Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/16/2013 in all areas

  1. http://www.suedkurier.de/nachrichten/politik/schlagzeilen/schlaglichter/Streit-um-Radarwarngeraet-vor-Gericht;art405,5858159 Ausführlichere Quellen dazu gibt es derzeit nicht.
    1 point
  2. @Egal Ich werde den Dozenten des Rechtswissenschaftlichen Instituts der Universität Zürich ausrichten, dass sie, das Bundesgericht und die gesamte Lehre zum Thema Gesetzgebung und Rechtsauslegung falsch liegen und nur du den Durchblick hast. Was Du als «Gesetzgebung» bezeichnest, sind (unvollständig und teilweise falsch) die Rechtsquellen nach Schweizer Bundesrecht. «Gesetzgebung» bedeutet etwas anderes, nämlich die Schaffung von Rechtsnormen. In BGE 135 IV 97 hat das Bundesgericht festgestellt, dass das ehemals von radar.ch vertriebene Gerät «Amigo» als verbotenes Gerät im Sinne von
    1 point
  3. Hallo und Widerspruch, der Sinn des Kultes und auch die Notwendigkeit leuchtet mir nicht ein, es handelt sich aber um einen RELIGIÖSEN Kult und NICHT um einen FREMDLÄNDISCHEN Kult. Christlich und Jüdisch sind gleichermaßen historisch deutsch oder BEIDE fremdländisch weil BEIDE Religionen aus Samaria und Judäa und nicht aus Germanien stammend. Vermutlich gibt es hier schon länger Juden als Christen, nämlich als Legionäre und den Legionen folgende Kaufleute...... Und für den Islam gilt das seit ca. 40 Jahren auch, es geht um deutsche Staatsbürger und/oder Vorgäng die hier in Deutschland sta
    1 point
  4. Damit hast Du dir eine schöne Gelbe Karte eingehandelt. Noch einmal und Du bist draußen.
    1 point
  5. Man sollte dem Polizisten ein Fahrsicherheitstraining angedeihen lassen. Auf daß er das nächste mal wieder so handelt, dabei aber diesen einen Fehler wegläßt. Warum haben die Cops nicht ihren natürlichen Vorteil ausgespielt: Sie sind viele und stehen miteinander über Funk in Verbindung. Nachdem Ort und Fahrtrichtung des Junkies bekannt waren, wäre es da nicht möglich gewesen, ihn einzukreisen und zu stoppen?
    1 point
  6. Was für eine wunderbare fachliche Erklärung und Computeranimation die @AKA hier eingestellt hat. Verwunderlich, das verschiedene, uniformierte LKW Experten ohne LKW Führerschein und Fahrpraxis, das nicht ansatzweise hinbekommen bzw. derartig erklären können.
    1 point
×
×
  • Create New...