du diese Behauptung in die Welt - bzw. das Forum - gesetzt hast.

Du hast wohl das

Schau´ Dir halt mal die relativen Zahlen an.

Hier muss man irgendwie jeden Schei.dreck erklären, aber ich bin noch guten Mutes und helfe gerne.

schon wieder vergessen. Aber ansonsten hast Du natürlich völlig Recht: wenn QTreiberin, die ja bekannt ist für Übertreibungen, Falschdarstellungen, platte Lügen und völlig wirre, unbelegte Behauptungen, die Zahlen aus ihrem Job nicht aufbewahrt hat, dann sind sie falsch und es gelten selbstmurmelnd Deine bekanntermaßen wohlfundierten Feststellungen und Erkenntnisse.

 

wird die Bezeichnung "rechter Typ" so langsam zur geflügelten Bennenung von Leuten, mit deren Meinung man sich eigentlich nicht auseinandersetzen will

Nein. Mit der Bezeichnung werden eigentlich schon seit längerem gern mal Leute benannt, die durch stark rechtes bis braunes Gedankengut auffallen und regelmäßig zwar eine feste Meinung, aber keine Fakten zu bieten haben.

 

Du kapierst nichts.

Naja, wenn Du das sagst, wird das wohl so sein. Du hast aber schon kapiert, daß ich nicht oliverku, sondern rodney gefragt habe, gell? Wobei ich ja schon länger das Gefühl habe, hier sind ein paar Sockenpuppen zuviel unterwegs.

 

Ungarn wird es mir danken.

Warum sollte Ungarn dankbar sein für einen ausländerfeindlichen, schwarz-braunen Bonsairassisten? Wobei: wenn ich die politische Entwicklung dort so betrachte, würdest Du dort wohl tatsächlich gut hinpassen. Sicher ist jedenfalls eins: in die Länder, die Dich mit Freude aufnähmen, würdest Du wohl eher nicht freiwillig auswandern.

Link to post
Share on other sites

Wenn ich jetzt mit 60 nach Ungarn auswandern würde, dort in den vlt. mir verbleibenden 15 Lebensjahren meine ganze Kohle, 1-2 Mio verprasse,

Ist schon schei...... wenn man sich Freunde kaufen muss.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

 

Er hat leider nicht ganz Unrecht, Sozialbetrug kommt nicht so selten vor.

Ich habe jahrelang in einem Sozialamt als SB gearbeitet... die meistens Sozialbetrüger bei uns im Amt waren Deutsche....

 

Das ist (nicht nur) hier anders. Die Steigerung beträgt laut PKS von 2015 zu 2016 253%, dazu kommen noch ca. 400 weitere Fälle die angeblich von der LAB vertuscht werden sollten und nun aufgearbeitet werden müssen. Quellen gibt es reichlich.
Link to post
Share on other sites

Wenn ich jetzt mit 60 nach Ungarn auswandern würde, dort in den vlt. mir verbleibenden 15 Lebensjahren meine ganze Kohle, 1-2 Mio verprasse, so hätte ich in dieser Zeit einen Gärtner, eine Putzfrau, eine Köchin, am Ende eine Pflegekraft o.ä. bezahlt.

Nicht labern. Machen! Ich wünsche viel Erfolg.

Link to post
Share on other sites

Es gibt Gegenden (z.B. Budapest) die haben bei Immobilien etc. ein westliches Preisniveau, sprich die Eigentumswohnung bzw. das Haus können gut sechsstellig kosten.

Schon mal ins Ausland umgezogen? Gibt es auch nicht für lau

Link to post
Share on other sites
Guest rodney

 

 

Und für das Forum ist es beschämend, dass rassistischen und menschenverachtenden Äußerungen hier immernoch ein Rednerpult geboten wird!

 

So tief sind wir halt (leider) noch nicht gesunken, dass der Linksgrüne Irrsinn kommentarlos abgesegnet und Fakten zensiert werden.

