Jump to content

taxi42

Member
  • Content Count

    1,151
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by taxi42

  1. Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue merke ich - so der richtig intelligente VT bist du nicht. Egal. Ich probiere es trotzdem. Hier ist der Link dazu. http://www.zeit.de/zeit-wissen/2005/05/Verkehrsberuhigung_NEU.xml
  2. Vorwürfe bringen auch nichts. Den eigentlichen Fehler hast ja nicht du zu verantworten. Viel Erfolg!
  3. Für mich nicht. Leider sieht es die Mehrheit der Menschen anders. Falls das Verfahren sauber ausgearbeitet wird, ja. Mal schauen, welche Art von Fällen dann hier aufschlagen. Leute, die zweimal innerhalb eines Abschnitts einen Fahrerwechsel durchführen. Zwillinge oder Drillinge. Menschen mit Masken. Das verspricht Unterhaltung.
  4. Korrekt. Doe Partei des Herrn Pofalla ist in Bayern nicht wählbar gewesen. Auch für Erheiterung ist das Internet eine gute Wahl. Und wie schon geschrieben: hier im Forum findest du die Antwort bestimmt.
  5. Für Bayern die in Fraktionsgemeinschaft mit der Pofalla-Partei stehende Partei. Ja, das Ergebnis findest du dort auch. Berufsbedingt könnte ich es natürlich. Die Antwort findest du als regelmäßiger Nutzer dieses Forums hier mehrfach schon geschrieben.
  6. Google. Bundeswahlleiter. Dort findest du die Landesergebnisse. den rufe ich an, wenn ich was will. Geht schneller.Sehr gut. Der erklärt dir auch die Sache mit der Urteilsfindung vor Gericht noch einmal genau.
  7. Frag das Internet. Dort findest du die Antwort. Vor Gericht gibt es kein Recht sondern ein Urteil. Auch das lässt tief blicken. Bei der Bundestagswahl 2013 hat die Partei des Herrn Pofalla - auch hier Internet fragen bei Bedarf - eine hohe Zustimmung bekommen. Gerade zB. in Bayern. Die Menschen interessieren sich für Autobahnmaut und möchten keinen Veggieday. Das Thema Datenschutz interessiert niemanden. Schreib' deinem Abgeordneten.
  8. Gibt es da nicht dieses Prinzip, dass man eher 10 Schuldige laufen lässt als einen Unschuldigen zu verurteilen? Nein. Das ist eine Frage des Datenschutzes. Interessiert allerdings in Zeiten von NSA usw. keinen mehr. Ich halte Section Control für aus Sicht des Datenschutzes für vertretbar und freue mich über den Versuch.
  9. Benötigst du vor Gericht jemanden der diese Geschichte glaubt.
  10. Hier nicht. Hier wird geholfen. Allerdings solltest du das Geld für das Aufbauseminar zurück verlangen. Hat ja nichts geholfen bei dir; war der Dozent so schlecht?
  11. Ja. Frage mal deinen Physiklehrer - Stichwort Kinetische Energie. Gute Begründung. Dann warst du ja ohne Chance diese Situation angemessen zu behandeln. Hast du das Kennzeichen des LKW notiert?
  12. Wir hatten im der Nachbarschaft vor Jahren so einen Extremparker. Ein befreundeter Chemiker empfahl Abhilfe durch eine Einwegspritze gefüllt mit Buttersäure.
  13. Das ist kein Nähkästchenwissen sondern nennt sich Risikokompensation. https://de.wikipedia...kompensation Der TE belegt das ja eindrucksvoll.
  14. Das Fahrzeug des TE liegt im Graben. Andere Fahrzeuge nicht. Welche Ursache ist anzunehmen?
  15. Naja. Nicht ganz. Je öfter mann sich in Fallen fangen lässt, desto dümmer der VT.
  16. Warum sollte es übertrieben sein? Wir haben so eine Strecke mit T50 und stationärer Installation in der Nachbarschaft. Zwei- bis dreimal jährlich gibt es dort sogar eine Dreifachmessung. Vor der T50 Messung und nach der T50 Messung, jeweils mobil. Und immer wieder gibt es Kunden.
  17. Hier findest du evtl. die Informationen. http://ec.europa.eu/index_de.htm http://ec.europa.eu/deutschland/commission/index_de.htm
  18. Nicht alle können das Niveau des RF erreichen. Sie bemühen sich aber. Der Kontext EU hat sich nicht geändert. Eine Maut ist EU-konform gestaltbar. Das war auch schon vorher klar. Die EU-Kommission hat also nur die bisherige Rechtslage erläutert.
  19. Interessanter Ansatz. Weil Fehlverhalten üblich ist sind einige andere Ordnungsfanatiker? Jemand der - im Gegensatz zu dir - die StVO verstanden hat?
  20. Frag mal deinen Fahrlehrer zum Thema "Sichtfahrgebot".
  21. Ein schöner Bericht. Hast du den aufmerksam gelesen? Die Zeile: "Durch die genauen Angaben der Messstellen im Vorfeld sei es sogar eher zu Stau gekommen, als das jemand rasen konnte." kommt aus den Kommentaren. Da ist natürlich die gefühlte Lage - wie hier bei einigen im RF - schlimmer als die Wirklichkeit. Das ist wie bei FDP Wählern. Da haben auch einige einen gefühlten Steuersatz von 80%. "Generell seien zu schnelle Fahrer weniger häufig aggressiv, als bei vergangenen Blitzmarathon-Aktionen. Die meisten würden das Engagement befürworten.", so liest mann. Klingt völlig entspannt.
  22. Stauähnlioche Zustände weil VT sich an Regeln halten? Achso. Das bedeutet: im Winter bricht das BIP zusammen?
×
×
  • Create New...