Jump to content

Auch Polizisten sind nur Menschen


Recommended Posts

Du bist intelligent genug um es selbst heraus zu finden.

Nein. Es gelingt mir aber so gerade eben, zu bemerken, ob Tacheles geredet wird oder nicht. Daher meine Frage: Wer wird hier von wem wie/wo gemobbt? Und: Sollte diese Diskussion evtl. abgetrennt werden?

Link to post
Share on other sites
  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Kön-nen; Wol-len. Aber wozu ist das in dem Zusammenhang wichtig?

Ey Alda, mussu heut nich mehr. Is alles bunt. Kannsu reden wie Du wills, weissu?! Schlimm ist, daß heutzutage auch schon solche, die eigentlich nur mit Deutsch aufwachsen, keinen Migrationshinter

Sehe ich auch so und ja, sie leisten einen Eid darauf, Gesetze und die Verfassung zu achten etc.   In dieser Sache frage ich mich nur, ob einem Beamten nicht auch ein gewisses Maß an Privatraum zusteh

Posted Images

 

Du bist intelligent genug um es selbst heraus zu finden.

Nein. Es gelingt mir aber so gerade eben, zu bemerken, ob Tacheles geredet wird oder nicht. Daher meine Frage: Wer wird hier von wem wie/wo gemobbt?

 

Ich pflichte @Hartmut bei: Du bist ganz sicher intelligent genug, um das selbst herauszufinden. Ich bin mir sogar sicher, daß Du es schon lange weißt.

 

Und: Sollte diese Diskussion abgetrennt werden?

Womit Du gerade bestätigt hast, daß Du ganz genau weißt, was Du vorhin noch vorgabst herauszufinden Du nicht in der Lage bist (oder sein wolltest). Und nein, sie sollte nicht abgetrennt werden, denn sie ist bzw. war es ja schon (wie Du ebenfalls sehr gut wissen solltest). Was also sollte eine Diskussion Vers. 2 bringen?
Link to post
Share on other sites

Es tut mir leid. Ich verstehe den "Migränestab" nicht eindeutig. Ist der für oder gegen Migräne :D?

Sowohl als auch. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe.... ähm, sorry, mit einem Stab. :D
Link to post
Share on other sites

Womit Du gerade bestätigt hast, daß Du ganz genau weißt, was Du vorhin noch vorgabst herauszufinden Du nicht in der Lage bist (oder sein wolltest). Und nein, sie sollte nicht abgetrennt werden, denn sie ist bzw. war es ja schon (wie Du ebenfalls sehr gut wissen solltest). Was also sollte eine Diskussion Vers. 2 bringen?

:blink: Die Frage war, ob die "Mobbing"-Diskussion etwas mit dem Thread-Titel zu tun hat. Kommt jetzt mal Butter bei die Fische?

 

Sowohl als auch. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe.... ähm, sorry, mit einem Stab. :D

Wie bist Du denn drauf? Tsss.

Link to post
Share on other sites

Vieles, was hier geschrieben wurde, hat herzlich wenig mit dem eigentlichen Thema oder Thread-Titel zu tun. Gilt übrigens für etliche andere Threads gleichermaßen.

 

Bas die Butter bei die Fische betrifft: schlaf einfach ne Nacht drüber. Spätestens morgen früh kommt Dir die Erleuchtung. Da vertraue ich ganz auf Deine Intelligenz. ;)

 

In diesem Sinne: eine gute Nacht. ;)

Link to post
Share on other sites

Vieles, was hier geschrieben wurde, hat herzlich wenig mit dem eigentlichen Thema oder Thread-Titel zu tun. Gilt übrigens für etliche andere Threads gleichermaßen.

 

Nun muss man ja nicht unbedingt und ohne Ausnahme in einem Thread absolut beim Thema bleiben, denn die Diskussion ist ja zum Ende hin offen und nicht durch eine Sendezeit beschränkt. Wenn also jemand Beiträge bringt, um den Berufsstand des Polizisten freundlich zu beleuchten und dabei sozusagen tief in die Kloschüssel greift, dann darf man ihn ruhigen Gewissens darauf hinweisen. Und wenn dann kleinkindhafte Reaktionen oder hanebuechene Rechthaberei - ganz zu schweigen von durchaus berechtigten Fragen, die nie beantwortet werden - seitens des-/derjenigen erfolgen, dann muss man sich nicht wundern, wenn er/sie zur Zielscheibe des Spotts wird.....

