Jump to content

taxi42

Member
  • Content Count

    1,151
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

taxi42 last won the day on October 14 2013

taxi42 had the most liked content!

Community Reputation

9 Neutral

About taxi42

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

520 profile views
  1. Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue merke ich - so der richtig intelligente VT bist du nicht. Egal. Ich probiere es trotzdem. Hier ist der Link dazu. http://www.zeit.de/zeit-wissen/2005/05/Verkehrsberuhigung_NEU.xml
  2. Vorwürfe bringen auch nichts. Den eigentlichen Fehler hast ja nicht du zu verantworten. Viel Erfolg!
  3. Für mich nicht. Leider sieht es die Mehrheit der Menschen anders. Falls das Verfahren sauber ausgearbeitet wird, ja. Mal schauen, welche Art von Fällen dann hier aufschlagen. Leute, die zweimal innerhalb eines Abschnitts einen Fahrerwechsel durchführen. Zwillinge oder Drillinge. Menschen mit Masken. Das verspricht Unterhaltung.
  4. Korrekt. Doe Partei des Herrn Pofalla ist in Bayern nicht wählbar gewesen. Auch für Erheiterung ist das Internet eine gute Wahl. Und wie schon geschrieben: hier im Forum findest du die Antwort bestimmt.
  5. Für Bayern die in Fraktionsgemeinschaft mit der Pofalla-Partei stehende Partei. Ja, das Ergebnis findest du dort auch. Berufsbedingt könnte ich es natürlich. Die Antwort findest du als regelmäßiger Nutzer dieses Forums hier mehrfach schon geschrieben.
  6. Google. Bundeswahlleiter. Dort findest du die Landesergebnisse. den rufe ich an, wenn ich was will. Geht schneller.Sehr gut. Der erklärt dir auch die Sache mit der Urteilsfindung vor Gericht noch einmal genau.
  7. Frag das Internet. Dort findest du die Antwort. Vor Gericht gibt es kein Recht sondern ein Urteil. Auch das lässt tief blicken. Bei der Bundestagswahl 2013 hat die Partei des Herrn Pofalla - auch hier Internet fragen bei Bedarf - eine hohe Zustimmung bekommen. Gerade zB. in Bayern. Die Menschen interessieren sich für Autobahnmaut und möchten keinen Veggieday. Das Thema Datenschutz interessiert niemanden. Schreib' deinem Abgeordneten.
  8. Gibt es da nicht dieses Prinzip, dass man eher 10 Schuldige laufen lässt als einen Unschuldigen zu verurteilen? Nein. Das ist eine Frage des Datenschutzes. Interessiert allerdings in Zeiten von NSA usw. keinen mehr. Ich halte Section Control für aus Sicht des Datenschutzes für vertretbar und freue mich über den Versuch.
  9. Benötigst du vor Gericht jemanden der diese Geschichte glaubt.
  10. Hier nicht. Hier wird geholfen. Allerdings solltest du das Geld für das Aufbauseminar zurück verlangen. Hat ja nichts geholfen bei dir; war der Dozent so schlecht?
  11. Ja. Frage mal deinen Physiklehrer - Stichwort Kinetische Energie. Gute Begründung. Dann warst du ja ohne Chance diese Situation angemessen zu behandeln. Hast du das Kennzeichen des LKW notiert?
  12. Wir hatten im der Nachbarschaft vor Jahren so einen Extremparker. Ein befreundeter Chemiker empfahl Abhilfe durch eine Einwegspritze gefüllt mit Buttersäure.
×
×
  • Create New...