Jump to content

srh

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About srh

  • Rank
    Anfänger
  1. Das war ein Zeugenfragebogen, weil das nicht in meinem Auto war. Eine Tatbestandsnummer finde ich nicht. Bekomme ich eigentlich ein FV wenn ich wegen der anderen +25 Sache schon eins machen muss? Ich muss noch eins machen wegen 30 drüber in der Stadt. Jetzt halt nochmal 30 drüber aber Außerorts . Bekommt man dann überhaupt noch eins, weil ich ja wegen der ersten Sache eins mache.
  2. Nochmal eine andere Frage. Ich hab jetzt den Brief bekommen (waren nur 33 drüber außerorts, also nicht so schlimm) aber trotzdem würde es wohl ein FV geben und den Punkt kann ich auch nicht brauchen. Auf dem Foto ist jetzt aber der Scheibenwischer über mein Gesicht. Man kann mich also wie ich finde nicht erkennen. Da kann man doch Einspruch einlegen? Macht das auch ohne Anwalt sinn? vielleicht hat ja jemand Erfahrung
  3. Bedeutet das, dass es vor dem Entzug nicht zu einer Anordnung einer MPU kommen kann? Weil ein Bekannter zu mir meinte, dass man damit rechnen sollte, dass wenn viele Punkte in kurzer Zeit gesammelt wurden, die Behörden eine MPU verlangt. Aber wenn das nicht stimmt bin ich beruhigt
  4. Nein, ich habe noch gar nichts machen müssen. Wie ist das denn eigentlich geregelt, ab wann muss man eine MPU machen? Doch erst dann, wenn der Führerschein entzogen wurde oder nicht?
  5. Es ist so, dass ich 3 Punkte sicher habe. Dann habe ich noch zwei Sachen gehabt, die jetzt erst kurz her sind. Vom einen habe ich schon einen Brief bekommen und der andere ist erst vor ein paar Tagen passiert. Aber da war ich mit 40 drüber unterwegs. Das wird dann wohl auch einen Punkt geben
  6. Hallo, Ich würde gerne ein paar meiner Punkte abbauen und habe gehört, dass das in Fahrschulen möglich ist. Aber wohl erst nach der Probezeit. Hab meinen Führerschein jetzt fast ein halbes Jahr und hab ziemlich wahrscheinlich 5 Punkte. Ich würde gerne welche abbauen, wenn das möglich ist. Ich hab noch kein Aufbauseminar gemacht. Gibt es also irgendwas, wie ich sie abbauen kann?
  7. Hallo, Ich bin vor ein paar Tage in Schleswig-holstein in einer 30er Zone gelasert worden. Ich hatte es eilig und war um einiges zu schnell. Es werden um die 80 km/h gewesen sein. ( Ich weiß, dass der Zeitdruck meine Geschwindigkeit nicht entschuldigt) Zwei Polizisten standen an einer Rechts vor Links mit einem Messgerät. Als ich sie dann gesehen hatte hab ich dann stark abgebremst. (Erst sehr kurz vor ihnen) Der eine Polizist kam auf mich zu und hat mich angeschaut aber nicht angehalten. Ich bin langsam an ihnen vorbei und weiter gefahren. Danach habe ich auch keine weiteren Poliz
×
×
  • Create New...