Wenn es denn also tatsächlich an Mobbing grenzt, was hier geschieht, was ich übrigens ganz und gar nicht glaube, dann ist der/die Gemobbte jedenfalls nicht unschuldig daran, zumal es ja auch vielfach Hinweise gegeben hat, wie er/sie selbst dafür sorgen könnte, dass das aufhört......

Link to post
Share on other sites

dann ist der/die Gemobbte jedenfalls nicht unschuldig daran, zumal es ja auch vielfach Hinweise gegeben hat, wie er/sie selbst dafür sorgen könnte, dass das aufhört......

Wie war das? Die Schlampe ist doch selber schuld das sie vergewaltigt wurde. Hätte sich ja anders anziehen können.

 

MfG.

 

hartmut

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wenn es denn also tatsächlich an Mobbing grenzt, was hier geschieht, ..., dann ist der/die Gemobbte jedenfalls nicht unschuldig daran, zumal es ja auch vielfach Hinweise gegeben hat, wie er/sie selbst dafür sorgen könnte, dass das aufhört......

1. jap, es ist Mobbing. Oftmals sogar 1. Güte!

2. da muß ich Dir allerdings auch zustimmen. Vieles ist quasi hausgemacht..... nein, war hausgemacht. Denn mittlerweile ist es völlig egal, welche Äußerungen kommen. Es wird grundsätzlich (ab der ersten Äußerung!) nur noch gemobbt, anstatt sich mit den eigentlichen Äußerungen sachlich auseinanderzusetzen.

BTW: warum ignoriert man die Äußerungen nicht einfach, wenn man eh schon keine Antworten mehr erwartet?

 

Insofern muß ich auch Hartmut hier völlig zustimmen. Du, Harry, hast Dich zu 100% auf die "Gegenseite" geschlagen, was Deine doch sehr einseitige Haltung erklären dürfte.

Link to post
Share on other sites

Wie war das? Die Schlampe ist doch selber schuld das sie vergewaltigt wurde. Hätte sich ja anders anziehen können.

Erstaunlich, auf welche Tiefen ausgerechnet ein Mod das Niveau treiben kann.

 

jap, es ist Mobbing. Oftmals sogar 1. Güte!

Nun, Du wirst ja sicher eine Definition für den Modebegriff Mobbing liefern und dann zeigen können, wo das hier konkret geschehen ist, Deiner Meinung nach.

 

warum ignoriert man die Äußerungen nicht einfach, wenn man eh schon keine Antworten mehr erwartet?

Natürlich werden Antworten erwartet (von erkennbar rhetorischen Fragen mal abgesehen). Obwohl, zugegeben: bei manchen Aussagen mancher Mitglieder kann man sich schon vorher denken, daß jede Nachfrage völlig sinnlos ist. Aber gerade dann gilt:

Hab ja bisschen mit mir gerungen, ob man überhaupt auf den Mist des vorhergehenden Postings eingehen soll, aber der Hygiene zuliebe

 

Du, Harry, hast Dich zu 100% auf die "Gegenseite" geschlagen, was Deine doch sehr einseitige Haltung erklären dürfte.

Ach Du liebe Zeit. Die Gegenseite? Gut vs. Böse? Sind wir hier im Krieg?

Link to post
Share on other sites

1. jap, es ist Mobbing. Oftmals sogar 1. Güte!

2. da muß ich Dir allerdings auch zustimmen. Vieles ist quasi hausgemacht..... nein, war hausgemacht. Denn mittlerweile ist es völlig egal, welche Äußerungen kommen. Es wird grundsätzlich (ab der ersten Äußerung!) nur noch gemobbt, anstatt sich mit den eigentlichen Äußerungen sachlich auseinanderzusetzen.

Das stimmt schlicht nicht. Schau Dir die erste Seite des "Blaulicht mit Martinshorn"-Threads an - und warum er sich wie entwickelt.

Link to post
Share on other sites

 

Wie war das? Die Schlampe ist doch selber schuld das sie vergewaltigt wurde. Hätte sich ja anders anziehen können.

 

@Hartmut: Wollte Deine Aussage zunächst nicht kommentieren, tue es jetzt doch, wegen meiner ganz persönlichen Mentalhygiene: ich halte diesen Vergleich nicht nur für geschmacklos, sondern auch für Deiner nicht würdig.

