Jump to content

Theo R

Member
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Theo R

  • Rank
    Mitglied
  1. Es ist erstaunlich, aber auch traurig, was hier in Menge zu lesen ist. Denoch hab ich mich grad riesig gefreut das Ghostrider himself mal wieder die Tür in seine Kneipe gefunden hat. *huhu* Leider um gleich solche Tiefschläge zu berichten Ist es ein gutes Zeichen das mir die Zeit fehlt hier noch regelmäßig zu lesen ? Wenn ich an die aktive Zeit hier im Forum und speziell im Ghostriders's Inn nachdenk, glaube ich schon, das es das ist. Ich fahr zwar kein BMW-Gespann, und schon garnicht mit Sohnemann, aber neben der Jungtimer steht nun auch ne Enduro im Stall und irgendwie bleibt da nic
  2. Hmm, is ja ma krass das Handy Aber wie kann der Beamte erkennen, das Änderungen vorgenommen wurden? Er hat doch lediglich ein um 5db erhöhte Lautstärke ge-schätzt, und die entsteht bei einigen Auspuff-Systemen bereits durch Verbennen der Dämmwolle, also quasi Ab-Werk. Leo an der CBR sorgt da bei einigen Fahrern für Überraschungen (schlechter Jahrgang) Die haben definitiv nix geschraubt und die Dinger werden von alleine zu laut. Gut das in meiner legalen 4in1 massive Rohre sind, ist gut, bleibt gut , klingt gut Vermutlich hätte er ne Mängelkarte bekommen, wenn Reifen und Bremse ok ge
  3. Ich bin eingerostet, was das Board hier angeht, mein Bild is weg. Also nochmal.
  4. Hach, ist das schön wieder hier zu sein Könnte ich mal was leckeres zu Trinken bekommen ? Fein, danke Ist ja teilweise nen hitzige Sache hier gelaufen, wo war ich da bloß (Vermutlich inner Garage oder im Sattel ) Es tut so gut etwas zu unternehmen, was Spiel, Spaß und Spannung mit sich bringt. Wer immer mal das Moped erfunden hat, es ist Balsam für die Seele, zumindest für meine Und ich schwör, nie wieder wird eine Frau mir dieses nehmen! Da kommt nicht mal diese Kneipe dran, obwohl sich die beiden irgendwie ergänzen. Fairer Weise halte ich mich mal zu den einzelnen Leute
  5. @rennfahrer Da Du nicht weißt, wo ich bin, ich jedoch damit rechne, was die Schilder an aktueller Situation vorschreibt, mußt Du damit rechnen, das ich gleich auftauche, und zwar einigermaßen STVO-konform. Wenn irgendwo 70km/h erlaubt ist, rechne ich nicht damit das jemand 120km/h schnell ist, warum auch. Die 70 sind an der Stelle für alle da und es kann nicht erwartet werden, das nur weil einige meinen, das es dort keinen Sinn macht, alle mit 120 rechnen. Daher geht es jeden was an, wenn jemand meint, das Limits für ihn nicht gelten. Gruß - Theo R
  6. Poah ... Ghostriders Inn hat Stil wie immer ... war nur dummes Gelaber, als der thread voll war. Das was ich in den letzten paar Minuten hier gelesen habe ist Gold wert, Danke Jungs (und Mädels :-))) Ich hab mich auch immer wieder dabei erwischt, über einen sauberen Abgang zu grübeln. Dabei kam mir der Gedanke, das es wunderbar sein würde, wenn ich diese Energie in mein Leben statt in den Tod steken würde. Es ist nicht fair, ein Testfahrzeug vor einen Brückenpfeiler zu setzen. Das eigene erst Recht nicht. Ich hab es erlebt, welcher Trouble bei einem Ich-werf-mich-vorn-Zug entsteht ...
  7. na sowas @Polizist Alles Gute auch von mir und immer n büschen Platz zwischen Raste und Asphalt Gruß Theo R
  8. @NetGhost Ursprung waren Flaschen, die aus Autos fliegen. Du schreibst was von Motorrädern, die auf nasser Straße ängstlich fahren und Dich im Auto behindern. Ist doch Thema genug für einen eigenen thread, hat aber rein garnichts mit Müll zu tun, den Autofahrer rauswerfen und der Motorradfahrer gefährdet. Gruß Theo R
  9. Theo R

    Euer Punktestand

    Ich wollte auch mal wissen, wie das ist und hab versucht, mir einen Punkt zu holen. Also wenn das mit dem falschen Namen egal ist, dann hab ich 1 Hat ja nicht jeder solche Argumente wie unser Polizist Und ehrlich gesagt, mit einem fahr ich echt prima Gruß Theo R
  10. @cpt_crash Irgendwie klingt Deine Argumentation genau so, wie ich das von der 'Eine_Mopedlänge_reicht'-Fraktion erwarte. Besonders würden mich mal der Angstschweiß der Sozia interessieren, die zwar nen geile Hintern in der Jeans hat, aber eigentlich ausgeliefert ist. Aber vermutlich merkt sich nicht einmal, in welcher Lage sie sich befindet. OK, das war jetzt extrem, aber leider ist das viel zu oft zu beobachten. Wenn die Autofahrer den geforderten Sicherheitsabstand einhalten würden, ist es schon kaum möglich, die Straße vor den Autos lesen zu können, aber bei dem aktuellen Verkehr kann m
  11. Huii wie schön auch wenn es etwas später kommt, einen gaaaanz herzlichen Glückwunsch auch von hier so an Dich, liebe SUE. Dann bastel ich mal schnell einen schönen Riesen-Sommer-Duftikus-Geburtstags-Blumen-Wunderbar-Strauss zusammen und reich den hier mal so rein virtuell zu Dir rüber *langenArmammachen* Dann noch ein erquickendes Pling der Sektgläser und schon ist auch dieser Tag gerettet Alles Gute und viel mehr von Theo R
  12. @Netghost Hab Dich bisher eigentlich für ganz vernünftig gehalten, aber Dein letzter Beitrag ist hier ja nun völlig OT. Schade ist auch, das wir deutschen das nicht geregelt kriegen. Fährt man nach Kalifornien warnen Hinweistafeln, das Müll raus werfen mit 500 $ geahndet wird. Bei Kippen glatt das Doppelte. OK, ist schon ein paar Jahre her, aber warum geht sowas nicht bei uns? Gruß Theo R
  13. Was für ein Kofferraum ? Wäre dann auch ein -Schild in der Bucht Nun, ich hab ein Bild von dem Vorfahrtachtenschild, wo es 'vermutlich' dran war. Ich könnte ja morgen auch mal zur Rennleitung gehen, und die als Zeugen mit nehmen *ggg* Anwalt .. ich denk der Staat hat kein Geld mehr Gruß Theo R
  14. Im Honda-Board steht es auch 2 mal. LHG Theo R
  15. @Scotty1 Hmm, also wegen dem Ticket halt ich mich mal zurück, aber was viel schlimmmer aus Deinem ersten posting hervor geht, das Du Deine Freundin bei ca. 135 4-6 Meter hinter Dir hast fahren lassen. Bei 120 sind 60 Meter Sicherheitsabstand, nicht 6! Es ist ein viel zu oft gesehener Fehler der Mopedfahrer(innen) das Sicherheitsabstand nur bei der Dose gilt. Habt ihr eigentlich Wunderbremsen? Seit ihr unverwundbar ? Es geht mir nicht in den Schädel, warum Biker beim Sicherheitsabstand sich immer so ver(über-)schätzen Und wenn Deine Freundin erst 3 Monate den Schein hat, unterstel
×
×
  • Create New...