Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin zwar nicht Besorgter, aber wie ihr rausgeflogen seid bedeutet, dass der IRC-Server grad wahrscheinlich alle t-online-user killt (rausschmeißt). Jedenfalls das wahrscheinlichste, falls PS auch t-online als Provider hat. Vielleicht waren da grad ein paar Nervnasen über t-online am spammen oder so (sind grad irgendwo Ferien?). Im Zweifelsfall mal über nen anderen Provider reingehen und ausprobieren. Ist aber bestimmt nur für kürzere Zeit so gewesen.

 

Gruß,

Escher

(ex-buh)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

@Hugo

 

Tools->Options->Connect ... dort die Felder ausfüllen, direkt im Punkt unter "Connect" gehts zu den Servern. Was Du dort einträgst, wird dann übernommen. Beim nächsten Mal mIRC aufmachen dann einfach nur noch oben links auf den "Connect-Blitz" klicken (Piktogramm).

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Fast nix los im Chat. Also rein hier!

na, also ein Werbefachmann bist du nicht grade

 

Paß auf, das geht so:

 

Manomann, im Chat steppt echt der Bär, heiße Mädels, coole Jungs, man versteht fast sein eigenes Wort nicht mehr !

Link to post
Share on other sites
Fast nix los im Chat. Also rein hier!

na, also ein Werbefachmann bist du nicht grade

 

Paß auf, das geht so:

 

Manomann, im Chat steppt echt der Bär , heiße Mädels , coole Jungs, man versteht fast sein eigenes Wort nicht mehr !

ManomannimChatsteppt echt der Bärheiße Mädels, coole Jungs man versteht fast sein eigenes Wort nicht mehr !

 

@GM

Wir müssen auch an Leute mit schlechtem Sehvermögen denken. :cop01:

Link to post
Share on other sites
Manomann, im Chat steppt echt der Bär , heiße Mädels , coole Jungs, man versteht fast sein eigenes Wort nicht mehr !

ManomannimChatsteppt echt der Bärheiße Mädels, coole Jungs man versteht fast sein eigenes Wort nicht mehr !

Link to post
Share on other sites

GM ruft seine Schäfchen auf ... ;-))

 

@Bluey

 

Sach ma, Du hast aber auch weniger Geduld als ein Börsenmakler, oder? *gg*

 

Bei uns musste schon ma paar min. warten, wenn wir gerade in Privatdialoge vertieft sind ... :rolleyes:

 

Oder halt Doppelklick auf nen Benutzernamen und kurz privat anquatschen, dann kommen wir schon in den Hauptchat.

Link to post
Share on other sites

:rolleyes: aus gegebenem Anlass, hier nun ein für allemal: besonders für die Berliner Ignoranten und die aus der Ostzone :rolleyes:

 

1.) Es gibt einen Unterschied zwischen BADEN und WÜRTTEMBERG, siehe hier, rechte Karte.

.......(Das mit Hohenzollern tun wir jetzt mal vernachlässigen.)

 

2.) Die Schwaben wohnen NUR in WÜRTTEMBERG.

 

3.) In Baden wohnen die Badenser oder auch GELBFÜSSLER genannt (daher ist Baden auf der obigen Karte gelb :rolleyes: ).

 

4.) Badenser (GELBFÜSSLER) können KEIN SCHWÄBISCH (sondern nur badisch).

 

5.) Nun wird's kopliziert: Die Landschaft "Schwaben" liegt nicht - wie man meinen könnte - in BW, sondern in Bayern an der Grenze zu Württemberg, also etwa ab Neu-Ulm, eine Karte habe ich hier gefunden (rechts die "Schwabenkarte", der dunkelblaue Bereich. Ist aber nicht so wichtig, das ist ja nur Bayern.)

 

Alles Klar ? (auch bei denen aus der Zone) ? :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Bei so vielen netten, jungen Burschen ist man ( frau ) ja auch ständig abgelenkt. Wie soll ich mich konzentrieren wenn dauernd über irgendwelche Keller und Spiele geredet wird.

Ja, die Berliner Burschen sind schon hilfsbereit :rolleyes: Sollte jeder seinen Ossi haben.

Link to post
Share on other sites

10:08h??? Man, wie lange habt ihr denn noch getagt?! :rolleyes: Ich wünschte, ich könnte noch so lange knacken. Nur spielen da leider meine Kids nicht mit. Die sorgen schon dafür, daß ich deutlich früher wach werde. :rolleyes::rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...