 

P.S.:

@Blaulicht: dass Du diesen Beitrag auch noch mit einem "Gefällt mir" versiehst, wundert mich nicht wirklich, sondern bestätigt mich vielmehr in dem Eindruck, den ich von Dir gewinnen musste.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hartmut hat nicht gesagt, dass das Opfer selber Schuld sei, sondern er hat auf einen Beitrag geantwortet und dem Schreiber dort etwas sehr deutlich aufgezeigt.

@Blaulicht: Du zeigst (nahezu regelmäßig) mit Deinen Beiträgen, dass Du über wenig Selbstreflektionsfähigkeit verfügst.

 

Inwieweit ist Dir aufgefallen, dass Deine Kollegen sehr wohl über diese für einen PVB wichtige Fähigkeit verfügen? Und dass diese, wenn sie sich geirtrt haben, das auch eingestehen und hier im RF entsprechend kommunizieren?

 

Wie würdest Du Dein Verhalten bezeichnen, wenn Dir eine Falschinformation nachgewiesen wird?

Link to post
Share on other sites

@Hartmut: Wollte Deine Aussage zunächst nicht kommentieren, tue es jetzt doch, wegen meiner ganz persönlichen Mentalhygiene: ich halte diesen Vergleich nicht nur für geschmacklos, sondern auch für Deiner nicht würdig.

Der Satz sagt nur aus, der Täter gibt dem Opfer die Schuld. Er rechtfertigt sein Verbrechen.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Du, Harry, hast Dich zu 100% auf die "Gegenseite" geschlagen, was Deine doch sehr einseitige Haltung erklären dürfte.

Hartmut hat nicht gesagt, dass das Opfer selber Schuld sei...

Er rechtfertigt sein Verbrechen.

Gegenseite, Opfer, Verbrechen! Geht's auch eine Nummer kleiner? Vielleicht hilft ein IMO treffenderer Vergleich, der auch besser in den Thread passt: Ein renitenter Störer kriegt eins auf die Nase und spielt danach das Opfer.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Ein renitenter Störer kriegt eins auf die Nase und spielt danach das Opfer.

Ein renitenter HarryB bekommt was von Blaulicht auf die Nase und HarryB spielt danach das Opfer.

 

Um wie viel Uhr ist dann die Steinigung von Blaulicht?

 

Alles klar?

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Mobbing, Korpsgeist, stark in der Gruppe, unsachlich, Troll, Täter. Das sind Begriffe die es treffen oder anders Schuhe die sich Biber, PerdroK, HarryB und einige anziehen können.

@Blaulicht: Die Beantwortung meiner Fragen an Dich im Beitrag #5268 hat sich erübrigt. Auch, weil Du tatsächlich nicht in der Lage bist, Dein Kommunikationsverhalten (selbst)kritisch zu betrachten.

Link to post
Share on other sites

Ein renitenter HarryB bekommt was von Blaulicht auf die Nase ...

Besitzt Blaulicht neben seinen extraordinären Kenntnissen und seiner annähernd biblischen Leidensfähigkeit auch übernatürliche Sprungkraft?

 

Ernsthaft: @Blaulicht, benimm Dich einfach und gut ist.

 

P.S.: Gute Güte, was für ein Kasperkram ist das hier wegen eines "Polizei"-Gernegroßes! Lasst ihn doch quasseln und wenn er dumm Tüch erzählt wird's halt korrigiert.

Link to post
Share on other sites

Hallo, Hartmut,

Der Satz sagt nur aus, der Täter gibt dem Opfer die Schuld. Er rechtfertigt sein Verbrechen.

Dein Vergleich passt trotzdem nicht, denn bei diesem kann man dem Opfer nicht die geringste Mitschuld zusprechen.

 

Wenn allerdings ein nüchterner 70 - kg - Mann permanent einen betrunkenen und aggressiven 100 - kg - Bodybuilder angreift, obwohl er immer wieder aufgefordert wird, dieses zu unterlassen, darf man ihm m. E. durchaus eine erhebliche Mitschuld anlasten, wenn er sich ein paar Schläge einfängt.