Aber freu dich trotzdem - so lange die wirtschaftliche Lage hierzulande halbwegs passt, wird es keinen handfesten Widerstand gegen die Asylbetrügerei geben bzw. wird die Politik wie in anderen Ländern erst dann entsprechend handeln müssen.

 

 

 

Ich habe schon die prozentuale Zahl genommen.... aber das werden solche rechten Typen wie Du sowieso nicht anerkennen und verstehen wollen...

Es zerstört ihr Weltbild vom bombenden, vergewaltigendem, klauendem, plünderndem und betrügendem "Eindringling"

 

Deine zusammengeschwurbelten "Fakten" soll man ernsthaft für bare Münze nehmen?

Lt. deinen Angaben hier im Forum hast du ja wohl schon längere Zeit die Seite zu den "Eintreibern" gewechselt.

Die tollen Daten stammen also aus Zeiten lange vor der Invasion.

 

Erst dann gehts los mit vorsätzlichem Vertuschen (siehe @KlausK) und dann erst richtig mit Betrügereien von denen Ämter gar nichts wissen (Falsche Identitäten etc.)

 

Unabhängig davon sollte der ganze Zirkus extrem runter reglementiert werden (Obergrenze). Keine spezifischen Leistungen sondern nur noch Budgetiertes Containergeld.

Wenn das aufgebraucht ist wird dicht gemacht und an befreundete EU Kollegen verwiesen, z.B. die Slowakei.

Link to post
Share on other sites

Deine zusammengeschwurbelten "Fakten" soll man ernsthaft für bare Münze nehmen?

Da hier genau das eben nicht geschieht, werden Leute wie Du, @m3_ und ähnliche regelmäßig nicht für voll genommen. Und deren eigentümliche "Fakten" schon mal gar nicht.

 

Mißbrauch sozialer Leistungen etc. hat es schon immer gegeben, wird es auch immer geben. So z.B. in den Jahren, als Aus-/Übersiedlicher aus Rußland zurück kamen. Und? Hat sich alles eingespielt und relativiert. Viele sind damit aufgeflogen, angezeigt und verurteilt worden. Manche hatten vllt Glück. So ist das Leben.

 

 

 

BTW: was das kommentarlose Absegnen "linksgrünen Irrsinns" betrifft, so ist das genauso wenig der Fall, wie braunes Gesocks wie Du "Fakten" für sich beanspruchen können. Was die "Zensur" betrifft: Du arbeitest mächtig dran, hier komplett zensiert, nämlich entsorgt zu werden. Im Wesentlichen ist dies kein politisches Forum. Ganz sicher aber keine Plattform für AFD-Sympathisanten und deren Gleichgesinnte.

Link to post
Share on other sites

Nanana.

Es gibt sogar Richter und Polizisten und weitere Beamte, die AfD Kandidat machen.

 

 

Der einzige Grund warum ich für die AfD nicht Kandidat mache ist, daß ich mich nicht verbrennen will

wenn das schiefgeht.

Und es sieht inzwischen mehr nach Schiefgehen aus als letztes Jahr.

 

 

Außerdem will ich meinen bayerischen Orden oder das Bundesverdienstkreuz (erste oder zweite Stufe)

zwischen 50 und 70 Jahren.

 

Rein nach poltischem (oder ehrenamtlichen) "Verdienst" und Proporz. :D

 

Nicht echte wissenschaftliche Neuerung wie bei Frau Dr. Petry.

Link to post
Share on other sites

 

Ist schon schei...... wenn man sich Freunde kaufen muss.

 

ich sprach von Putzfrau, Koch und Gärtner - alles Bedienstete, die ich auch in D bezahlen muss, und die nicht automatisch meine Freunde sein müssen.

 

 

Da werden die Erben schon aufpassen, dass der Herr Papa nicht das ganze Vermögen einfach verprasst.

