Jump to content

rexiz

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About rexiz

  • Rank
    Anfänger
  1. Richtig, ist bis auf den LKW alles dingfest.
  2. Welches Schild willst Du denn innerorts übersehen haben? Wird heute in der Fahrschule nicht mehr gelehrt, dass innerorts immer 50 km/h vorgeschrieben ist? WIe wäre es mit Ortseingangsschild?!
  3. Das ist wohl leichter gesagt als getan, da ich auf Arbeit auf einen Führerschein angewiesen bin und als Lehrling, wie man sich vorstellen kann, nicht gerade viel Geld habe zumal mein Auto genau jetzt für 1300€ in der Werkstatt steht. Aber da wird mir wohl nichts übrig bleiben falls hier keiner meint es gäbe eine Möglichkeit drum herumzukommen.
  4. Wenn du das tatsächlich genauso geschrieben hast, hättest du auch schreiben können "Ich bin gefahren". Gruß Natürlich habe ich das nicht so geschrieben, trotzdem danke für die Hilfe.
  5. Hmm. Soweit wie ich das im Internet gelesen habe kann halt vom Fahrverbot abgesehen werden wenn man das Schild aus welchen Gründen auch immer übersehen hat, von Vorsatz hab ich da nirgendwo was gelesen bis hier. Wie läuft das mit dem "Vorsatz", wieso sollten die mir das aufbrummen bzw. wofpr genau bekommt man das?
  6. Macht das einen Unterschied ob man ein Verkehrsschild bei 30 km/h ode rbei 300km/h übersieht aus dem selben Grund?! Damit ist meine Frage nicht beantwortet sondern nur nochmal wiederholt. Da ich jetzt weiß dass ich es war müsste ich jetzt nicht nochmal die Gelegenheit kriegen mich zu DER SACHE an sich nochmal zu äußern? Das war die Frage Weil wie schon gesagt hätte ja sein können dass ich das Ortseingangsschild, was echt ungünstig in einer Kurve steht, wegen dem LKW übersehen hab.
  7. Und warum machst du dann dort ---> dort nicht weiter? Weil mir hier im Forum nur noch zwei Seiten angezeigt werden und ich sonst nicht wüsste wie ich an den alten Thread komme. Dachte alles was älter ist wird gelöscht.
  8. Hi Leute, Ich habe hier vor ein paar Wochen schon mal das Thema geöffnet wo es um ein Blitzerfoto ging (1 Monat Fahrverbot, 3 Punkte und 160€). Ich habe zurückgeschrieben dass ich den Fahrer nicht erkennen kann, weil mein Gesicht sowohl durch Scheibenwischer, als auch durch den Scheibenwischerschatten ziemlich verdeckt war und wissen woltle ob sie mir noch ein anderes Foto zuschicken könnten um den Fahrer zu identifizieren. Heute habe ich wieder Post bekommen. Es ist kein weiteres Bild oder sonstiges, mir stach sofort der dreiste Überweisungsschein ins Auge, ich wurde angeblich als Führer de
  9. Ob das so eine gute Idee ist das Foto öffentlich ins Internet zu stellen? Ich bin halter und müsste mal gucken, bin gerade nicht zuhause und soweit ich mich gerade an das Schreiben erinnere soll ich da nur bestätigen dass ich das war bzw. kann Einspruch erheben.
  10. Hey Leute, ich wurde vor ein paar Wochen im Ort geblizt und habe nun post bekommen, 38km/h zu schnell. Habe mich jetzt im Internet viel belesen aber bin hauptsächlich auf alte threads gestoßen und würde jetzt gern mal wissen wie es aktuell aussieht. Das Foto ist ziemlich unscharf und der Scheibenwischer ist genau so in meinem Gesicht dass ebenfalls der Schatten von ihm einen Teil verdeckt, man sieht also fast nur ein Auge und ein bisschen vom Gesicht. Wie sehen meine Möglichkeiten nun aus da bestenfalls drum herum zu kommen? mfg
×
×
  • Create New...