 

Viele Grüße,

 

Nachteule

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

 

Hab ja bisschen mit mir gerungen, ob man überhaupt auf den Mist des vorhergehenden Postings eingehen soll, aber der Hygiene zuliebe

 

Im Gegensatz zu Dir mußte ich nicht mit mir ringen. Ich gehe auf Deinen Mist nicht mehr ein. ;)
Link to post
Share on other sites

Siehste, Biber, das ist das was mir nicht gefällt. Einfach jemanden herab würdigen, weil einem die Antwort nicht genehm ist.

In diesem Forum stände es mal so manchem gut zu Gesicht, einfach mal inne zu halten und nicht gleich mit der Axt zuzuschlagen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Siehste, Biber, das ist das was mir nicht gefällt. Einfach jemanden herab würdigen, weil einem die Antwort nicht genehm ist.

In diesem Forum stände es mal so manchem gut zu Gesicht, einfach mal inne zu halten und nicht gleich mit der Axt zuzuschlagen.

Ich bin da völlig bei Dir. Aber im Gegensatz zu seinen früheren Ausfällen kann man Mist ja nun schon fast als ausgesprochen höflich bezeichnen.

Link to post
Share on other sites

@Biber

Du bist sowas von armselig und peinlich, das spottet schon jedweder Beschreibung. Wenn Du nicht auch noch so borniert wärst, man könnte fast Mitleid mit Dir haben.


Ach, bevor ich es vergesse: das darfst Du jetzt gern wieder als Ausfall werten. ^_^

Link to post
Share on other sites

Du bist sowas von armselig und peinlich, das spottet schon jedweder Beschreibung. Wenn Du nicht auch noch so borniert wärst, man könnte fast Mitleid mit Dir haben.

Ich nehme an, das ist die späte Antwort auf die Frage nach einem Mobbing-Beispiel.

Link to post
Share on other sites
Ein renitenter HarryB bekommt was von Blaulicht auf die Nase und HarryB spielt danach das Opfer.

 

Das ist ja wohl sehr hypothetisch. Erstens bin ich nicht renitent - jedenfalls nicht in dem Sinne, wie das eventuell auf 'Blaulicht' zu trifft, zweitens hat selbiger nicht das Format, mir "eines auf die Nase" geben zu koennen und drittens, das duerfte selbst dir als noergelnden Zuschauer a la Stettlar und Waldorf klar sein, werde ich garantiert nicht das Opfer spielen. Ich stehe zu dem, was ich tue, habe es nicht noetig, irgendwo weinerlich petzen zu gehen und brauche mich auch nicht per "Gefaellt mir Button" als schleimender Claqueur betaetigen.

 

 

Um wie viel Uhr ist dann die Steinigung von Blaulicht?

 

Warum sollte dann eine solche statt finden?

 

 

Alles klar?

 

Nein, eigentlich ist nichts klar. Mir zum Beispiel nicht, warum du denn, wenn du hier schon den Noergelnden gibst, mal in die andere Richtung noergeln? Ich meine, es sollte auch dir mittlerweile aufgefallen sein, dass 'Blaulicht' nicht nur von dreien hier kritisiert wird.

In deinem Gehabe kommst du mir so ein bisschen wie der Lehrer vor, bei dem Klein-Schleimerlein, der in der ganzen Klasse aufgrund seiner Besserwisserei und offensichtlichen Selbstueberschaetzung unbeliebt ist, vor den ach so boesen Klassenkameraden, die er immer bei dir verraet, wenn sie etwas angestellt haben, beschuetzt, anstatt ihm selbst mal deutlich darzulegen, dass seine Unbeliebtheit Gruende hat.

 

@Bluey:

 

 

Insofern muß ich auch Hartmut hier völlig zustimmen. Du, Harry, hast Dich zu 100% auf die "Gegenseite" geschlagen, was Deine doch sehr einseitige Haltung erklären dürfte.

 

 

Mir ist nicht so ganz klar, von welcher "Gegenseite" du hier sprichst. Obendrein moechte ich doch darauf verweisen, dass ich anfangs sehr moderat und auch objektiv 'Blaulicht' gegenueber war, der sich jedoch voellig beratungsresistent und ohne jegliche Selbstreflektion zeigt. Mittlerweile jedoch geht mir seine Art derart auf den senkel, dass ich gerne zugebe, hier einseitig zu sein. Ich wuesste auch nicht, welche andere seite ich noch betrachten/vertreten/verteidigen sollte, weil seine Seite ist mir absolut unverstaendlich.

