Jump to content

Küblbock kann nicht nur nicht singen...


Recommended Posts

Küblböck bei Autounfall schwer verletzt Kurzfassung

 

 

Bild vergrößern 

Passau (AP) Der Sänger Daniel Küblböck ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Passau mitteilte, hatte er am Dienstag beim Abbiegen auf einer Landstraße in Niederbayern die Vorfahrt eines Lastwagens missachtet. Ein Rettungshubschrauber habe den 18-Jährigen ins Klinikum Passau geflogen. Er habe keinen Führerschein, sagte ein Polizeisprecher.

 

Küblböck sei gegen 13.20 Uhr im Landkreis Rottal-Inn nach rechts in eine Straße nach Pfarrkirchen eingebogen. Dabei habe er einen Lastwagen übersehen, der auf der Vorfahrtstraße von links kam. Küblböck wurde schwer, eine 48-jährige Mitfahrerin auf dem Rücksitz wurde leicht verletzt. Eine 39-jährige Beifahrerin blieb unverletzt.

 

Quelle: YAhoo

Link to post
Share on other sites

Die alte Transe kam bestimmt gerade vom nem Dragqueen-Treffen. In ein paar Monaten, wenn ihn keiner mehr kennt, muss der bisexuelle Möchtegernstar sein Geld schließlich table-dancend auf Michael Ammers Promi-Partys verdienen. Vielleicht spannt er dann ja der süßen Verena den rotzbesoffenen Olli Kahn aus.

 

Ich hasse diesen Boulevard-Scheiss.

Link to post
Share on other sites
ich kenne eine die hat schonmal einen Traktor übersehen.

(McStraße erstellt am 24.02.2004, 16:59 )

 

Passieren kann sowas. Als Kind (ca. 8 Jahre alt) bin ich mal mit meinem Bonanza-Rad hinten in einen abgestellten VW-Bulli gekracht. Ich hatte einfach geträumt und nicht mal versucht zu bremsen - ich hab das knatschorange riesige Teil einfach nicht gesehen! Außer 'ner Platzwunde am Kopf ist nichts passiert. Jetzt kann man sich beömmeln und sagen: "Ist der doof - das würde mir nie passieren ...".

 

Seitdem (das war vor 29 Jahren) ist mir allerdings nie wieder ein selbstverschuldeter Unfall passiert - weder zu Fuß noch mit dem Rad noch mit dem Auto. Vielleicht weil mir der damalige Crash so eindringlich vor Augen geführt hat (im wahrsten Sine des Wortes), was passieren kann, wenn man pennt ...

Link to post
Share on other sites

Nicht zu vergessen § 60 StGB, wenn er schwer verletzt wurde und alle anderen dagegen nur minimal geschädigt wurden.

 

§ 60 StGB Absehen von Strafe

 

Das Gericht sieht von Strafe ab, wenn die Folgen der Tat, die den Täter getroffen haben, so schwer sind, daß die Verhängung einer Strafe offensichtlich verfehlt wäre. Dies gilt nicht, wenn der Täter für die Tat eine Freiheitsstrafe von mehr als einem Jahr verwirkt hat.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Guest rennfahrer²

Och, er ist doch nicht mal lebensgefährlich verletzt.

 

AChja, die 2 Hexen sollte man sich auch mal vorknöpfen.

 

Ist doch offensichtlich, dass Daniel Küblgay nicht in der Lage ist ein Kfz zu führen, also auch gar keinen FS haben kann, hihi.

Link to post
Share on other sites

Leute, Leute!

:lol:

 

Reisst euchmal ein bisschen am Riemen!

Ich geb zu, ich musste auch ueber das Bild lachen; aber immerhin ist hier ein Mensch schwer verletzt worden, wenn auch durch eigene Dummheit. Und wenn es noch so eine Nervensaege ist, sowas wuensche ich niemand.

 

Ich finde dennoch, er hat trotz seiner Verletzungen und $60 StGB eine Strafe verdient (gleiches Recht fuer alle) um Nachahmer abzuschrecken (ich meine jetzt das Fahren ohne Fuehrerschein; den LKW nimmt glaub ich keiner absichtlich).

Link to post
Share on other sites

Minuspunkt für die Postings in diesem Thread: Ich bin auch der Meinung, dass Kübi nicht singen kann, aber ihn ständig wegen seiner Bisexualität runterzudrücken, ist diskriminierend. Also reißt euch mal zusammen!

