Jump to content

emhazett

Member
  • Content Count

    1,184
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About emhazett

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Die stehn da dauernd. Wenn ich nen neuen Blinder testen will fahr ich einfach auf gut Glück raus an die Stelle. Wenn sie heute nich stehen, stehen sie morgen oder übermorgen! MfG mhz
  2. Das Problem liegt in den selbst. Nicht in den Tatbeständen, die sie verfolgen! MfG mhz
  3. Meiner bescheidenen Meinung nach dürfte das hier zutreffen Tatbestandsnummer: 103732 Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 48 km/h. Zulässige Geschwindigkeit: 80 km/h; Festgestellte Geschwindigkeit (abzgl. Toleranz): 128 km/h. § 3 Abs. 3, § 49 StVO; § 24, § 25 StVG; 11.1.8 BKat; § 4 Abs. 1 BKatV Tab.: 703007 Bußgeld: 150,- € zzgl. 25,60€ Bearbeitungsgebühr Punkte: 3 Fahrverbot: 1 Monat Kategorie Fahrerlaubnis auf Probe: A Oder irre ich? MfG mhz
  4. Hat jemand vielleicht noch ne passende Rechtsvorschrift in petto, damit ich das auch beweisen kann? MfG mhz
  5. Ich bin schon dankbar, daß sie nicht sicherheitshalber gleich mal auf limitiert haben. Glücklicherweise liegt Daddy Cool nicht in den Büschen, sondern steht derart offensichtlich (immer an den selben Stellen) rum, daß man ihn selbst bei Tempo 220-230 noch rechtzeitig erkennen kann. Kritisch wird es erst ab 230. Zumindest bei Gundersheim. MfG mhz
  6. Hallo zusammen! Kurze Frage: Gestern meinte einer zu mir, bei Verstößen mit dem Motorrad (auch im fließenden Verkehr) gebe es mittlerweile die Halterhaftung. Er sei von vorne + hinten geblitzt worden und da er den Fahrer nicht benennen konnte habe er als Halter die Kosten zu tragen gehabt. Kann jemand was dazu sagen? Wenn das nicht stimmt, aus welchen Vorschriften ergibt sich das? Wenn das stimmt, aus welchen Vorschriften ergibt sich das? Danke für Eure Mühe MfG mhz
  7. Wie kannst Du etwas wissen, das gar nicht zutrifft? http://www.verkehrsportal.de/board/html/emoticons/whistling.gif MfG mhz, der dem TE nahe legt, sich mal über die Begriffe der Straftat und der Ordnungswidrigkeit zu informieren...
  8. Ja ich auch... MfG mhz
  9. Soweit ich weiß mit der Handbremse gleich beim ersten Mal! Vorher hatte ich es mal probiert, da haben die Kabel mitgewippt MfG mhz
  10. Heute ist es einem Bekannten von mir gelungen, die Piezosensoren (klick) der Ludwigshafener (klick für Beispiel) abzureißen Hab es live am Telefon erleben dürfen! Einmal fest die Handbremse reingekrallt und schon sind die Männchen aus dem blauen Bus (klick) gesprungen und in Richtung Meßstelle gerannt "Tatort" war die Hochstraße Nord Fahrtrichtung A650 am Ende der Kurt-Schuhmacher-Brücke! MfG mhz
  11. Gibts schon was Neues bzgl. des Videos? MfG mhz
  12. Wir würden größtenteils ohne Schilder auskommen. Wenn ich an die Parkschein-Abzocke denke z.B. Oder an die Park- und Haltverbotschilder! Das sollte selbsterklärend sein, evtl. mit 1 Schild wie "Feuerwehrzufahrt" Deutsche Behördenär***e! MfG mhz
  13. Klingt nicht gerade glaubwürdig oder? mhz
  14. Handeln ja - aber bitte nicht so! MfG mhz
×
×
  • Create New...