 

Soviel zu diesem OT von meiner Seite - ich wollte es halt nur mal gesagt haben.

Link to post
Share on other sites

@HarryB

 

dass 'Blaulicht' nicht nur von dreien hier kritisiert wird.

 

  • Unterschiedliche Sachmeinungen sind unschädlich
  • Beleidigungen sind jedoch etwas anderes
  • Beleidigen weil man unterschiedliche Auffassungen über das Sachthema hat ist einfach daneben (aber schön, dass du als Mod genau diesen Weg gewählt hast)
  • Natürlich "springen" andere mit auf, wenn ständig ein Verhalten einer Gruppe vor gelebt wird. (Ein Thema das Eribär erklären könnte und auch drüber nachdenken Könnte)
Link to post
Share on other sites

 

Mittlerweile jedoch geht mir seine Art derart auf den senkel

 

Mir geht es auf den Senkel, dass unterschiedliche Ansichten hier jedes mal auf die persönliche Ebenen führen und kein Sachstreit erfolgt. Es wäre zum Beispiel deine Aufgabe als Moderator (oder als Diskussionsteilnehmer) gewesen dafür zur Sorgen, dass Streit am Thema erfolgt und nicht am User. Da hast du versagt.

Link to post
Share on other sites

Hier mal ein Beispiel für einen Deiner "Sachbeiträge":

 

 

... von "Anschiss" bist Entfernung aus dem Dienst ist alles möglich...

Nein.

 

Denk doch was du willst.

Nein, war kein trotziges Kinderich - eher ein schei**egal-was-pedro-denkt-weil-wer-ist-perdo Sachbeitrag.

Wer austeilt und jammert ...

Link to post
Share on other sites

Mir ist nicht so ganz klar, von welcher "Gegenseite" du hier sprichst. Obendrein moechte ich doch darauf verweisen, dass ich anfangs sehr moderat und auch objektiv 'Blaulicht' gegenueber war, der sich jedoch voellig beratungsresistent und ohne jegliche Selbstreflektion zeigt. Mittlerweile jedoch geht mir seine Art derart auf den senkel, dass ich gerne zugebe, hier einseitig zu sein. Ich wuesste auch nicht, welche andere seite ich noch betrachten/vertreten/verteidigen sollte, weil seine Seite ist mir absolut unverstaendlich.

Das eine schließt das andere nicht aus. Ich habe nicht gesagt, daß Du von vornherein "Contra-Blaulicht" eingestellt warst. Nur lassen Deine Reaktionen ihm gegenüber mittlerweile einen gewissen Respekt und Anstand, den man grundsätzlich jedem Menschen gegenüber zeigen sollte, arg vermissen. So wie von einigen anderen Usern hier auch.

 

A propos "Gegenseite": da kann ich beispielhaft Dich, PedroK und Biber aufzählen. Die Aufzählung ist aber nicht abschließend. Und sollte nach allem immer noch nicht klar sein, von welcher "Gegenseite" ich hier spreche - was ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen kann -, so sei gesagt: die, die ständig und ziemlich heftig gegen Blaulicht mobben. Hier mobbt aber keiner? Ja neeee.... issss klarrrrrrr......

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wer austeilt und jammert ...

Ich glaube, Du würdest dieses Spielchen ziemlich schnell und hoch verlieren. Also solltest Du es nicht drauf anlegen, daß wir in dieser Richtung eine Zitatschlacht beginnen.

 

Da hat sich im übrigen Dein Foren-Freund @biber, auch wenn er das naturgemäß anders sieht, ebenfalls schon die Fingerchen verbrannt. Ich habe ihm seinerzeit auch recht schnell zitieren können, wo seine Entgleisungen zu finden waren, was er allerdings mit Schweigen quittiert hatte. Nunja..... das reichte ja auch aus.

 

Wie dem auch sei: es sollte ja wohl unter intelligenten und zivilisierten Menschen möglich sein, sich vernünftig und sachlich zu unterhalten, auch wenn einem der andere so überhaupt nicht gefallen mag. Alternative: ignorieren.

Link to post
Share on other sites

Wie dem auch sei: es sollte ja wohl unter intelligenten und zivilisierten Menschen möglich sein, sich vernünftig und sachlich zu unterhalten, auch wenn einem der andere so überhaupt nicht gefallen mag.

