Jump to content

Guenstling

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Guenstling

  • Rank
    Anfänger
  1. Naja ob es sich lohnt Einspruch zu erheben... 120 finde ich eine Frechheit bzw. Die ganze Aktion ist meines Erachtens eine Frechheit...
  2. Hi, Habe folgendes Problem. Wurde von der Polizei angehalten da ich angeblich die Rotlichtphase missachtet habe... Aus meiner Sicht lief es folgendermaßen ab: Ich fuhr auf eine Ampel in Hamburg Niendorf als ich die Ampel noch einsehen konnte, sprang diese auf Gelb und ich fuhr weiter da ich, hätte ich gebremst auf der Kreuzung stehen geblieben wäre. Linker Hand an der anderen Ampel stand ein Polizei wagen und war der Meinung ich sei über rot Gefahren. Bußgeld Bescheid ist eingetroffen und ich sehe es nicht ein aufgrund einer bzw zwei Meinungen, ohne Foto, Meß oder sonst einen Beweis, das einfa
×
×
  • Create New...