Jump to content

DMarc

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DMarc

  • Rank
    Anfänger
  1. OVI´s ? sind das diese POI´s (points of interest)? Also Opa hat das Ding nochned so lange, aber was er vorschwärmt... Mobile Blitzer zwischen Bäumen versteckt oder er wird vorgewarnt und dann steht dort wieder ein guter Passat an der Straße ?! Es sind also nur allgemein bekannte Stellen wo häufig mal ein Blitzer aufgebaut wird ?
  2. Moin-Moin, sicher gibt es schon ein Thema dazu, aber ich bin für die Suche zu Faul. Ich lese schon seit einigen Wochen mit und mich interessiert das mit den Blitzer-Warngeräten... warum 600.- für ein Valetine One ausgeben wenn man für 60.- ein Navigationsgerät mit Blitzerwarner bekommt ? Wir Arbeiten im Nachtexpress, sind ergo zügig unterwegs.... und da kam nun unserer Opa-Kollege freudestrahlend daher und meinte dass sein neues Navi sogar die Mobilen Radarfallen anzeigt... Ich konnte es kaum glauben, weil ich hier soviel über Bel und dingens las... Also, WIE GEHT DENN DAS ? Woher b
×
×
  • Create New...