Klar. Klappt bei uns beiden doch ganz gut.

 

Ich meinte nicht die Jammermeldungen, sondern Beiträge, die zu solchen führ(t)en. Und derer gibt es mehr als genug.

Und ich meinte "austeilen und jammern".

Link to post
Share on other sites

Nur lassen Deine Reaktionen ihm Gegenüber mittlerweile einen gewissen Respekt und Anstand, den man grundsätzlich jedem Menschen gegenüber zeigen sollte, arg vermissen.

Hier mobbt aber keiner? Ja neeee.... issss klarrrrrrr......

Immerhin kann man Dir zugute halten, Du hast da echt lange und große Erfahrung:

 

das in der Dir eigenen ziemlich arroganten selbstgefälligen Art (...) Du bist ein Nichts. (...) Außer billiger Sabbelei nichts dabei. (...) Mal abgesehen davon, daß Deine Meinung dazu völlig nebensächlich ist

 

Dafür bist Du mir viel zu (dümmlich) primitiv.

 

nachdem Deinesgleichen mit wenig intelligenten Sprüchen glänzen konnte

 

daß Du eine penetrant widerlich arrogante Art an den Tag legst. (...) bist Du nun nur blind, ignorant, oder einfach nur blöd?! (...) Du lügst nicht nur, Du bist einfach nur komplett unfähig.

Du bist und bleibst halt ein Dummschwätzer.

 

den von Dir in Deiner permanent geistigen Umnachtung verzapften Schwurbelkram

 

Ach, der Hygiene wegen:

Da hat sich im übrigen Dein Foren-Freund @biber, auch wenn er das naturgemäß anders sieht, ebenfalls schon die Fingerchen verbrannt. Ich habe ihm seinerzeit auch recht schnell zitieren können, wo seine Entgleisungen zu finden waren

Nö.

Link to post
Share on other sites

Klar. Klappt bei uns beiden doch ganz gut.

Warum dann bei (den) anderen nicht?

 

Und ich meinte "austeilen und jammern".

Jap. Wobei es allerdings zu bedenken gilt, daß hier im Forum regelmäßig nur eine Seite austeilt und damit die andere zum Jammern bringt. Manchmal zurecht, wie ich meine. Ansonsten sehe ich es durchaus so: wer austeilt, muß (sollte) auch einstecken (können).
Link to post
Share on other sites

Immerhin kann man Dir zugute halten, Du hast da echt lange und große Erfahrung:

Da haben wir ja wenigstens eines gemein. Wobei ich Dir hier ohne weiteres den größeren Erfahrungsschatz zutraue. :D

 

Ansonsten gilt meine obige Aussage auch für Dich: nicht ständig jammern, wenn man selbst auch sehr sehr gut auszuteilen weiß.

 

Nein, ich werde mir mit Dir keine infantile Zitatenschlacht liefern, deren Spiegel Du eh zu ignorieren pflegst.

 

Nö.

:lol: So viel zum Attribut "ignorant".
Link to post
Share on other sites

Respekt fordert man nicht ein, man verdient ihn sich. Davon ist 'Blaulicht' meilenweit entfernt! Und ich begegne ihm hier mit dem Anstand, der ihm gebührt, nicht mehr und nicht weniger. Und sorry, aber ignorieren kann ich ihn nicht, dazu verbreitet er IMHO zuviel Unsinn, der der Korrektur bedarf.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Sehe ich anders. Ein Grundmaß an Respekt steht jedem Menschen zu. Was darüber hinausgeht, darf man sich gern verdienen. Im übrigen kann man Deiner Argumentation zufolge jedem x-beliebigen Menschen den Respekt verweigern, indem man einfach behauptet, er hätte ihn nicht verdient.

 

Also Harry, bei allem RESPEKT meinerseits Dir gegenüber, aber anständig ist auch Dein Verhalten bei weitem nicht mehr, wenn es um Blaulicht geht. Mit dem Ignorieren geht es IMO (weitestgehend) ganz gut, wenn ich so an meinen Hauptkontrahent denke. ;)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Da haben wir ja wenigstens eines gemein. Wobei ich Dir hier ohne weiteres den größeren Erfahrungsschatz zutraue.

Ach Bluey. Du weißt doch, daß das nicht stimmt. Wäre es anders, würdest Du es belegen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...