Jump to content

Melde mich in Urlaub ab!


Guest wutz

Recommended Posts

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und die Kamera nach links geschwenkt (Qualität ist nicht so gut, da ich aus dem Fotoalbum abgescannt habe). Untergebracht waren wir bei

 

Art Chuain Bed&Breakfast

Mrs. Margaret Cowie

Viewfield Road

Portree

01478 613513

mcowie@tinyworld.co.uk

 

Wer auch mal hinmöchte. Ich kann es nur empfehlen. Sehr neues Haus, junge, freundliche Familie und das Preis-Leistungs Verhältnis war auch ok.

Ich hoffe nur das beim nächsten mal der Hof gepflastert ist. Mit dem Kies hatte ich mit meinem Mopped so die Probleme :)

post-15-1047632922.jpg

Link to post
Share on other sites

So, und wer heute bei diesem absolut megageilen, motorradmäßig vorschriftsmäßigem Wetter nicht einen Kurzurlaub in der Gegend macht, ist selbst schuld.

 

Wir ham ihr hellsten Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel und die Temperaturen steigen unaufhaltsam...

 

Ich werd jetzt mein Mopped besteigen und die Gegend um LB unsicher machen :):(

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Guest Landy

Sooo, da nun gerademal der erste die 500er-Grenze erreicht hat, wird der "Überposter" Landy sich auch mal eine einwöchige Pause gönnen.

 

Ich werde beim Ski fahren nochmal entspannen, bevor die großen Prüfungen anstehen.

 

Viel Spass euch allen, bis in 9 Tagen dann :rolleyes:

 

der Landy

Link to post
Share on other sites

Ich schliesse mich an und bin auch erstmal weg!

 

Ich bin zwar nicht direkt im Urlaub, aber in den kommenden Tagen werde ich nur sehr wenig Zeit haben und danach bin ich dann zum Glück erstmal mehr oder weniger unerreichbar im Urlaub... :angry:

 

bis dann und allen gute Fahrt und frohe Ostern!

 

börna

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Na klar doch. Das Wetter war super! :D Bin äußerst gut gelaunt und werde mich morgen wieder voller Tatendrang meinen Aufgaben widmen. ;):koch:

Link to post
Share on other sites

Nicht weit weg. Nur das verlängerte Wochenende genutzt, um mich für ein paar Tage mit meiner Familie ein wenig vom Alltags- und vor allem vom Berufsstreß :koch: zu erholen. Da war mir die Nordseeküste (Cuxhaven) gerade recht.

Link to post
Share on other sites

Wenn ich gewußt hätt', wo er wohnt, BESTIMMT. War aber sicherlich nicht das letzte Mal dort. Deshalb: schaun mer mal... :koch:

Link to post
Share on other sites

bin zurück und muss wahrscheinlich dem "verein punktebelasteter autofahrer" einen mitgliedsantrag schicken *fluch* :(

aber wochenende war toll :100:

 

und fiat hat ne rückrufaktion laufen *grummel*, donnerstag um acht aufstehen für werkstatt...

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Das muß ich mal ebend loswerden.

 

Ghostrider, zu Deinem posting vom 12.03.2003, 19:00 hab ich soebend inner neuen Zeischrift PS ein Foto + Daten gefunden.

Is tatsächlich ne Ex-Z1300 mit V12 als Einzelanfertigung vom Briten Allan Millyard.

 

60° V12 mit 2300ccm und 230PS.... :ph34t:

Link to post
Share on other sites

So. Will mich auch mal ab morgen für die dann kommenden zwei Wochen in den wohlverdienten :heul: Urlaub verabschieden. Bis demnächst...!

Link to post
Share on other sites

Soooo,

auch ich werde jetzt die nächsten zwei Wochen "urlauben"

 

Statt in der Firma vorm Rechner zu hocken kümmere ich mich jetzt um Haus und Garten... ;)

 

Aber: Wat mutt dat mutt... :P

 

Grobi

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Genau, erhol dich gut, brauchst deine ganzen Kräfte doch wieder zum Abzocken

Aber aber.... nö nö nö.... Du pöser Pube Du.... wie kann denn das, was Spaß macht, anstrengend sein? :D<_<

 

Recht gut erholt und voller Tatendrang bin ich jedenfalls wieder zurück. :D Schaun' mer also mal, was sich während meiner Abwesenheit so alles getan hat......

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Guest Daddy Cool

@all

Melde mich bis zum 5.10. in den Urlaub ab. Versuche im Pinzgau/Austria die Berge etwas zu plätten! :80:

Die Ösis und deren Lex Austria können mich dort nicht schocken, ich fahre ja immer brav und anständig! :lol:

 

Bis dann

Daddy Cool :100:

Link to post
Share on other sites

So, nun isses endlich auch bei mir so weit. Meinereiner wird sich fuer die naechsten drei Wochen in den Tiefen der Gewaesser der Philippinen befinden, immer auf der Suche nach einem guten photoshoot mit interessanten - und hoffentlich auch grossen - Viechern drauf, die so normalerweise da unten leben.....

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

puh, endlich verlängertes wochenende ab morgen mittag.

daddy cool, wochenende bin ich wieder in meenz, vielleicht laufen wir uns ja übern weg, grad vor zwei wochen war ich mal wieder in deinem stadtteil ;)

kannst ja mal durch münchfeld patroullieren :)

Link to post
Share on other sites
Guest Daddy Cool

@all

Die "Daddy Cool lose Zeit" ist nun leider vorbei. Pech für euch. Ab sofort beehre ich euch wieder mit meinen Sprüchen.

 

@Indy

Melde dich wenn du beim Bergvolk bist----- außer Sonntag, da muß ich meinen Schwiegersohn ärgern, er wird wieder ein Jahr älter.

 

Gruß

Daddy Cool :lol:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Die "Daddy Cool lose Zeit" ist nun leider vorbei. Pech für euch. Ab sofort beehre ich euch wieder mit meinen Sprüchen.

puh, endlich... Darfst gleich mal im Multanova-Thread verbal mitprügeln :lol:

Och, mein Popcorn ist schon alle...

 

Das kann komisch werden (schon mal den Helm aufsetz) :lol:

Link to post
Share on other sites

Mal langsam mit den Pferden: @helveticus ist noch nicht wieder da. Wir haben also noch etwas Zeit, um einzukaufen und uns mit dem Nötigsten einzudecken. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest Michael

Hat er was geschrieben, wie lange er weg bleibt? 2 Wochen?

 

Okay... *einkaufszettelzück* *notier*

 

- Popcorn

 

Achso, wer will gezuckertes und wer will gesalzenes???

 

- Cola

- Salzstängelchen

- Flasche Ramazzotti (für'n Notfall *grins*)

 

Sonst noch was? :B)::rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...