Jump to content

Seid Ihr Tätowiert ?


Seid Ihr tätowiert ?  

190 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Auch nein. Kann dem Tätowieren nichts abgewinnen...

Da fällt mir ein Zitat aus Thalia Vista Social Club ein:

"Mit 16 hat meine Freundin sich einen Schmetterling auf den Hintern tätowieren lassen... Nach 50 Jahren sah es aus wie eine Fledermaus!"

 

Das Theaterstück allgemein war einfach nur geil.

Link to post
Share on other sites

Was ist das denn fuer eine Umfrage.... Denke aber, dass die Frauen mit ihren krankhaften Arschtaetowierungen hier die Franktion anfuehren. (Falls der Trend nicht schon wieder vorbei ist. Was weiS ich schon.) ;)

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Guest DieCarina

Ich habe vor mir am Fußknöchel an der Innenseite eine kleine Fee tätowieren zu lassen, was ratet ihr mir? ich meine den fußknöchel kann man eigenlich im sommer nicht so gut verstecken, aber da es sehr klein sein soll und auf der innenseite sollte das nicht jeder auf anhieb sehen können...

 

möchte gerne n paar tipps von euch

 

dankeeee

 

die carina :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

Ich denke, Tattoos sind Geschmackssache. Die jüngere Generation sieht das sicherlich ein ganzes Stück anders, als die alte. Beruflich muss man natürlich damit vorsichtig sein, im Sichtbereich sollte man es schon vermeiden, außer man hat den passenden Beruf...

Perönlich finde ich Tattoos schön, abgucken reicht mir aber, das Geld ist mir einfach zu schade und außerdem tut das weh. Kenne eine Tätowierer persönlich und finde seine Arbeiten einfach nur genial.

 

MfG Cope

Link to post
Share on other sites

Die Vorurteile gegen Frauen mit Arschgeweih sind ja wohl mehr als weit hergeholt...

 

Ja, ich habe auch ein Arschgeweih...

 

würde es mir heute sicherlich nicht mehr stechen lassen. Bin aber nicht unzufrieden damit

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Die Vorurteile gegen Frauen mit Arschgeweih sind ja wohl mehr als weit hergeholt...

 

Ja, ich habe auch ein Arschgeweih...

 

*** /me fügt der Liste der Bestätigungen ein weiteres Kreuzchen hinzu *** :(

Link to post
Share on other sites

Genau das hab ich mir auch gedacht, obwohl ich noch nicht so lange im Forum verweile. Das bisher Gelesene von @blondy hat aber dafür gereicht. :(

 

Um zum Thema zurückzukommen: Nein, ich habe kein Tattoo und habe auch nicht vor, mir jemals eins stechen zu lassen.

Link to post
Share on other sites
  • 9 months later...

Nein, kommt auch nicht mehr in Frage.

 

Hatte das als Jugendlicher zwar vor, aber seitdem hier schon 12jährige damit rumrennen, fällt das aus.

 

 

Ich hab auch kein Piercing oder sonstigen Unsinn. Nichtmal ein Ohrloch.

 

 

Ich bin noch original, so wie ich geliefert wurde. <_<

 

Mit Mandel und Blinddarm, aber 2 Zähne fehlen schon. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
So ein Arschgeweih auf alter faltiger Haut dient wahrscheinlich nur noch als Zielhilfe für den extrem weitsichtigen Bock, der sich zwecks Begattung von hinten nähert. :think:

 

Aber mal ganz ehrlich:

- ich finde die Vorstellung ätzend, daß sich eine Frau zum Tätowieren "interessanter" Regionen bei einem fremden Mann unter die Nadel legt.

 

Es gibt auch stichelnde Frauen,zb die hier

Link to post
Share on other sites
Servus,

 

ich bin schon tätowiert, mein Sternzeichen am linken Schulterblatt.

 

Ein Bekannter hat am Pi..el eine Tätowierung: Brcna.

 

Im ausgefahrenen Zustand steht aber dort: Barcelona.

