Jump to content

Testpilot

Member
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Testpilot last won the day on February 23 2013

Testpilot had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

About Testpilot

  • Rank
    Mitglied
  1. Im HR am So., 24.2.: http://www.hr-online...cument_47613103
  2. Wieder was Neues aus KS - ein eigener KS - Thread würde sich bald lohnen (Stichwort : Posse / Schilda ) Ausser dem hier verlinkten Artikel wird in der HNA in einem nicht online gestellten Artikel noch auf die fehlerhafte Bearbeitung der Blitzerfotos bei der Digitalisierung näher eingegangen ( Im digitalisierten Foto Zitat :"Abgeschnittenes Datenfeld, sodass der Gerätecode OEE (er steht für eine automatisch annulierte Messung) als 066 interpretiert worden sei, was für 66 km/h in einer 30-er Zone stünde") Die Lokalpolitik wird nun von ihrem eigenen Handeln eingeholt. http://www.hna.de/lokale
  3. Nun sind sie wieder weg ! http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/tempoblitzer-stadt-kuendigt-vertrag-dienstleisterfirma-2716223.html
  4. Hi Gast225, Nächster Artikel dazu mit mehr sachlichem Hintergrund : http://www.hna.de/na...en-2529690.html Hast du verläßliche info´s zur Meßtechnik in KS ? Die Bilder in deinem Beitrag #9 sehen nach ES 1.0 aus - im hier verlinkten Artikel ist aber für die Geräte in KS von Eso µP 80 die Rede (mit dem Hinweis auf - in KS nicht vorhandenen - aufmerksamen Meßbetrieb). Gruß, testpilot
  5. Zu den neuen stationären Kasseler ESO - Blitzern gibt´s inzwischen einen überraschenden Beschluss des AG Kassel : http://www.hna.de/na...ig-2522796.html Gruß, testpilot
  6. Link geht, hier der einkopierte Text : Neue Firmware für Valentine One Radarwarner Verfasst von Radarmeister am Di, 2011-09-13 07:17. Seit Jahren stellen die Blitzerwarner von Valentine Research die Messlatte für Radarwarntechnik dar. Eingeführt Anfang der 90er Jahre hat der Valentine One V1Beltronics STI-R Plus mit einer Blitzerdatenbank und GPS an. Somit lassen sich nicht nur mobile Radarfallen erkennen sondern auch alle festinstallierten Starenkästen und Ampelblitzer, welche häufig mit anderer Technologie als Radar arbeiten. Allerdings hat die Technik auch ihren Preis und der Kunde muß
  7. Biete meinen im Juni 2009 gekauften POI Pilot 3000 zum Verkauf Übliche Gebrauchsspuren - keine Funktionsmängel Freischaltung der 5-jährigen POI - Updatelizenz im Juni 2009, also noch kostenfreie Updatemöglichkeit bis 2014 enthalten Datenpflege und Einspielen selbsterstellter POI´s über POIBase SW (Weiterer Funktionsumfang siehe Info´s im Shop von Poicon.com bzw. Pearl.de) RF Thread Akkulaufzeit acht Stunden, empfindlicher GPS - Empfänger, welcher im Auto den Betrieb im Handschuhfach oder der Jackentasche ermöglicht. Umfang : POI Pilot 3000 POI Update Lizenz bis 2014 OVP /
  8. Hi, das Gerät ist nur ein Signalgeber für die Annäherung an darin eingespeicherte POI´s. Einstellungen am Gerät selbst lassen sich nicht vornehmen. Die genutzte POI - Datenbank kommt von POICON (u.a. ist Pocketnavigation beteiligt). Die POI - Übertragung auf das Gerät läuft online über LIVE - Download vom registrierten Zugang zur POICON - Datenbank über die mitgelieferte SW und USB - Anschluß auf das Gerät. Ein Zwischenspeichern der POI´s auf dem eigenen PC ist nicht vorgesehen. Die Download - SW läßt verschiedene Auswahlmöglichkeiten für POI´s zu : Blitzer stationär / mobil, Gefa
  9. @speedtrap, war das zu fällig hier ? Gruß, tp
  10. @Alpenmilch, wo hattest du denn den RW platziert, das er von der Fahrspur neben dir zu erkennen war ? War das auf dem Armaturenbrett li. neben der A - Säule? Gruß, testpilot
  11. Das kann dennoch passieren, auch wenn man es zunächst für ausgeschlossen hält : Funkschlüssel in der Hosentasche und beim Hinsetzen o.ä. betätigt, ohne es zu merken. testpilot
  12. @sphäre, bist du da sicher ? Bisher bin ich davon ausgegangen, das die Leica nicht aktiv an einer Messung gehindert werden kann, sondern der Eintritt ins Messfeld vom LT-400 nur gemeldet wird. Gibt´s da andere Info ? Gruß, testpilot
  13. Hi, der Bogey-Counter zeigt mir bei den S-Klasse Radars häufig 2 K-Band - Quellen an. Sind es tatsächlich zwei oder doch eher Reflektionen ? testpilot
×
×
  • Create New...