 

keine Bange, die verdienen selbst genug - außerdem bleibt für die auch noch genug übrig.

 

 

Und für das Forum ist es beschämend, dass rassistischen und menschenverachtenden Äußerungen hier immernoch ein Rednerpult geboten wird!

 

das mit dem "menschenverachtend" konntest Du immer noch nicht erklären.

Ist es verantwortungsvoll heute 10 Negerbabies, morgen hundert und übermorgen 1000 zu retten - dafür in ein paar Jahren 100.000 verrecken zu lassen, weil wir diese nicht mehr retten können?

Ich denke nicht.

Um dies zu erkennen, muss man aber halt etwas weiterdenken - können und wollen.

Link to post
Share on other sites

Vielleicht ist seine Frau aber auch überglücklich wenn er auswandert... :D

 

kann schon sein, auf alle Fälle ist sie überglücklich, wenn sie demnächst vorzeitig in Rente geht.

Diese ganze Befindlichkeiten und Ansprüche ihres zunehmend wachsendes Klientels verderben ihr den Berufsalltag.

 

Dann lieber mit ein paar Abschlägen in Rente gehen (das stemmen wir schon), als noch ein paar Jahre Dienst zu tun, der dank unserer Supertoleranzpolitik keinen Spaß mehr macht.

Link to post
Share on other sites

Das ist (nicht nur) hier anders. Die Steigerung beträgt laut PKS von 2015 zu 2016 253%, dazu kommen noch ca. 400 weitere Fälle die angeblich von der LAB vertuscht werden sollten und nun aufgearbeitet werden müssen. Quellen gibt es reichlich.

Eine absolute Steigerung von zwei auf fünf Fälle entspricht einer relativen Steigerung von 250 %. Angeblich und sollten sind Konjunktive. Also verlink doch bitte mal so drei oder sieben Quellen.

 

So tief sind wir halt (leider) noch nicht gesunken, dass der Linksgrüne Irrsinn kommentarlos abgesegnet und Fakten zensiert werden.

Das weißt Du doch gar nicht. Oder wo genau hast Du linksgrünen Irrsinn gelesen? Und wo genau hast Du Fakten geliefert?

 

Deine zusammengeschwurbelten "Fakten" soll man ernsthaft für bare Münze nehmen?

Natürlich nicht. Wie schon erwähnt: wenn QTreiberin, die ja bekannt ist für Übertreibungen, Falschdarstellungen, platte Lügen und völlig wirre, unbelegte Behauptungen, die Zahlen aus ihrem Job nicht aufbewahrt hat, dann sind sie falsch und es gelten selbstmurmelnd Deine bekanntermaßen wohlfundierten Feststellungen und Erkenntnisse.

 

Lt. deinen Angaben hier im Forum hast du ja wohl schon längere Zeit die Seite zu den "Eintreibern" gewechselt.

Welche Angaben hast Du wo gelesen?

 

Invasion. (...)

Ah, der kleine Nazi spricht. Die Wahlergebnisse zeigen, daß ihr ziemlich allein seid. Gut so.

 

Dann lieber mit ein paar Abschlägen in Rente gehen (das stemmen wir schon)

Hm. Deine Frau muß arbeiten, noch dazu in einem Job, der ihr angeblich keinen Spaß macht (auf den anderen Stuss dazu gehe ich mal besser gar nicht erst ein) und der sooo toll nun auch nicht bezahlt wird, während Du behauptest, Du hättest

Kohle, 1-2 Mio

, Dein(e) bzw. euer(e) Kind(er) verdienen 'genug' (was auch immer das ist) und es bliebe auch für sie bei eurem Exodus nach Ungarn noch genug über, aber ihr müßt die Rentenabschläge stemmen - klingt irgendwie seltsam, findest Du nicht auch?