 

lg aus Wien

 

Weinberg

 

Ich frag mich dabei immer, wie sowas tätowiert wird...hält die nette Helferin das gute Stück während der gesamten Tätowierung "auf Spannung" ???

 

Wenn ja, kostet sowas extra??? :)

Link to post
Share on other sites
Servus,

 

ich bin schon tätowiert, mein Sternzeichen am linken Schulterblatt.

 

Ein Bekannter hat am Pi..el eine Tätowierung: Brcna.

 

Im ausgefahrenen Zustand steht aber dort: Barcelona.

 

lg aus Wien

 

Weinberg

 

Tzzzz. Bei mir würde B a r c e l o n a stehen.

 

hahaha, der war schlecht. Sorry, das glaube ich dir nicht. Oder guckst du deinem Bekannten auf den Schw*nz. Naja, jeder so wie er es mag....

 

;-)

Link to post
Share on other sites
Und noch einer.... Hab da Elektrizitätskraftwerk stehen.... :)

 

Donaudampfschifffahrtskapitänsanwärter.... :70:

 

 

Edit: Bin zwar nicht tätowiert, aber finde diese Art von Kunst echt schön. Ein Kumpel von mir ist Tätowierer und seine Arbeiten sind einfach genial, für mich immer wieder ein Highlight diese anzuschauen. Vllt irgendwann mal, weiß ich aber noch nicht, denke da schon Jahre drüber nach.

Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...

So, ich weiß die letzte Antwort ist schon eine Weile her, aber nu klinke ich mich hier mal an Frau ein...

 

Ich habe zwei Tattoos und ich liebe sie alle beide... eines auf dem linken Hüftknochen (ich gebe zu, das bereue ich etwas, da es nicht mehr so hübsch sein wird, wenn ich mal schwanger war... :whistling: ) und eines zwischen den Schulterblättern, das bereue ich bestimmt nicht.

 

Und nu mal an die Männer die hier was von wegen "...Arschgeweih geil, mal drüber, aber nix ernstes" tönen... das finde ich ziemlich peinlich... verlasst ihr die Frau dann, wenn ihr euch in sie verknallt, mit ihr was ernstes anfangt und ihr dann erst feststellt das sie ein Arschgeweih hat bzw. sich eins machen lässt?

 

Ich persönlich finde auch nicht alle Tattoos schön... und nötig sind sie bestimmt nicht... aber solange sich jeder damit gut fühlt ist doch alles prima :rolleyes:

 

Nebenbei... ich möchte mir sogar noch ein drittes machen lassen... sofern ich jemanden finde, der mir eines zeichnet :lol2:

 

Bis dahin *winke*

Link to post
Share on other sites
verlasst ihr die Frau dann, wenn ihr euch in sie verknallt, mit ihr was ernstes anfangt und ihr dann erst feststellt das sie ein Arschgeweih hat bzw. sich eins machen lässt?

Nun ja, warum nicht?

 

Wenn man eine gewisse Einstellung / Überzeugung zu Tätowierungen hat und feststellt, dass der Lebenspartner dieser Überzeugung zuwider läuft und man das als nicht tragbar sieht, weil man vllt. eine Verunstaltung des Körpers als körperverachtend betrachtet und Körperverachtung missbilligt?

 

Für mich wäre das kein Hemmnis (wobei ich ohnehin eine von der Masse abweichende Einstellung zu Lebens(abnschnitts)partnerschaften habe, aber es gibt sicher Leute, die sich davon abschrecken lassen.

Link to post
Share on other sites
Ich werde mich mit Sicherheit nicht freiwillig für den Rest meines Lebens mit den typischen Zeichen des Proletariats verunstalten.

 

Interessante Ansicht, aber die Zeiten sind laengst vorbei. Desweiteren ist es nicht verwerflich dem Proletariat anzugehoeren. Es sei denn man haelt sich fuer etwas besseres.

Link to post
Share on other sites
Ich werde mich mit Sicherheit nicht freiwillig für den Rest meines Lebens mit den typischen Zeichen des Proletariats verunstalten.

