Jump to content

wolle63

Member
  • Content Count

    681
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

wolle63 last won the day on March 7

wolle63 had the most liked content!

Community Reputation

107 Excellent

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

379 profile views
  1. Yo, Mauer reaktivieren, Dach drauf >>geschlossene Abteilung Grüße Wolle
  2. Wieso entlassen? Die wohnen in der Klapse! Grüße Wolle
  3. Bei so vielen "Projekten" weiß man gar nicht, wo man anfangen soll..... Grüße Wolle
  4. Hi, warst Du denn nun mit einem PKW oder einem LKW/Bus unterwegs? Wenn PKW, dann hol tief Luft und trink einen Tee. Grüße Wolle
  5. Hi, da stehen sogar 3 Kameras und 3 Blitzer; jeweils eine/r für jede Fahrspur. Ich weiß jetzt nicht, ob 2 links und 1 rechts oder umgekehrt. Auf jeden Fall blitzt nur der für die jeweilige Spur "zuständige" Blitzer. Die Anlage kann PKWs und LKWs/Busse unterscheiden. Habe ich selbst schon erlebt, dass ein LKW in der Spur rechts neben mir geblitzt wurde, obwohl "open End" war. Grüße Wolle Ergänzung: Sorry, ich meine den Blitzer aus dem Threadtitel, Höhe Magdeburg.
  6. Hi, ich finde die Bezeichnung "Aktivisten" für solche Leute äußerst interessant. Noch viel "treffender" ist sie bei Baum-/Wald- und ähnlichen Besetzern..... Grüße Wolle
  7. Hi, wie jetzt?! Privatbesitz gehört abgeschafft?! Von welchem Planeten kommst Du denn? Grüße Wolle
  8. Hi, Ihr wart alle wohl noch nie an der Müritz?! Da gibt es fast kein Stück Ufer, das frei zugänglich ist. Alles umzäunter Privatbesitz oder Hotelstrand nur für Gäste undwasweissich. Grüße Wolle
  9. Das funktioniert in Berlin auch nicht (mehr). 1. Dürfen in der City keine neuen Parkplätze mehr gebaut werden und 2. Dürfen bald keine Autos mehr in die City. Das wird für sämtliche Geschäfte in diesem Bereich spannend.... Grüße Wolle
  10. Hi, najaaaaa, wenn Du "so jemanden" in Deine Wohnung lässt, dann musst Du auch damit einverstanden sein, dass dieser Jemand aus Deiner Wohnung "geholt" wird. Das ist schließlich eine Wohnung und kein Kirchenasyl. Grüße Wolle PS: Das SEK hat auf jeden Fall mehr und bessere Technik als die "normale" Polizei, um mit solchem Pack fertig zu werden.
  11. Hi, also wenn ich was zu sagen hätte, wäre das Haus schon leer; vor allem nach der letzten Aktion. Kleine Häuserkampfübung für das SEK. Die Jungs hätten garantiert ihren Spaß.... Grüße Wolle
  12. Hi, also in den Motorräumen unserer Autos findet sich der Marder auch ohne Beleuchtung zurecht. Ich selber habe eine Beleuchtung in den letzten 30 Jahren auch noch nicht vermisst. Grüße Wolle
  13. Hi, die Überschrift ist ein wenig reißerisch, aber irgendwas läuft in diesem Land schief! https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/id_88929994/achtung-bei-falscher-scheibenwischer-bedienung-droht-bussgeld.html Da muss man sich auf einem Touchscreen durch mehrere Menüebenen hangeln, nur um das Intervall zu verstellen! Kannste Dir nicht ausdenken.... Grüße Wolle PS: Es geht übrigens konkret um einen Tesla.
  14. Ach wäre das schön..... In Magdeburg wird durch das Ordnungsamt in den 30er Zonen schon ab 4kmh netto kassiert! Grüße Wolle
×
×
  • Create New...