Jump to content

nebu

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About nebu

  • Rank
    Anfänger
  1. ... diesen blitzer vorwarn-schnickschnack? Also wenn ich mir das Gerät kaufe, ist dann Karten Software etc schon drauf und ich muss nur noch vom PC diese Blitzersoftware draufspielen? Das Navi kostet z.Z. 130€. Ich verstehe den Unterschied nicht, wieso es Navis weit über über 500€ gibt? Das das TT ONE 4th bring mich doch auch nur von A nach B und Blitzersoftware draufspielen kann ich auch!?! Wieso sollte ich jetzt für ein Navi das 4fache oder 5fache oder noch mehr ausgeben? >>Was habe ich dadurch noch für zusätzliche Vorteile?<<
  2. der gallardo packt grade so die 310km/h, wie soll dein angeblicher Gallardo denn schneller fahren als die anderen? und das auch noch auf einer so kurzen Strecke ...
×
×
  • Create New...