Jump to content

Redakteur

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Redakteur

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen Dank für die freundliche Antwort. In anderen Foren würde ich jetzt nur dumme Sprüche ernten. Also bekomme ich nur für den Verstoß über 20km/h diese Empfehlung und für die anderen Blitzer muss ich "nur" Verwarnung zahlen?? Was ist mit diesem "Beharrlichkeit"sding? Ich wurde leider oft in kurzer Zeit geblitzt. Könnte da etwas kommen oder ab wie oft blitzen kommt da was?
  2. Hallo, ich musste vor ca. 10 Monaten ein Aufbau-Seminar absolvieren. Nun bin ich erneut 3mal geblitzt worden. 1.MAL: 30er Zone ca. 10 km/h zu schnell 2.Mal:30er Zone ca. 21 km/h zu schnell 3.Mal: 30er Zone ca. 10 km/h zu schnell Da alle Blitzer innerhalb der letzten 6 Wochen bis heute waren, habe ich noch keinen einzigen Bußgeldbescheid erhalten. Was kommt nun auf mich zu? Gilt die Schonfrist erst wenn der Bußgeldbescheid und eine Empfehlung zum Psychologen kommt? Oder bereits nach dem Blitzer über 20km/h? Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?
×
×
  • Create New...