Link to post
Share on other sites
Guest Chris11

Hallo,

 

da der Fahrer noch in der Fahrschule war, schätze ich mal, das eine zweijährige Führerscheinsperre dabei herauskommt. Abgesehen von den anderen Verletzten hält sich mein weiteres Mittleid in Grenzen. So ein grüner 38T ist bestimmt leicht zu übersehen und dann kann mans nicht mal bis nach der Prüfung abwarten. Wenn die junge Frau, die ihn hat fahren lassen, wußte, das er keinen Führerschein hat, wirds für die auch noch interessant.

 

Mit freundlichem Gruß

Christian

Link to post
Share on other sites

ich dachte immer, der wäre Superstar. Und fährt einen Astra? Also eine gepanzerte 600er S-Klasse wäre angemessen gewesen. *ggg* Mensch Küblböcki, zum Glück machst Du nicht gerade den Pilotenschein, das wäre schlimmer ausgegangen.

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_Michi

Das mit der schweren Verletzung hatte sich doch schon als Irrtum rausgestellt-ich meine gelesen zu haben das er leichte Schnittwunden hat. Sein Vater hat wohl den Fans schon Entwarnung gegeben-also macht euch keine Sorgen! :lol:

Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich diese kleine Kröte nicht leiden kann so frage ich mich doch hier genauso wie im A5 Thread, in dem ja auch übelst über die Geschädigten gelästert wurde, wie hier wohl die Reaktionen ausgefallen wären, hätte jemand in dieser Art über Farendils Unfall geschrieben.

 

Gruß

ein nachdenklicher Goose

Link to post
Share on other sites

Nein, als "kleine Kröte" bezeichnete ich ihn aufgrund seiner Stimme schon vorher. Ich mache mich jedoch nicht über seinen Unfall lustig, das ist zweifellos ein gewaltiger Unterschied.

Der Unfall erhebt ihn nicht in den Stand eines Heiligen, so daß Kritik an ihm genau wie vor dem Unfall in meinen Augen durchaus problemlos möglich ist. Nur über den Unfall als solchen in der hier geschehenen Art zu lästern ist in meinen Augen schäbbig.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

Neidisch? Auf den? Aber klar, wer will nicht 'nen alten Astra fahren und dabei keinen FS besitzen?

 

Es ist ja nunmal nicht viel passiert, von daher ist ein wenig Spott angebracht, wäre ernsteres passiert, wären hier keine Knaller gefallen. Der Spott kommt eben durch die Popularität und dadurch, dass er so selten dämlich war, ohne FS zu fahren (den so ein Typ nie bekommen sollte).

 

 

DICH, lieber lideloh, hätte ich gerne gehört, wenn Rolf F. gestorben wäre, nachdem er versucht hat, dem gerade auf die linke Spur ziehenden Kia auszuweichen. :lol:

Link to post
Share on other sites

Neid? Kommt immer darauf an, wie jemand sein Geld verdient. Dann müsste ich nämlich auch auf Profikiller, Diktatoren, Wirtschaftskriminelle und ähnliche Stützen der gesellschaft neidisch sein. Bin ich aber nicht.

 

Kübel hat einfach Glück:

 

Totz Sangesunkunst ein Star und die Kollision mit dem Lkw überlebt. Ach übrigens: die Schnarchnase hätte ebensogut ein radfahrendes Kind übersehen & überrollen können, schonmal dran gedacht? Brille - Fielmann! *ggg*

Link to post
Share on other sites

@Landy:

Es ist ja nunmal nicht viel passiert, von daher ist ein wenig Spott angebracht, wäre ernsteres passiert, wären hier keine Knaller gefallen. Der Spott kommt eben durch die Popularität und dadurch, dass er so selten dämlich war, ohne FS zu fahren (den so ein Typ nie bekommen sollte).

 

Wenn ich mir den Thread betrachte sehe ich schon den einen oder anderen Spott unter der Gürtellinie, welcher vor der Info über die Art der Verletzungen kam.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

@######

 

Bißchen über Schwuchteln herziehen, wo ist das Problem? Mich kotzt diese ganze politische Überkorrektheit schon lange an ... :lol: Dieses Land wird mehr und mehr überzogen von verweichlichten Vollhonks wie diesem! Was willste machen, tatenlos zusehen, wie alles den Bach runtergeht und auch noch Beifall klatschen? Na servus.

Link to post
Share on other sites

Ein dümmlicheres und populistischeres Posting habe ich schon länger nicht gelesen, tut mir leid.

Lästern ist das eine, aber Diskriminierung von Personen das andere. Und um eine solche handelt es sich hier.

Man kann über jemanden denken wie man will, die sexuelle Orientierung ist Bestandteil der Persönlichkeit und daher zu respektieren.

