Jump to content

Hoffnungsvoll

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hoffnungsvoll

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ... also, ich muss doch etwas weiter ausholen: vor vielen Jahren wurde mein LG auf dem Motorrad geblitzt, er Fahrer und auch Halter. Also bekam er Post (ich denke Anhörungsbogen) mit einem ähnlich schlechten Bild wie in aktuellem Fall. Der hinzugezogene Anwalt meinte, er solle ihm den Anhörungsbogen zuschicken, er würde sich um alles weitere kümmern. Nach ein paar Wochen bekamen wir Post dass die Sache eingestellt wurde. Wie der Anwalt damals vorgegangen ist und was er geschrieben hat wissen wir leider nicht. Aber der Fall war doch eigentlich klarer, da Fahrer und Halter id
  2. ... könnte ich so antworten: mein Auto steht mehreren Personen zur Verfügung. Um nicht eine dieser Personen ungerechtfertigterweise in den Fokus ihrer Ermittlungen zu rücken, bitte ich um Zusendung eines aussagekräftigeren Bildes
  3. ... ich habe nur diese zwei Bilder bekommen, auch in der Einsicht der Bilder der online Anhörung gibt es nur diese zwei Bilder. Das Bild das eine Radarstation macht zeigt doch viel mehr, das ganze Auto plus noch ein bißchen drumherum. Wieso bekomme ich da nur ein briefmarkengroßes unscharfes Bildchen zu sehen. Vlt. habe ich den Glauben an gewisse Dinge verloren, aber mir scheint da irgendetwas nicht korrekt zu laufen
  4. Hallo, kurz und schmerzlos - 31 km/h zu schnell außerorts - Auto auf mich zugelassen, aber mein Lebensgefährte (wohnhaft im selbsen Haus) ist gefahren - Zeugenbefragungsbogen bekommen (ich) mit schlechtem Bild (nur Kopf des Fahrers und der sehr verschwommen) plus Kennzeichenbild (scharf) Ich dachte immer das Bild muss die gesamte Situation erfassen, dass man sieht dass da kein anderes Fzg. mit im Spiel war Das Bild ist zwar sehr schlecht, wenn aber nur mein Lebensgefährte zur Auswahl steht, kann man sich schon einbilden dass er es war Was sollten wir nun tun?
×
×
  • Create New...