Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/29/2021 in all areas

  1. Ein Ende ist ja absehbar. Geeicht wird ne XV3 nämlich nicht mehr. Damit dürfte Ende des Jahres sowieso Schicht sein.
    2 points
  2. Die kommen alle zu uns? Wohl kaum. Soso. Hast Du schon mit ihnen gesprochen bzw. sie befragt, was sie dann sagen werden? Nö.
    1 point
  3. @SilverBanditS sicherlich hast den Artikel vom Tagesspiegel gelesen und bemerkt, dass der Text aus 2010 ist. Da Du den Text ja für wissenschaftlich belegt einstufst, ist Dir dieses zum Schluss des Textes doch auch nicht entgangen? Und jetzt? Standst Du beim Eigentor im Abseits?
    1 point
  4. Welche Inseln werden in Kürze überflutet ? Die, bei denen das seit Jahrzehnten feststeht - oder unsere, wie Borkum, Sylt, Norderney ? Vor wenigen Tagen schrieb eine Zeitung: "Der Anstieg von 25 cm pro Jahr in der Nordsee..." Dann entschuldigte sich keiner, es handelte sich um 2,5 Millimeter. Der einzige Anstieg ist interessanterweise vor Cuxhaven und bei Sylt zu finden, dort streiten sich die Experten noch über die Ursache.
    1 point
  5. @zorro69 Dir ist aber schon klar, dass die genannte Studie sich mit den Veränderungen der letzten Jahrzehnte befasste, während Dein Text sich in Konjunktiven hält. Das Eine sind nachgewiesene Tatsachen, das Andere sind Mutmaßungen. Und gerade beim Meeresspiegel sind 10 Jahre nun wirklich kein großer Zeitraum. Da vertraue ich doch deutlich mehr auf die real beobachtete Vergangenheit.
    0 points
×
×
  • Create New...