Link to post
Share on other sites
Dieses Land wird mehr und mehr überzogen von verweichlichten Vollhonks wie diesem!

Solche Leute polarisieren und machen damit Geld. Geldgeber ist die Bevoelkerung indem sie eben solchen "Vollhonks" Gehoer schenken (TV und andere Medien) und sie zu einem vermeintlich wichtigen Thema machen, siehe diesen Thread hier :lol: . Lass mal die Homosexuellen in Ruhe, die Zeiten sollten doch wohl mittlerweile vorbei sein, Du bist ein paar Jahre zu spaet dran.

Link to post
Share on other sites
Guest Chris11

Hallo,

 

was mich bei solchen Sachen stört, meist ist es eine Kette von Fehlleistungen, die zur Katastrophe führt.

 

Beispiel: Fahrer fährt vorsätzlich und ohne Not ohne Führerschein mit Passagieren. Dann zweiter Fehler, Vorfahrtmissachtung gegenüber einem 38T.

 

Beispiel: Betrunkene Discoheimfahrt, Fahrer so voll wie das Auto. Der zur Katastrophe führende Fahrfehler folgt auf dem Fuße.

 

Beispiel: A5 Unfall.

 

Die in den meisten Fällen vorhandene Systemredundanz wird aufgehoben und führt dann zur Katastrophe. Ist in anderen technischen Bereichen genauso. In der Fliegerei ist selten eine einzige Ursache allein für eine Katastrophe verantwortlich. Meist ist es eine ganze Kette von oft auf den ersten Blick kleineren Fehlern, die dann zur großen Katastrophe führen. Daher wird dort auch grosser Wert auf die kleineren Dinge gelegt, die für sich allein keine Gefahr für die Flugdurchführung bedeuten.

 

Beispiel aus anderen Bereichen:

 

Tschernobil: Unnötige gefährliche Tests werden um 3 Uhr nachts angesetzt. Die Zeit mit der geringesten Leistungsfähigkeit des Bedienpersonals.

 

 

Wenig Verständnis habe ich dafür, wenn aus pseudoökologischen Gesichtspunkten mögliche Redundanzen nicht geschaffen werden, wie z.B. Leitplanken und das Abholzen von Alleen. Bei Alleen besteht die Redundanz einzig in den passiven Rückhaltesystemen des Fahrzeugs. Da ist ein Überleben beim Baumeinschlag mit >50 schnell zweifelhaft. (farendil)

 

Ich frage mich beim Autofahren immer, wieviel Redundanz vorhanden ist. (Bremsweg, Ausweichräume, Fahrbahnzustand, wahrscheinliche Leistungsfähigkeit der anderen VT). Ärgerlich ist es, wenn ohne Not z.B. durch Mittelspurschleicher diese Redundanz deutlich verringert wird. Die Redundanz für mich erhöhe ich aus völlig egoistischen Motiven möglichst dadurch, das ich solche VT nach Möglichkeit schnell hinter mir lasse.

 

Mit freundlichem Gruß

Christian

Link to post
Share on other sites

Ja natürlich. Wer sich über die Diskriminierung von Minderheiten oder Schwächeren aufregt kann doch nur zu diesen gehören, gell :lol:

 

Das war früher auch so. Da hat einer bei mir in der Grundschule einem Mädel die Milchtüte geklaut, als ich sie ihr dann wiedergegeben habe hat er auch zu mir gerufen "Mädchen Mädchen !!"

 

Man merkt halt, daß der eine oder andere sich noch auf diesem Niveau bewegt.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Guest rennfahrer²
Das war früher auch so. Da hat einer bei mir in der Grundschule einem Mädel die Milchtüte geklaut, als ich sie ihr dann wiedergegeben habe hat er auch zu mir gerufen "Mädchen Mädchen !!"

Schon in der Schule guter Bûlle "gespielt" ? :lol:

Link to post
Share on other sites

ach so, stimmt, Kaimann und Pferdestehler machen das ja ..., na und, sie wollen was gegen die Nicht-Rechtsfahrer unternehmen, iss doch ok, endlich mal welche die nicht nur ne bloede Klappe haben sondern auch was tun anstatt nur bloed rumzujammern und offensichtlich daemliche Parolen in der Signatur zur Show tragen :lol: .

Link to post
Share on other sites
Guest Chris11

@t_cramer,

 

kannst es auch mit Reserve oder Handlungsalternative übersetzen. Trifft es aber nicht ganz so gut. Die Ausdrucksweise mögest Du mir verzeihen, komm halt aus der Technik und nicht der Juristerei.

 

Mit freundlichem Gruß

Christian

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...