 

Interessante Ansicht, aber die Zeiten sind laengst vorbei.

 

Ja, das wollen einem träger dieses Stichellein auch immer erzählen, von wegen tätowiertem Krawattenträger in Führungspositionen, etc.

Da hab ich aber noch keine gesehen, soll es nach Murphys Gesetz sicherlich geben, aber eigentlich nicht wirklich.

Das die Zeiten vorbei sind, sehe ich da vollkommen anders. Es zieht zwar in die Mittelschicht hoch, aber in der Oberschicht sind Tätowierungen sicher noch nicht angekommen.

Link to post
Share on other sites

Versteh mich nicht falsch, auch ich habe aktiv etwas gegen Taetowierungen, allerdings ziehen sich die ganzen Krawattentraeger in Fuehrungspositionen nicht vor mir aus um das vorhandensein bzw. nicht vorhandensein einer Taetowierung zu bestaetigen. :shutup:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Abgesehen von ein paar Dreckeinschlüssen vom Auf-die-Schnauze-fallen keinerlei Tätowierungen und das bleibt auch so.

Ich empfinde Tätowierungen auch als prollig und habe beim Betrachten derselben immer das Bild derjenigen Vetreter der Unterschicht vor Augen, die mich als Dienstleister täglich neue misanthropische Züge an mir entdecken lassen.

Nee, danke. Ohne mich.

beste Grüße,

Ö.

Link to post
Share on other sites

wie sagte schon einst Richard Gere in "Atemlos" mit seinem Tattoo auf der Brust: "Ich bin der Silberne Surfer und ich bin ein Arsch". :D

 

Er hatte das einzig geile Bild auf der Brust: Ein gebrochenes Herz.

 

Naja, ich mach mir das dann auch mal drauf und bin genauso cool wie der silver surfer. Vielleicht bekomme ich dann noch die Kaprisky aus dem Film ab.

 

hehehe.

 

Im Ernst: Damals war es cool ein Tattoo zu haben, heute ist es cool, keins zu haben.

 

:lol:

Link to post
Share on other sites
Ja, das wollen einem träger dieses Stichellein auch immer erzählen, von wegen tätowiertem Krawattenträger in Führungspositionen, etc.

Da hab ich aber noch keine gesehen, soll es nach Murphys Gesetz sicherlich geben, aber eigentlich nicht wirklich.

Das die Zeiten vorbei sind, sehe ich da vollkommen anders. Es zieht zwar in die Mittelschicht hoch, aber in der Oberschicht sind Tätowierungen sicher noch nicht angekommen.

 

Ihr würdet euch wundern, wer so alles tätowiert ist...Es gibt auch Leute mit Prof-Titel die welche haben.

 

 

Gruß Cope

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...

-> zum thema arschgeweih nur weil man eins hat wird man gleich als schlampe abgestemplet oda wie!!!

es gibt menschen die haben eins sind aber keine deren inneres ist ganz anderester als das geweih!!

naja ich hab noch kein tattoo ich will aber eins ich weiß nicht welches bzw nicht genau ich habe was im kopf und das schon seit jahren nämlich seit drei jahren....bin ich schon am überlegn ob ich es wirklich will....das ist wichtig....denn wenn es so unüberlegt ist..bereut man es am end eh....!!!

naja ich es kommt auch immer auf die person an zu einen passt es und ohne diesen sogenannten körperschmuck ist es ungewohnt und komisch und zu anderen passt es wiederrum gar nicht und es ist schöner wenn sie keins haben....

 

liebe grüße janna :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

jaa das is richtig....meine schwester hat zwei stück...

das eine heißt liebe (sicher!)

das andere sollte ihr sternzeichen das chinesiche sein stimmt aber nicht.....

und das trägt sie jetzt mit sich rum auch noch auf dem rechten oberarm....also eine stelle die man zwar gut bedecken kann aber trotzdem nicht so toll ist!!!

wenn ich mir sowas machen lassen würde dann nur wenn ich jemanden kennen würde der sich da richtig gut auskennt!!! :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...