Jump to content

Cope

Member
  • Content Count

    169
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cope

  1. Aus dem Artikel: Link zum Artikel und Video
  2. Ich gehe auch von Tätern aus der linken Szene aus...was ich zumindest gut finde ist, dass laut der linken Ecke keine Personen bei solchen Aktionen zu Schaden kommen dürfen...bei den so gerne ins Spiel gebrachten "Rechten" sieht das schon deutlich anders aus... Hier in Berlin stehts doch oft genug in Zeitungen, zumindest so mein Eindruck aus Sichtungen im öpnv und Presseständen. Gewalt ist sch...lecht, egal ob gegen Personen oder Gegestände, aber: die Polizei ist der deutliche Bessere "Gegner" für solche Aktionen und kann sich auch entsprechend zur Wehr setzen, der Autobesitzer (ob das jetz
  3. Gerade im Radio gehört, hier der SPON-Artikel Gruß Cope Edit: Kann ein Mod bitte den Threadtitel korrigieren?
  4. Ähm, was war denn der Topic?! Der Threadtitel ist doch schon so formuliert, dass man den Ausgang hiervon kennt... Naja, dann macht ma weiter...
  5. Wie wärs, wenn ihr nen Thread anlegt, in dem ihr euch so richtig schön gegenseitig beleidigen könnt, dann braucht ihr das nicht ständig in allen möglichen Threads zu machen (und damit meine ich nicht nur euch beide). Wer bock auf Streit hat kann dann dort seine Ergüsse posten und gut is wieder.... Gruß Cope
  6. Mittlerweile sind auch andere Anbieter betroffen: heise Ich lade Mails meiner Webmail-Adressen relativ zeitnah runter (pop3), ist sicherer als auf "gute" Passwörter zu setzen...somit kann man keine Mails lesen, wenn mein Account doch mal geknackt wird. Edit: Ein gutes Pw ist natürlich trotzdem Pflicht Gruß Cope
  7. Wenn das deine Meinung ist...dann weißt du nicht was mit großen Datenbanken machbar ist, sorry. Lächerlich finde ich, wenn man über so n Thema redet, ich ein Beispiel (vllt hätt ich mir auf die schnelle extra eins für dich ausdenken sollen) bringe und mir dann jemand was von Simpson erzählt... Gruß Cope
  8. Tut mir leid...sowas schau ich nicht...meine Aussage ziehst du ins Lächerliche, aber du nennst Beispiele aus nem Comic.... Du kannst es dir vllt nicht vorstellen, aber sowas ist ohne weiteres möglich, meine berufliche Erfahrung sagt mir das... Gruß Cope
  9. Nehmen wir mal an, der Datensatz mit meinem Nummernschild hat einen Fehler bei Tag, Uhrzeit, Ort usw, kommt öfters bei Computersystemen vor und ich bin deswegen Hauptverdächtiger eines Mordes....wie soll ich denn Beweisen, dass mein Auto dort eben nicht war?...Dass so ein "Fehler" auch vorsätzlich entstehen kann brauch ich ja nicht extra erwähnen. Ich finde es viel zu gefährlich, keiner kann garantieren, dass die Daten gelöscht werden...sie nicht missbraucht werden Gruß Cope
  10. Im Abo nur die Ct....selten mal den Spiegel an der Tanke, ansonsten halte ich es auch so wie PS: Papier ist tot!
  11. Die Punks wurden größtenteils von denen vertrieben, die jetzt an diesen Stellen stehen und Scheiben putzen wollen.... Ich wohne auch in Berlin und ja, des Öfteren nerven mich die Bettler/Scheibenputzer/Straßenfegerverkäufer....aber Leute, wir sind ja hier keine Kleinstadt, das ist eine Weltmetropole und jeder, der schon andere Metropolen auf der Welt besucht hat kann bestätigen, dass es dort ebenso ist...ich bin der Meinung, dass ist der Preis, den wir bezahlen müssen. Die Pauschalverurteilungen in diesem Thread stoßen mir schon auf...mein Freundeskreis ist bunt gemischt, genug Nichtdeutsc
  12. Diesel heute in Berlin 0,96 , gesehen an zwei Tankstellen Richtung Buch raus.
  13. Doooch, das interessiert mich jetzt aber schon... Gruß Cope
  14. Gut, das dämliche Grundrauschen meinte ich damit nicht.... Eher die Berichterstattung über interessanten Themen. Es gibt ja gerade bei heiklen Themen genug, die ihr Gesicht nicht zeigen wollen, die Infos aber etwas wert sind...als Journalist sollte man immer seine Quellen schützen, lernt man doch eigentlich bei seiner Ausbildung...
  15. Auf der anderen Seite frag ich mich, wie doof die Journalisten sind...da werden sich Informanten/Interviewpartner demnächst sehr genau überlegen, ob sie Infos weitergeben... Gruß Cope
  16. Sehe es auch so wie du, nur das Wort eigentlich...jeder hat so seine schwachen Momente und dann kann sowas schon passieren, das ist menschlich... Bin immer treu gewesen und werde es auch weiterhin sein, schon allein, weil ich weiss wie schmerzhaft es als Betrogener ist... Es gibt Leute die haben mal nen Ausrutscher...ok...und es gibt Leute die scheinen kaum auf den Beinen zu stehen...das unterscheide ich bei dem Thema auch. Gruß Cope
  17. Cope

