Jump to content

Bilderrätsel Teil I


Guest lichterloh

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@PS: Wenn Du etwas entschlossener geantwortet hättest, wäre der Preis an Dich gegangen, so hat Audi S3 90 von 100 Punkten erreicht.

 

10 Bonus-Punkte gibt es noch extra für denjenigen, der sagt, wo das Flugzeug sich befindet.

post-40-1137386532.jpg

Link to post
Share on other sites

Moin NiliQB,

 

in solchen Fällen tut´s die gute Flex mit Verbrennungsmotor.

Diese Stelle ist deswegen markiert, weil dort keinerlei Leitungen verlegt sind und man wirklich nur die Hülle durchtrennen muß, um in´s Innere zu kommen.

An anderen Stellen sind da schon mal Elektro-, Druckluft- oder auch Hydraulikleitungen...

 

@Nudel: Sieht ein wenig nach London Heathrow aus... :-)

 

Ralph

Link to post
Share on other sites
@Nudel: Sieht ein wenig nach London Heathrow aus... :-)

London liegt zumindest auf dem gleichen Planeten, aber doch einige Flugstunden entfernt.

 

Die Frage ist übrigens nur als Bonus-Frage zu sehen. Ich möchte niemanden davon abhalten, weitere Rätsel zu starten.

Link to post
Share on other sites

Das Ding was abgebildet ist, dient irgendwie zum regeln vom Verkehr, obwohl mit Verkehr es nichts zu tun hat. Aber schon mit Transport, und das schon zu Zeiten als es noch keine Autos gab. :P

 

Hä, noch Fragen? :cop01:

post-40-1137541138.jpg

Link to post
Share on other sites
@ Billy

 

Kannst Du mir nicht mal einen Mitflug im Cockpit einer alten Propellermaschine oder gerne auch eines Jets anbieten?

 

Bin auch Kunstflugfest (außer Trudeln). :wand:

 

 

MfG

 

Kaimann

@ Kaimann

 

komm nach HH und ich biete Dir einen an. Mein Chef betreibt dieses Hobby sehr intensiv und möchte auch ständig, das ich mal mitfliege. :heul:

 

Da lässt sich bestimmt was organisieren, wenn du magst. :wand:

Link to post
Share on other sites

Zwar schon per PM beantwortet, aber auch hier möchte ich die Antwort nicht schuldig bleiben:

 

 

 

Habe Kunstflug bisher einmal per Überreden eines Sportfliegers in meiner Region gemacht. Der hat kassiert und sich einen Spaß daraus gemacht.

 

Indem er sein Wettbewerbsprogramm trainierte, hatten wir eine Menge Spaß in einem speziellen Flugzeug. Leider bekam ich nach dem Trudeln eine latente Übelkeit, die Zum Abbruch des Kunstfluges führte.

 

Richtig toll aber waren die Loopings, Rollen und insbesondere die "Kerze".

 

Der flog senkrecht nach oben, bis der Propeller das Flugzeug nicht mehr heben konnte. Da zitterte das ganze Flugzeug, kippte hintenüber und ging in freiem Fall senkrecht nach unten aus etwa 4500 Metern. Rasend schnell wurde die Wiese größer, man konnte schon die Panik in den Augen der Kühe blinken ehen, als der Pilot das Flugzeug sanft abfing und das Pressen in den Sitz begann. Man kann dann kaum die Hand heben.

 

Würde sowas gerne nochmal machen, vielleicht, wenn es wieder wärmer ist?

 

Wir sollten im April mal drüber reden.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Kaiman

Kannst Du mir nicht mal einen Mitflug im Cockpit einer alten Propellermaschine oder gerne auch eines Jets anbieten

Musst allerdings nach Canada kommen,fuer den einmaligen preiss von nur $250 kannst Du mitfliegen,ist einen Doppelsteuer Maschine,und wenn Du dich wohlfuelst laesst der Pilot dir auch gerne mal den Knueppel selbst ruehren ;)

Er zog mal gerade unter uns Durch :geil: abstand zirka 20 meter

post-40-1137700762.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...