 

Wenn man so Deine diversen Aussagen (z.B. zu Deiner Renten- und Krankenversicherung) Revue passieren lässt undan Deine Rechenkünste und den Gesamteindruck denkt, den Du hier hinterlässt, könnte man in Verbindung mit Deinem Aufnahmeland Ungarn tatsächlich zu der Überlegung kommen, daß es sich bei der genannten

Kohle, 1-2 Mio

um HUF handelt und Du irgendwas verpasst hast.

Link to post
Share on other sites

Das traut er sich doch nicht.. seine Frau arbeitet als KigaLeiterin hatte er mal erwähnt....wird also vermutlich von Steuergeldern bezahlt. Aber derartige Steuern hatte er ja abgelehnt..

Der Gute hat auch mal behauptet, Mathematik studiert zu haben.

Link to post
Share on other sites

 

Das ist (nicht nur) hier anders. Die Steigerung beträgt laut PKS von 2015 zu 2016 253%, dazu kommen noch ca. 400 weitere Fälle die angeblich von der LAB vertuscht werden sollten und nun aufgearbeitet werden müssen. Quellen gibt es reichlich.

Eine absolute Steigerung von zwei auf fünf Fälle entspricht einer relativen Steigerung von 250 %. Angeblich und sollten sind Konjunktive. Also verlink doch bitte mal so drei oder sieben Quellen.

 

Im Zusammenhang lesen: die Vertuschung ist noch nicht ganz aufgeklärt, solange sind alle Beteiligten unschuldig, deswegen "Angeblich". Sollte vertuscht werden hat dank einiger Mitarbeiter der LAB nicht geklappt, zwei sind dafür gekündigt worden, eine musste inzwischen wieder eingestellt werden, bei der zweiten laufen noch die Verhandlungen.

Sozialleistungsbetrug: von 47 in 2015 auf 166 Fälle in 2016 gestiegen.

Links sind zu einfach, hätte ich Dir selber zugetraut:

 

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Asylbetrug-vertuscht-Strafanzeige-gegen-LAB,sozialbetrug150.html

http://www.news38.de/braunschweig/article209467045/Ermittlungen-an-LAB-Was-wir-bisher-wissen.html

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Braunschweiger-Behoerde-soll-300-Faelle-von-Sozialbetrug-vertuscht-haben

http://www.braunschweiger-zeitung.de/braunschweig/article209374961/LAB-Fuehrung-schweigt-zu-den-Vorwuerfen.html

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mitarbeiterin-zeigte-300-asyl-sozialbetrueger-an-gegen-den-willen-der-aufnahmebehoerde-a2031413.html

http://www.cdu-fraktion-niedersachsen.de/presse/lorberg-rot-gruen-mauert-weiterhin-bei-aufklaerung-von-sozialbetrugsfaellen-in-lab-braunschweig/

Link to post
Share on other sites

Im Zusammenhang lesen: die Vertuschung ist noch nicht ganz aufgeklärt, solange sind alle Beteiligten unschuldig, deswegen "Angeblich".

Deutsche Sprache verstehen: der Hinweis Konjunktive bedeutet, daß Du Behauptungen aufgestellt bzw. wiedergegeben wiedergegeben hast, keine Tatsachen. Zur angeblichen Vertuschung gibt es unterschiedliche Darstellungen.

 

zwei sind dafür gekündigt worden, eine musste inzwischen wieder eingestellt werden, bei der zweiten laufen noch die Verhandlungen.

Davon habe ich jetzt nichts gelesen. Kann aber auch sein, daß ich nicht sorgfältig genug war. Wo hast Du das gefunden?

 

Sozialleistungsbetrug: von 47 in 2015 auf 166 Fälle in 2016 gestiegen.

Siehe oben. Wo hast Du das gefunden?

 

Links sind zu einfach, hätte ich Dir selber zugetraut:

Du weißt doch: Du behauptest, Du belegst. Hat auch den großen Vorteil, daß wir anschließend über die selben Quellen reden können. Ich hatte z.B. keine Ahnung, daß Du mit

Das ist (nicht nur) hier anders.

