Jump to content

Kesuaeli

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kesuaeli

  • Rank
    Anfänger
  1. Kann das Blitzgerät auch eine Abstandsmessung vornehmen?
  2. Ich war mit einem PKW unterwegs.
  3. Am 19.05.2008 fuhr ich die A 27 Richtung Bremen. Da ich weiss, dass dort eine stationäre Radarfalle installiert ist, habe ich meinen Tempomaten auf die Geschwindigkeit von 120 Kmh (sind dort erlaubt) eingestellt und wurde trotzdem geblitzt. Da ich mir unsicher war, ob dort die Geschwindikeitsbegrenzung herabgesetzt wurde habe ich gewendet und bin die Strecke nochmals gefahren. Ich habe vor der Radarfalle ganz klar das Schild über eine Höchstgeschwindigkeit von 120 Kmh gesehen. Einige Fahrer vor mir haben aufgrund der Radarfalle natürlich stark gebremst. Als mich das Radargerät zum 2. Mal gebli
×
×
  • Create New...