Jump to content

oetz

Member
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by oetz

  1. oetz

    Valentine One

    Das Gerät ist immer noch zu haben. Preis VHB!
  2. MapShare, Mp3 Player, Freisprechanlage, TMC Pro um nur einige zu nennen... Die Blitzer (POIs) kannst du aber auch auf dem "alten" ohne Probleme nutzen.
  3. Hab meinen so montiert und er funktioniert einwandfrei.
  4. Es soll angeblich möglich sein, such mal im pocketnavigation - forum, dort ist beschrieben wie man die originale DVD mit POI´s erweitern kann. Hat jmd noch Erfahrung mit den TomTom Plusdienst?
  5. Da gibts kein Signal, das sind nur OVI´s an denen eine mobile Messung sein KÖNNTE. Bei TomTom gibts die mobilen Blitzer per Jahresabo, die werden dann über das Handy geladen, obs funktioniert hab ich noch nicht testen können.
  6. oetz

    Valentine One

    Gerät wurde im Dez 07 aus USA importiert, funktioniert einwandfrei. Aktuellste Softwareversion, bereits auf Euro Programmiert. Alles weitere per PN. Grüße
  7. heute A3 http://img341.imageshack.us/img341/189/img3259vx0.th.jpg
  8. Letzte Woche hab ich das auf der A6 Heilbronn-Nürnberg an 4 Brücken beobachtet und mich gewundert was die vorhaben. (Zweimal natürlich mit Markierung auf der Straße, da wird man vorsichtig, besonders wenn die Typen sowas wie ne Kamera in der Hand halten ) Ich glaub ich werd verfolgt
  9. Hallo Gemeinde, mir ist diese Woche etwas seltsames passiert und ich wollte mal eure Meinung dazu hören. War diese Woche auf der A5 höhe Frankfurt a.M. unterwegs, der Verkehr war etwas ins stocken geraten, ich auf der linken von 4 Spuren. Auf dem Standstreifen der entgegenkommenden Fahrbahn stand dann irgendwann die Rennleitung mit zwei Mann, einer am Auto rumwuseln, der zweite hielt etwas kameraartiges in der Hand. Ich schaute rüber, als er bemerkte das ich ihn beobachte hielt er das Ding auf mich und folgte mir als ich langsam vorbeifuhr. Was mich irritiert, die Mittelleitplanken dort
  10. Abwarten ob was kommt, was anderes können wir dir auch nicht sagen. grüße
  11. oetz

    Neuer Audi A4

    Schöner Bericht Hatte den Wagen auch schon gemietet, finde aber das der Unterschied zum BMW 3er immer kleiner wird. (Innenraum, Heck) Etwas schade das Audi da keinen anderen Weg geht. Aber trotzdem ein sehr gelungenes Auto.
  12. oetz

    Neuer Fernseher

    Klärt mich mal auf, wozu benötigt ein LCD/Plasma 100hz?? Bei ner Röhre kann ichs ja noch nachvollziehen... grüße
  13. Das war abzusehen. Denn die Masse bringt das große und vorallem problemlose Geld. Dem klassischen +20-Fahrer wird nun unverfroren in den Geldbeutel gegriffen . na super, dann warten wir mal auf die post...
  14. Ich hatt auch mal so ein BlueMedia Dingens (bevor ich mir ein richtiges Navi geholt hab ), lass es am besten mal ne halbe Stunde eingeschaltet im Auto liegen, das kann schon mal dauern bis es die Satelliten findet. Und in der Zeit nicht bewegen sonst kannst du wieder von vorn anfangen. Viel Glück
  15. @m3 benutze den eigentlich schon länger (auch in andern foren) und bis jetzt hat noch niemand etwas von problemen berichtet. Aber sorry, wollt dich nicht zum Neustart zwingen http://img143.imageshack.us/img143/5409/dsc00814ci0.th.jpg
  16. leider kein besseres Foto geworden da der Digitalzoom das ganze nicht besser gemacht hätte. Aber man erkennt was die da vorne veranstaltet haben http://www.abload.de/thumb/dsc00814270.jpg
  17. Bin die Strecke irgendwann im Sommer 07 gefahren und soweit ich mich erinnere war sie ziemlich leer und größenteils unbeschränkt. Viel Spaß mit dem Italiener
  18. oetz

    21.3.2008

    Das 6210 hatte mich auch mal 2 Jahre begleitet, bevor ich es an die Polen-Mafia verkloppt hab. Eigentlich das beste wenn man "nur" Telefonieren will und auf Monochromdisplay setzt... Aber 1000h Sprechzeit?? Akku zum umhängen dabei? grüße
  19. oetz

    21.3.2008

    Das Timeport hab ich auch noch irgendwo rumliegen, allerdings mit defektem Mikrofon und Antenne. Hatte Motorola auch nach zweimaliger Rep. nicht mehr fit bekommen. Als "Seniorenhandy" würde ich das Nokia 6230i empfehlen. (Damals gekauft weil Audi die Adapterschale dafür sofort liefern konnte ) Gutes Display, Akku hebt lange und wirklich einfache Bedienung. Damit kommt sogar mein Opa klar Privat nutze ich ein SE aus der K-Serie, allerdings auch nur weil die CyberShot Kamera in dem Ding wirklich klasse ist und man ja nicht ständig die "richtige" Digicam dabei hat. grüße
  20. Das wundert mich nicht, bin desöfteren bei einem Kumpel in Nürnberg und höre die Stories vom "Grillfest Franken". War ja nur eine Frage der Zeit bis gegen die bösen Jugendlichen härter vorgegangen wird. Hier in meiner Region gibts sowas nicht, aber ich wohne ja auch in Bayern und nicht in Franken :nick:
  21. Jemand anders angeben ist eine Straftat, nur mal so nebenbei. Such mal ein bisschen hier im Forum, dann solltest du einige Antworten auf deine Frage bekommen. grüße
  22. Wie wärs mit arbeiten in den Ferien??? Früher war das normal das man arbeiten ging wenn man Geld brauchte, aber heute kommt irgendwie keiner mehr auf die Idee...
  23. Hab auch ne Ausbildung zum Sanitätshelfer, in der Situation Ersthelfer zu sein auch genau einmal. Das Auto vor mir hatte einen Rollerfahrer übersehen und direkt umgefahren. Der Kollege hatte wohl leider den Verschluss seines Helmes nicht zu, den Rest könnt ihr euch denken... Hats aber dank sehr schnellen eintreffen des RTW bzw. eines zufällig anwesenden Arztes wohl geschafft. Bin auch aktiv beim DRK tätig und durch die Ausbildung sogar verpflichtet zu helfen, stand aber auch erstmal entsetzt vor der Situation. Kann mir gut vorstellen das da jmd der "nur" EH-Kurs hat gar nicht weiß wie er
  24. Den gibts auch mit "nur" 140 PS, gestern im Autohaus gesehnen. Bin den A6 mit dem Motor noch nicht gefahren aber kenne ihn aus meinem (ex) A3, kann mir nicht so recht vorstellen das der in dem A6 Schiff Spaß macht.
×
×
  • Create New...