Jump to content

wolle63

Member
  • Content Count

    648
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

wolle63 last won the day on February 14

wolle63 had the most liked content!

Community Reputation

97 Excellent

1 Follower

About wolle63

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Donnerwetter! Eure Herrlichkeit haben also noch nie innerorts ein - oder in einer Baustelle ein -Schild übersehen? Rääääääschpeckt! Grüße Wolle
  2. Hi, "nicht frei zugänglich" bedeutet nicht unbedingt Privatgelände. Du kannst nur abwarten, was kommt. Grüße Wolle
  3. Hi, die FDP hat nicht gekniffen! Wenn sie gleich nein gesagt hätten, hätte man ihnen genau das vorgeworfen. So hat Herr Lindner es wenigstens versucht und als er mitbekommen hat, wohin der Hase läuft, hat er die Reißleine gezogen. Oder was glaubst Du, warum die FDP darauf verzichtet hat, mitzuregieren?! Grüße Wolle PS: Ich bin ihm immer noch mehr als dankbar, dass er damit eine Regierungsbeteiligung der Grünen verhindert hat.
  4. Hi, Lindner hat damals nicht "gekniffen", sondern das einzig richtige getan! Er wollte sich nicht als Mehrheitsbeschaffer für die Grünen missbrauchen lassen. Wenn er mit an die "Macht" gekommen wäre, so wie es die machtgeilen Grünen unbedingt wollten, dann hätte er nichts zu sagen gehabt. CDU und die Grünen hätten ihre Spielchen gespielt und die FDP hätte (ihr seid jetzt mit an der Regierung, also stimmt den Beschlüssen gefälligst zu!) nur zustimmen dürfen. Meine Hochachtung hat er jedenfalls. Er hat schließlich verhindert, dass die Grünen mit in der Regierung sitzen. Grüße Wolle
  5. Also was Unfähigkeit in Verbindung mit (Steuergelder)-Verbrennen betrifft, da ist der Herr Scheuer absoluter Spitzenreiter. Der toppt sogar noch die Flinten-Uschi. Grüße Wolle
  6. Das würde ich nicht so global behaupten. Tja, so kann man sich irren...... 2. Irrtum. Ist nämlich so. Nicht nur, aber auch. Grüße Wolle
  7. Hi, als echter Hardcore-Radler fährt man ein bissl nach rechts, lässt den PKW vorbei und zeigt ihn dann wegen Nichteinhaltung des Mindestabstands an. Grüße Wolle
  8. ......oder "ordentlich" zu fahren..... Grüße Wolle
  9. Hi, öhmmmmmm, wenn dort explizit ein Schild steht, natürlich nicht! Und wenn ich ihn (erlaubt) überhole, dann muss ich auch keine 2m Sicherheitsabstand einhalten. Ich behaupte mal, der Gesetzgeber hat solche schmalen Straßen bei dieser neuen "Idee" überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt. Grüße Wolle
  10. Hi, sag mal, bist Du so (sorry) doof oder tust Du nur so? Es geht nicht darum dass ich Tacho 55 bei erlaubten 30 fahre (mache ich für gewöhnlich nicht, habe ich auch nicht geschrieben), sondern darum, dass das 30er Schild übersehen wurde und man/ich der Meinung ist/bin, dass 50 erlaubt sind! Da ist man mit Tacho 55 eben schon im Fahrverbot. Und selbst mit Tacho 50 ist es eben nochmal 10 Euro teurer als von Dir geschrieben. Da reißt es das "circa" auch nicht raus. Die Grenze ist nämlich exakt bei 15 drüber und nicht bei circa 15 drüber. Aber das willst Du ja offensichtlich nicht begreifen,
  11. Hi, die Langfassung: Erkennen fast gar nicht und die Messung stören überhaupt nicht. Grüße Wolle
  12. Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich! Es ist ja wohl immer noch ein Unterschied, ob man hinter einem Schwertransport, den man nicht überholen KANN oder hinter 2 Radfahrern mit vielleicht 15 bis 20km/H, die man zwar gefahrlos überholen kann, aber (auf Grund eines willkürlich festgelegten Mindestabstands) nicht darf, hinterher fährt. Andererseits müssten die Radfahrer, als "langsam fahrende Fahrzeuge" bei Zeiten Platz machen und die folgenden Fahrzeuge passieren lassen. Grüße Wolle
  13. Bei den West-Konzernen, die uns für teures Geld solche "hochwertigen" Autobahnen gebaut haben. Grüße Wolle
  14. Mööööp, falsch!Wenn ich mit meinen beiden Hyundai Tacho 50 Fahre, dann sind es real 48 bis 49 (mehrfach verglichen, sowohl mit einem GPS als auch mit diesen lustigen "Sie fahren XXXkm/h"-Kästen). Damit bin ich bei "Strich 50" nach Abzug der Toleranz ggf. schon 16km/h zu schnell, was ordentlich teuer ist. Fahre ich dagegen Tacho 55, bin ich entweder haarscharf unterhalb des Fahrverbots oder eben drin. Und wenn man dann einen so "verständnisvollen" Richter hat, wie Du es als Cop bist, dann gute Nacht..... Grüße Wolle
  15. Hi, jawoll, Autos raus aus den Innenstädten und dann jammern, dass die Geschäfte leer bleiben.... Grüße Wolle
×
×
  • Create New...