    Linke Vs. Rechte

    Nicht das ich wüsste...das wäre natürlich der Oberhammer, aber bis jetzt hab ich davon noch nichts gehört.
  18. Cope

    Linke Vs. Rechte

    Ich brauche dazu keine einzige Demo, mir reicht es was ich sehe. Denn weder will ich gegen die rechten, noch gegen die linken hetzen. Aber anscheind tolerierst du die linken Straftaten, da die nicht so schlimm sind. Naja ist irgendwie auch klar die bösen bösen rechten und die braven guten linken, dann paßt das "deutsche" Bild doch wieder. Um mich selber mal zu zitieren: Was siehst du denn und vor allem wo?! Ich habe viel gesehen und auch selbst erlebt, daraus zieh ich meine Schlüsse... Ich geb zu, eine Antifa-Demo verläuft oft etwas "aufregender" als eine der NPD, liegt aber auch am a
  19. Cope

    Linke Vs. Rechte

    Die Linken sind teilweise noch schlimmer, denn wer macht den größeren Mist? Wer wird den gleich aggressiv bei den Demos? Wenn die linken Gegendemos machen, dann gibts nur Stress. Also werden Steinwerfer, Autoanzünder und Straßengammler besser angesehen? Dafür finden die anderen Müll besser. Schlimmer sind sie mit sicherheit nicht...Auf wievielen linken Demos warst du bis jetzt? Nicht immer den Medien glauben... Nehme ich mir mal den Verfassungsschutzbericht für das Jahr 2007 stehen 17176 registrierte Rechte Delikte 2765 registrierten linken Delikten gegenüber.... Welchen Müll denn? M
  20. Cope

    Linke Vs. Rechte

    Dachte ich es mir doch Man toleriert nur die eigene Sichtweise, mehr dann wieder nicht. Ich habe ja auch nie den Anspruch gehabt 100% neutral zu sein...deswegen hab ich es auch extra hingeschrieben. Zumal ich ja eben auch nichts mit den Linksradikalen am Hut habe, finde es nur weniger schlimm...die finden nämlich Massenmord nicht so toll wie die anderen. Ok, sorry, kanns nicht 100% beweisen...aber dann können wir ja kaum noch eine Diskussion führen.... Ich kenne die Firma und ich kenne die Szene, wie schauts bei dir aus? Leute die Eigentum anderer nicht schätzen und respektieren
  21. Cope

    Linke Vs. Rechte

    Du bist sehr tolerant Menschen gegenüber, die die gleiche Meinung wie Du vertreten. So bald die Meinung abweicht, sollte man die Leute ausweisen oder einsperren. Eine Demokratie zeichnet aber aus, dass jeder seine Meinung haben darf, egal wie sie ist. Ein Land, dass Menschen mit anderer Meinung unterdrückt oder einsperrt, ist nicht demokratisch. Dann tolerierst Du mich also nicht. Auch gut, da kann ich mit leben. Es gibt aber meiner Meinung nach, kein Land, dass lückenlos auf seine Vergangenheit stolz sein kann. Überall leben Menschen, die Fehler machen. Hab ich "ausweisen" oder "einsper
  22. Cope

    Linke Vs. Rechte

    ich will auch gar nicht dein "Freund" werden. Du hast aber meine Frage noch nicht beantwortet? Wenn ich jetzt mit linken Klamotten komme, was dann? ... Ich kenne keine linken Klamottenfirmen...aber jemanden mit nem Ananrchiezeichen auf dem Tshirt will ich auch nicht in meiner Umgebung haben. Finde es aber weniger verwerflich als das andere. Falsch, hätteste mal meinen link zu Wikipedia gelesen oder eine Suchmaschine benutzt. Thor Steinar ist eine "Nazimarke"... Bei Lonsdale hast du aber recht. Mag sein, dass ich auf dem linken Auge etwas toleranter bin, aber deswegen unterstütze ic
  23. Cope

    Linke Vs. Rechte

    Dem kann ich nur zustimmen!!! Da wir aber bei recht jung sind, sind wir mit dem Problem "Rechts" anders konftontiert als andere hier. Für mich kann es schon ein Problem werden, wenn ich durch den flaschen Ort laufe...was die meisten älteren hier wahrscheinlich problemlos könnten...so lange sie nicht die falsche Hautfarbe haben. Cope
  24. Cope

    Linke Vs. Rechte

    Als das Staatsdoktrin war, war ich noch Quark im Schaufenster...das mal so am Rande. Ich hab viel Jahre in Ostdeutschland gewohnt und mich ausgiebig mit der rechten Szene dort beschäftigen dürfen...steht nun jemand vor mir der das unterstützt, egal ob wissend oder unwissend, wird er eben nicht mein neuer "Freund"... In der Regel teste ich die entsprechende Gesinnung mit ein paar Einwürfen, daraus lässt sich dann schnell ein Urteil bilden. Und ja, mein Chef steht hinter mir...das kann man natürlich nicht in jedem Laden machen, das stimmt. Aja, Toleranz...wie tolerant muss man denn deiner
×
×
  • Create New...