Jump to content

Andruil

Member
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Andruil

  • Rank
    Mitglied
  1. Ironie an "Wenn der mit der Kelle dasteht und rumfuchtelt evtl. nicht" Stimmt da steht aber nichts über die Beschaffenheit des Materials, es war auch kein Bürostuhl mit 2 Zentnern sonder einer aus dem Baumarkt, also selbst wenn dieser die Befestigung zerrissen hätte, wäre er wahrscheinlich nicht gegen die Bordwand angekommen, gewackelt etc. hat nichts. naja transporierst du nen bürostuhl und 2 plastikgartenstühle zum 2 km entfernten recyclinghof mit ner Spedition ??
  2. Hallo zusammen, hab da mal eine Frage an euch, Pkw mit Anhänger von meinem Vater beladen auch im Bußgeldbescheid mit einem Bürodrehstuhl und 2 Gartenstühlen gesichert mit mehreren Gummiabspannern. Die Lt. Aussage des PHK ? (war alleine und hat Fotos gemacht) als ungesichert galten. Meinem Vater gehts hier nicht um die 63,20 Euro sonder eigentlich um den Punkt, zumal besagter Polizist sich vor einem Wertstoffhof postiert hat und die Leute reihenweise (nach Aussage eines Mitarbeiters 10 Stück) rausgezogen hat, wegen schlechter Ladungssicherung. Gibt es (Bayern) eine Vorschrift, dass da
  3. @lila Full ACK und sind wir mal ehrlich die obersten von der CDU wollen regieren egal ob mit oder ohne Merkel, also findet sich da ganz schnell ein anderer.
  4. welchen Weg Schröder gehen will oder wird, weiß ja keiner noch nicht zumindest also lass Dich überraschen
  5. @starcourse stimmt und ein paar Seiten drunter schreiben Sie über die Nachteile der Kopfpauschale, dass es den kleinen mehr auf der Tasche liegt als den Besserverdienern, was sich natürlich relativieren würde auch in diesem Programm sind keine Antworten keine Berechnungen, wie Die CDU/CSU Ihr Wahlprogramm umsetzen will, bzw. wie es finanziert werden soll. Jeder weiß die Kassen sind leer wie soll ich also was Finanzieren, was meine Einnahmen drastisch kürzt ?? nur durch erneute Verschuldung. Kohl hatte damals ja nicht den Stabilitätspakt aber Merkel muss sich daran halten Wahlprogra
  6. bin ja auch nicht sauer oder beleidigt, es ist mit Sicherheit so das viele als Bundeskanzler keine Frau haben möchten oder das ein Homosexuell veranlagter Mensch nicht gern gesehen ist. Wie sagt man so schön "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht" ich hab weder was gegen eine Kanzlerin noch gegen Homosexuell Veranlagte Menschen solange sie eine vernünftige sozialverträgliche Politik führen. Sozialverträglich für die "kleinen Leute"
  7. kann dir gernen nen Mitgliedsantrag für die Gewerkschaft und die SPD zuschicken ja natürlich für 1200 Euro in der Tochtergesellschaft die Entlassungen kommen noch das ist so sicher wie das Amen in der Kirche Natürlich ist den meisten der Job lieber aber muss man sich alles gefallen lassen ?? Vorallem lag es bei den Betrieben nicht an der Mitarbeitern sondern an der Konzernleitung. Welche Autos von VW werden denn noch in Deutschland gebaut ?? die größte Teil doch sowieso im Ausland. aber motivierte Mitarbeiter sind das nicht, aber das macht ja nix wenn die ausgebrannt sind
  8. och Herzi das ist polemisch ich habe auch geschrieben das ich das Programm von den Parteien nicht abhaben kann.
  9. @starcourse Herzogkommission ?? ist das nicht ein wenig alt ?? aber werds mir durchlesen und bekommst dann morgen von mir die antwort muss noch was arbeiten
  10. @herzi das hat nichts mit Schröder zu tun mag ihn selbst nicht aber er ist mir tausend mal lieber als die merkel, stoiber, westerwelle, beckstein und Konsorten. @andy2 sagte ging und schwang sich in seinen nagelneuen Audi S8 mmmh ob ich was gegen Guido habe "nichts was hilft" (Spass beiseide) ich finde weder die Politik der FDP noch die Politik der CDU/CSU für Arbeitnehmerfreundlich. und mit den tollen Karossen habe 2003 auf einer Betriebsrätekonferenz in Berlin den achso tollen Herrn Gerhard, die Frau Merkel, den Herrn Müntefering und die Frau Göring Eckhardt persönlich kennen
  11. @Hase tun wir das nicht so oder so ?? ob ich den tausenden Telekomangestellten Ihr Gehalt oder Ihr Arbeitslosengeld finanziere ist ja wohl gleich. genau machen wir es so wie in den USA da verhandelt dann der Arbeitgeber mit der Gewerkschaft die sich bekanntlich mit der Mafia sehr gut versteht was nun für den Arbeitgeber besser ist und außerdem kann man die Gewerkschaft nicht verteufeln sie hat viel für die Arbeiter getan und tut dies auch immernoch, außerdem gibt es viele Tarifverträge die sehr weit auf den Arbeitgeber zugegangen sind. Anderes Beispiel ist Quelle Karstadt zu
  12. @starcourse nenn mir eins der CDU/CSU bzw. der FDP
  13. @andy2 stimmt aber dann kann sich der Guido seine Selbstherrlichkeit ala wir sind die Gewinner streichen
  14. @hartmut also die hundert Tage nehm ich gerne @besorgter da wird in Zukunft bestimmt auch noch abkassiert und außerdem kannste ja nur 8000 oder 9000 (kann ich nicht genaus sagen) Euro unversteuert einführen wenn du einen höheren Betrag holst dann zahlste. und für ein Auto oder eine Hausreparatur kann ich nicht eine Woche lang jeden Tag in die Schweiz fahren
  15. dann doch lieber Neuwahlen dann wird die FDP auf seeehr viel weniger Stimmen bekommen dann wirkt ihre Zweitstimmenkampagne nicht mehr hoffentlich scheitern Sie schon an der 5 % Hürde
×
×
  • Create New...