Jump to content

AudiAaS3

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AudiAaS3

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Ja eine prüfbescheinigung, das mofa lief aber ordnungsgemäß, beim überfahren der ampel
  2. Ja genau, habe meinen Schein vor 1,5 Jahren gemacht. Ich sollte auf 8 Punkte kommen, also wird das eine knappe kiste! Ist mir egal, ich hab scheiss gebaut dafür stehe ich gerade und kluges gerede geht mir echt am allerwertesten vorbei.
  3. Hallo zusammen, bin vorgestern Nacht in eine linke Laserfalle geraten. Ich war innerorts mit 114 km/h unterwegs, auf gut Deutsch hat man mich ordentlich in den Arsch gef***t! Ich bin in der Probezeit. Zur Frage: Laut Bußgeldkatalog habe ich mit... - 2 Monate Fahrverbot - 2 Punkten - 280,- Strafe + Bearbeitungsgebühren - Aufbauseminar - Probezeitverlängerung ... zu rechnen Nur das Problem liegt darin, seit diesem Jahr wurde das System in Flensburg geändert. Sprich: Ab 8 Punkten ist der Lappen weg. Ich bin sehr auf meinen Führerschein angewiesen da ich täglich 50 km zur Arbeit fahre
×
×
  • Create New...