Jump to content

N4F

Member
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About N4F

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Near MUC
  1. Is sicher von Auto zu Auto unterschiedlich. Beim Benziner drehe ich so ziemlich ab Anfang an bis zu 3000 U/Min, sonst kann man bei vielen Modellen gar nicht zu vernünftigen Geschwindigkeiten (außerorts) kommen. Die Wassertemperatur is ja nun bei Benzinern oft relativ bald erreicht, die Öltemperatur jedoch nicht. Deshalb drehe ich bis zum Begrenzer erst so zwischen 20-25 Km, je nach Außentemperatur.
  2. Ich habe auch lange Zeit eine Uhr am Armgelenk getragen, was bei meinem jungen Alter eher ungewöhnlich ist. Da ich mich aber auch die Schweißflecken und die weiße Stelle im Sommer genervt haben, bin ich dazu übergegangen, eine Uhr ohne Armband in der Hosentasche zu tragen. Im Vergleich zum oftmaligen Ärmelhochschieben dauert das auch nicht viel länger, daraufzuschauen. Handy trage ich ungerne immer in der Hosentasche; mich stört das Gefühl auf Dauer einfach.
  3. Würde mich mal interessieren, welche Versicherungen dann den Satz auf 85% senken. (Gerne auch per PN)
  4. Ja, 88 ist möglich. Kenne ein Auto aus unserem Landkreis, das folgende Kombination hat: XX - AH 88 Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
  5. Musst unter File/Batch Conversion Rename... gehen, dort das Häkchen bei "Use advanced options" setzen und schon kannst du es unter "Resize" einstellen.
  6. Muhaha. Das Foto ist echt genial.
  7. Ist im Handschuhfach und bleibt auch da. Alles andere ist mir zu umständlich. Ich wohne aber auch am Land - da kann man einen Autodiebstahl fast ausschließen.
  8. Heute habe ich die erste Messung bei mir im Ort vom neuen Verband miterlebt. Hatte leider keinen Foto dabei und konnte deswegen keine Bilder machen. Messtechnik ist aber definitiv, wie schon beschrieben, der Eso Einseitensensor ES3.0. Messbusse sind derzeit wohl zwei silberne, neue VW T5 mit Tölzer Kennzeichen.
  9. Was ist denn überhaupt der Zweck dieser besetzbaren Brücke, wenn ich mal fragen darf?
  10. N4F

    Bilderthread Teil 1

    Jo, sind mittlerweile schon öfters zu sehen - zumindest hier im Münchner Umkreis.
  11. Einige sind halt gleicher.... Sollte irgendwann mal etwas passieren, war es mit Sicherheit immer eine "dringende Dienstfahrt".
  12. Genau das hab ich mir auch gedacht, obwohl ich noch nicht so lange im Forum verweile. Das bisher Gelesene von @blondy hat aber dafür gereicht. Um zum Thema zurückzukommen: Nein, ich habe kein Tattoo und habe auch nicht vor, mir jemals eins stechen zu lassen.
  13. Les mal hier: http://www.radarforum.de/forum/index.php?showtopic=27686
  14. Bei solchen Nachrichten kommt mir echt das K...... Mir wird doch auch keine Strafe erlassen, bloß weil ich in einem speziellen Bereich eine gute oder sehr gute Leistung erbracht habe. Aber bei Medienspektakeln wird natürlich wieder anders gehandelt.
×
×
  • Create New...