Jump to content

FlashGordon

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About FlashGordon

  • Rank
    Anfänger
  1. Ist schon klar das da 70 stehen und das das halt so ist... wenn das ein fester Blitzer ist, mach ich da auch nicht rum. Bin ja selbst drann schuld. Aber was soll das, zwei Beamte nachts extra dort zu positionieren einfach mal zum ABZOCKEN! Das hat nichts mit Sicherheit oder sonstigem zu tun. Die haben Sicher nen Kalender im Büro, auf dem alle Veranstaltungen stehen mit Endzeit und an den Tagen machen die halt Nachtschicht um die Kasse ordentlich klingeln zu lassen. Dafür hab ich null Verständnis. Bitte um Unterstützung meiner Sichtweise hehe
  2. Das Ordnungsamt der Stadt Mannheim ist doch ganz schön dreißt! Ich war letztens in der SAP Arena auf einem Konzert... Danach, ca. 23:15 Uhr, habe ich mich, wie alle anderen Konzertbesucher, auf den nach Hause Weg gemacht. Landstrasse, auswärts richtung Autobahn!, 70er Zohne, knapp 300m vor 90er Zohne blitzt es. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Da stand ein mobiler Blitzer, nachts um kurz vor 0:00, richtung Autobahn und blitzt fein alle Konzertbesucher. Das ist eine unglaubliche SAUEREI und reine Abzocke! Kein gefahrenbereich, geht nur geradeaus, keine Wohnhäuser oder ähnliches; nur Fel
×
×
  • Create New...