Jump to content

Sag Mir Welches Auto Du Fährst


Recommended Posts

Quelle: www.spiegel.de

 

UMFRAGE

 

Citroën-Fahrer wählen vorwiegend SPD

 

Sage mir, was du fährst, und ich sage dir, was du wählst: Citroën-Fahrer stimmen meist für Kanzler Gerhard Schröder (SPD). Grünen-Anhänger sitzen überwiegend im Peugeot oder Renault. Konservative sind oft im Mercedes oder Audi unterwegs. Eine Forsa-Umfrage bestätigt Klischees - und sorgt für Überraschungen. mehr...

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Na mit nur gut 4000 Befragten Autofahrern ist das Ergebnis aber schon fragwürdig.

 

Allerdings stimmt es mit meinem persönlichen Umkreis sehr gut überein. Nur die kroatisch-deutsche Nachbarfamilie schlägt mit eisener Mercedes-Überzeugtheit und strenger SPD-Treue aus der Reihe, genauso wie die CDU-orientierte aber fast nur Opel fahrenden befreundete Familie aus Springe bei Hameln. Ansonsten viele überzeugte Audifahrer hier. :lol: Nur mein eigener schimmert so merkwürdig gelblich, wenn er in der Sonne steht. :lol:

Link to post
Share on other sites

Auch das Herz der Honda- (42 Prozent), Fiat-, Nissan- und Opel-Lenker (alle 40 Prozent) schlägt überwiegend links.

 

Mit 8 Prozent lassen die Fiat-Lenker die höchste Präferenz für die PDS erkennen.

 

*sichdavondistanzier* :lol:

 

 

verleumdung! verleumdung! *g*

Link to post
Share on other sites
pfff und die Nissan Fraktion ist mal wieder nicht aufgeführt :lol::lol:

äh... doch, siehe hier:

 

Auch das Herz der Honda- (42 Prozent), Fiat-, Nissan- und Opel-Lenker (alle 40 Prozent) schlägt überwiegend links.

Link to post
Share on other sites
Nur die kroatisch-deutsche Nachbarfamilie schlägt mit eisener Mercedes-Überzeugtheit und strenger SPD-Treue aus der Reihe

:lol: Hab ich etwa einen unbekannten Zwillingsbruder? Oder gar einen Zweitwohnsitz in Deiner Nähe? :lol::lol::lol:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ist eine merkwürdige Brut. Total kaputte Familie. Wie die Autos. Die (3 Jahre alte) E-Klasse hat einen Getriebedefekt, Standheizung geht nicht. Die über 20 Jahre alte S-Klasse steht nur rum und wenn sie mal bewegt werden soll ist die Batterie wieder kaputt. Aus Geiz holen die immer nur Leute zur Reparatur, die das vollkommen umsonst machen. Und der neulich die Batterie wieder aufladen sollte (ich war's nicht), hat das Ladegerät dann verpolt. Zentralelektrik im Eimer. Der alte sitzt im Rollstuhl und nörgelt nur noch rum daß er sterben will (hat Bechterew und schon einen Schlaganfall hinter sich), der Enkel ist 1 Jahr älter als meine Tochter und erheblich zurückgeblieben...

:lol:

Ich glaube kaum, daß Du mit der Familie verglichen werden möchtest.

Link to post
Share on other sites
Und wen wählen dann Kia und Daewoo-Fahrer? Die KPD?

 

Oder ganz extrem: Die Grauen?

 

:lol:

Daewoo heißt doch jetzt Chevrolet (ist bestimmt falsch geschrieben).

 

---------------

Also mein Autotyp paßt nicht zum dem was ich wähle, also ist die Umfrage nur lug und Betrug. :lol:

 

-------------------

@PS

Bechterew ist schon eine verdammt hinterhältige Krankheit. :lol:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
...

 

@PS

Bechterew ist schon eine verdammt hinterhältige Krankheit. :lol:

Ach was. Wurde bei mir mit 19 diagnostiziert. Ein Leben ohne Schmerzen kenne ich schon lange nicht mehr. Aber zum Glück schreitet es bei mir nur sehr langsam voran, meist herrscht sogar Stillstand.

Link to post
Share on other sites
...

 

@PS

Bechterew ist schon eine verdammt hinterhältige Krankheit. :lol:

Ach was. Wurde bei mir mit 19 diagnostiziert. Ein Leben ohne Schmerzen kenne ich schon lange nicht mehr. Aber zum Glück schreitet es bei mir nur sehr langsam voran, meist herrscht sogar Stillstand.

Da ich auch davon betroffen bin, kann ich das nachvollziehen.

 

Allerdings habe ich zum Glück keine (kaum) Schmerzen, was meinen Arzt eher wundert. Liegt wohl in der Familie, da wohl Erbkrankheit.

Zumindest ist ein Elternteil daran gestorben mit 50 Jahren. Schöne Aussichten :lol:

Link to post
Share on other sites
Wie kann man denn so früh an Bechterew sterben? :B): Ich meine dann hätte ich ja nicht mehr viel Zeit. :lol:

 

Nieren?

Da kam wohl alles mögliche zusammen.

 

Durch die lange Einnahme schwerer Medikamente zerfrist es den Körper innerlich (Magen, Darm etc.). Ferner krümmt sich die Wirbelsäule nach vorn, was in der Folge die Lunge andrückt und dadurch das Atmen erschwert.

Im Grunde liegt hier auch noch Ärztepfusch vor, da er 1989 in der Berliner Carité an der WS operiert wurde, um die WS wieder zu begradigen. Jedoch ist dabei was schief gelaufen und die Knochen sind (aufgrund falscher Medikamente(Abbau Kalk aus Knochen)) gebrochen, was nicht förderlich war.

 

An was letztendlich er 2001 gestorben ist, ist unklar-keine Autopsie.

 

Also muß es bei dir nicht unbedingt so enden, zumal mein Opa mit der gleichen Krankheit über 80 Jahre geworden ist und er bis auf Schmerzen und Gelenkversteifungen in den Fingern keine Probleme hatte bis kurz vor seinen Tod, außer eben die üblichen Altersleiden.

Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber
Jeweils 13 Prozent der Honda- und Skoda-Besitzer outeten sich als Fans der Liberalen.
Skoda find ich gut, zumindest als 4x4, Honda auch, zumindest den NSX :lol:

 

Ich finde aber auch Audi gut, zumindest den Treser Quattro Turbo.

 

Wat nu?

 

 

Was wählen eigentlich Suzuki-Swift-Fahrer? :B):

Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber

@WBB

 

Ey, keine abwertenden Scherze über japanische Kleinwagen!

 

Mit nem Suzuki Swift kann man die Landstraße-Baustelle von Bogatynia nach Zgorzelec mit 80 - 100 fahren, mit nem Audi 200 Quattro Turbo von Treser (250 PS) nur mit ... 40 - 60 km/h :B):

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...