Niedersachsen meintest.

 

Zu den Quellen: wenn ich mich nicht sehr täusche, ist der Beitrag des NDR vom 22.01.17 die eigentliche Quelle, auf die sich letztlich alle anderen beziehen.

 

news38 und EpochTimes sind reine Nachrichtenweiterverbreiter ohne (erkennbaren) eigenen journalistischen Anspruch.

 

HAZ und BZ (soweit ich den Artikel lesen kann) beziehen sich ebenfalls auf den Beitrag des NDR, ergänzt um weitere Vermutungen und Behauptungen.

 

Die Pressemitteilung der CDU ist vom 23.03.17. Das dort irgendeine objektive Sicht stattfindet auf Dinge, mit denen man versuchen kann, der Landesregierung möglicherweise irgendwie irgendwas ans Zeug zu flicken, wirst sicher auch Du nicht behaupten wollen. Aber vielleicht folgen den Ankündigungen dort doch noch Taten.

 

Wenn ich mich nicht täusche, finden sich in keiner Deiner Quellen Belege für diese Behauptungen:

Die Steigerung beträgt laut PKS von 2015 zu 2016 253%, dazu kommen noch ca. 400 weitere Fälle die angeblich von der LAB vertuscht werden sollten und nun aufgearbeitet werden müssen.

Die PKS wird nicht zitiert, bei der LAB geht es um mehr als 300 Fälle.

 

Nur zur Klarstellung: niemand bezweifelt, daß es Sozialbetrug gibt. Und niemand wird ernsthaft bezweifeln, daß die Zahl der Betrugsversuche bzw. Betrügereien steigt, wenn die Zahl der potentiellen Bezieher steigt. Das ist allerdings völlig unabhängig von der Nationalität der potentiellen Leistungsbezieher - warum sollten sich Nicht-Deutsche da anders verhalten als Deutsche?

 

Link to post
Share on other sites

Wolle

 

Diese nicht-deutschen, sind Einwohner in unserem Land

Es gibt auch welche die ich ja nur zu Urlaub, zu Gast, sind

Es gibt welche, die sind geflohen und werden wenn der Grund ihrer Flucht nicht mehr beständig ist wieder ihr Land zurück gehen

 

Aber es gibt halt auch viele nicht-deutsche, die ein fester Bestandteil dieses Landes sind und in ihrer Zukunft vielleicht sogar deutsche werden.

 

Geduldet Sind eigentlich Flüchtlinge, Asylbewerber die kein Aufenthaltsrecht für dieses Land bekommen, da die Gründe nicht anerkannt werden, eine Abschiebung ist aber zur Zeit aus bestimmten Gründen nicht möglich. Diese Menschen sind geduldet.

Der Rest ist hier aufhältig

 

Leistungserschleichung gibt es in allen Bereichen, in denen Leistung bezahlt werden.

Es gibt Leistung nach dem Asylbewerberleistungsgesetz. Hier können Verstöße nur von Asylanten begangen werden.

 

Aber bei den ganzen Deutschen, die Hartz IV empfangen, gibt es genauso Leistungsbetrug.

 

Mich ärgert nur, dass es da die Identität nicht zweifelsfrei immer versteht, im Bereich des Asylbewerber Leistungsbezug noch zu leicht gemacht wird diesen Betrug zu begehen.

Link to post
Share on other sites
Guest oanser

 

 

und werden wenn der Grund ihrer Flucht nicht mehr beständig ist wieder ihr Land zurück gehen

 

der war gut

 

 

 

es gibt halt auch viele nicht-deutsche, die ein fester Bestandteil dieses Landes sind und in ihrer Zukunft vielleicht sogar deutsche werden

Der war noch besser :rofl: Super intergriert wie in Marxloh oder Neukölln

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...