Jump to content

Cope

Member
  • Content Count

    169
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Cope

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    in der Mutterstadt
  1. Aus dem Artikel: Link zum Artikel und Video
  2. Ich gehe auch von Tätern aus der linken Szene aus...was ich zumindest gut finde ist, dass laut der linken Ecke keine Personen bei solchen Aktionen zu Schaden kommen dürfen...bei den so gerne ins Spiel gebrachten "Rechten" sieht das schon deutlich anders aus... Hier in Berlin stehts doch oft genug in Zeitungen, zumindest so mein Eindruck aus Sichtungen im öpnv und Presseständen. Gewalt ist sch...lecht, egal ob gegen Personen oder Gegestände, aber: die Polizei ist der deutliche Bessere "Gegner" für solche Aktionen und kann sich auch entsprechend zur Wehr setzen, der Autobesitzer (ob das jetz
  3. Gerade im Radio gehört, hier der SPON-Artikel Gruß Cope Edit: Kann ein Mod bitte den Threadtitel korrigieren?
  4. Ähm, was war denn der Topic?! Der Threadtitel ist doch schon so formuliert, dass man den Ausgang hiervon kennt... Naja, dann macht ma weiter...
  5. Wie wärs, wenn ihr nen Thread anlegt, in dem ihr euch so richtig schön gegenseitig beleidigen könnt, dann braucht ihr das nicht ständig in allen möglichen Threads zu machen (und damit meine ich nicht nur euch beide). Wer bock auf Streit hat kann dann dort seine Ergüsse posten und gut is wieder.... Gruß Cope
  6. Mittlerweile sind auch andere Anbieter betroffen: heise Ich lade Mails meiner Webmail-Adressen relativ zeitnah runter (pop3), ist sicherer als auf "gute" Passwörter zu setzen...somit kann man keine Mails lesen, wenn mein Account doch mal geknackt wird. Edit: Ein gutes Pw ist natürlich trotzdem Pflicht Gruß Cope
  7. Wenn das deine Meinung ist...dann weißt du nicht was mit großen Datenbanken machbar ist, sorry. Lächerlich finde ich, wenn man über so n Thema redet, ich ein Beispiel (vllt hätt ich mir auf die schnelle extra eins für dich ausdenken sollen) bringe und mir dann jemand was von Simpson erzählt... Gruß Cope
  8. Tut mir leid...sowas schau ich nicht...meine Aussage ziehst du ins Lächerliche, aber du nennst Beispiele aus nem Comic.... Du kannst es dir vllt nicht vorstellen, aber sowas ist ohne weiteres möglich, meine berufliche Erfahrung sagt mir das... Gruß Cope
  9. Nehmen wir mal an, der Datensatz mit meinem Nummernschild hat einen Fehler bei Tag, Uhrzeit, Ort usw, kommt öfters bei Computersystemen vor und ich bin deswegen Hauptverdächtiger eines Mordes....wie soll ich denn Beweisen, dass mein Auto dort eben nicht war?...Dass so ein "Fehler" auch vorsätzlich entstehen kann brauch ich ja nicht extra erwähnen. Ich finde es viel zu gefährlich, keiner kann garantieren, dass die Daten gelöscht werden...sie nicht missbraucht werden Gruß Cope
  10. Im Abo nur die Ct....selten mal den Spiegel an der Tanke, ansonsten halte ich es auch so wie PS: Papier ist tot!
  11. Die Punks wurden größtenteils von denen vertrieben, die jetzt an diesen Stellen stehen und Scheiben putzen wollen.... Ich wohne auch in Berlin und ja, des Öfteren nerven mich die Bettler/Scheibenputzer/Straßenfegerverkäufer....aber Leute, wir sind ja hier keine Kleinstadt, das ist eine Weltmetropole und jeder, der schon andere Metropolen auf der Welt besucht hat kann bestätigen, dass es dort ebenso ist...ich bin der Meinung, dass ist der Preis, den wir bezahlen müssen. Die Pauschalverurteilungen in diesem Thread stoßen mir schon auf...mein Freundeskreis ist bunt gemischt, genug Nichtdeutsc
  12. Diesel heute in Berlin 0,96 , gesehen an zwei Tankstellen Richtung Buch raus.
  13. Doooch, das interessiert mich jetzt aber schon... Gruß Cope
  14. Gut, das dämliche Grundrauschen meinte ich damit nicht.... Eher die Berichterstattung über interessanten Themen. Es gibt ja gerade bei heiklen Themen genug, die ihr Gesicht nicht zeigen wollen, die Infos aber etwas wert sind...als Journalist sollte man immer seine Quellen schützen, lernt man doch eigentlich bei seiner Ausbildung...
  15. Auf der anderen Seite frag ich mich, wie doof die Journalisten sind...da werden sich Informanten/Interviewpartner demnächst sehr genau überlegen, ob sie Infos weitergeben... Gruß Cope
×
×
  • Create New...