Jump to content

do-ut-des

Member
  • Content Count

    125
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About do-ut-des

  • Rank
    Mitglied
  1. Soso, ein vorauseilender Lichtreflex: http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/74865...liver-Kahn.html
  2. Hättest du halt was Anständiges gelernt, als Richter könntest du deine primitiven Urlaubswünsche wenigstens in realiter durchsetzen. PS: Das mit der Rechtschreibung üben wir aber nochmal! Für mich ist hier Schluss, meine Frage wurde dankenswerterweise hinreichend von den Unwissenden beantwortet, und dem Kleinpi****er sollte man die Bühne entziehen, nicht dass er noch hinten runterfällt
  3. @Tettnang: Nimm deine Tabletten, du Kasperl
  4. Indem sich der Hiwi des des kommunalen Zweckverbands das Kennzeichen manuell notiert, wie es auch bei Verstößen mit Krad üblich war bzw. ist?
  5. Ein derartiges Foto ist mir bislang bei Fotos von Geschwindigkeitsmessungen noch nie begegnet: http://www.abload.de/thumb/fotoxdd6.jpg Es ist von der Seite durch das Fahrerseitenfenster aufgenommen. Ist das so üblich? Ob man auf dem Original vom Winkel her überhaupt das Kennzeichen erkennen kann? Messgerät ist ein ES Einseitensensor.
  6. Indem ein Kreis der Schleifen abgeschaltet wird beim Schwenken?
  7. Verdreht ist er schon seit 31.8. Vielleicht kommt ja noch einer hin, in den Mittelstreifen
  8. Jetzt ja Neulich sah es wirklich so aus, als wären nur die beiden Zubringerspuren "geschlitzt" worden. Und ich habe sehr gute Augen... Bleibt immer noch die Frage, was die Schleifen auf den Zubringerspuren sollen? Vielleicht bekommt er ja einen Zwilling. Eben war übrigens der Eichmensch da. Leg mich heute Abend mal auf die Lauer, ob er schon scharf ist.
  9. Soweit wie ich es heute bei dem Verkehr sehen konnte sind die Induktionschleifen NUR auf den beiden rechten Spuren gesetzt worden! Bisher waren diese ja ausschließlich auf den beiden linken, aus dem McGraw-Graben kommenden Spuren verbaut. Und es sind auch keine Verkehrssteuerungs- oder sonstige Schleifen, denn sie haben diese weisse Markierung für die Fotoauswertung bekommen. Zu geil wäre ja, wenn sich der Bautrupp bei den Spuren vertan hätte
  10. Heutiger Artikel vom Merkur: http://www.merkur-online.de/lokales/nachri...html?cmp=defrss
  11. Gestern oder vorgestern wurde der Blitzer montiert, steckt allerdings noch in einem blauen Müllsack.
  12. Dürfte am alten Standort doch eh ein anderes Modell gewesen sein. Der hatte doch eine Standleitung direkt zur Bußgeldstelle. Die beiden anderen Baustellenblitzer mussten ja täglich entleert werden.
  13. So, seit wenigen Tagen steht das Gestell des altbekannten Blitzers am Ende des McGraw Grabens in FR stadteinwärts, auf Höhe Untersbergstraße wieder. Der wird daher wieder seinen alten Platz bekommen. EDIT: Gibt auch einen frischen Artikel der tz dazu: http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen...eck-408830.html Peinlich das verlogene Argument der Verkehrssicherheit des KVR: „Viele Autofahrer rasen von der Autobahn kommend viel zu schnell in den McGraw-Graben hinein. Darum müssen wir dort etwas für die Verkehrssicherheit tun.“ Warum bitte stellt man dann den Blitzer gut einen Kilom
×
×
  • Create New...