Jump to content

quattro

Member
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About quattro

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/03/1972

Contact Methods

  • MSN
    horem@gmx.de
  • Website URL
    http://www.horem.de
  • ICQ
    10675946
  • Yahoo
    horem72

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Heilbronn
  • Interests
    Motorradfahren, Fotografieren, Sport, Linux
  1. Mehr dazu stimme.de Gruß, quattro
  2. http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten...art1925,1965400
  3. Die Stadt Duisburg hat ihre Website, auf der die LoveParade als großes Highlight angepriesen wurde - Titel: Stadt Duisburg - LoveParade 2010 in Duisburg gesichert; Adresse: http://www.duisburg.de/news/102010100000319478.php - ja inzwischen gelöscht. Google-Cache machts möglich: http://webcache.googleusercontent.com/sear...=clnk&gl=de
  4. Da fährt man ohne Schild und hält unter keinen Umständen an. Obacht da sind auch gerne mal wildgewordene Bauern und Förster unterwegs, vor denen sollte man sich auch hüten. Die sind teilweise wesentlich schwerer abzuschütteln als die hilflosen Cops. MfG Dazu fällt mir gerade das hier ein: http://www.biker-express.de/Express20.pdf ab Seite 5 MfG, quattro
  5. Begründung: http://www.sueddeutsche.de/panorama/347/490720/text/
  6. Hallo zusammen, auch ich beabsichtige kurz- oder mittelfristig den Kauf einer digitalen Spiegelreflex-Kamera. Aktuell habe ich eine Canon Powershot G9, die mir schon viel Spaß und tolle Fotos bereitet hat, eben durch viele "manuelle" Einstellmöglichkeiten. Jetzt möchte ich mich kameratechnisch verbessern und dabei bei Canon bleiben. Eigentlich habe ich zur Canon EOS 500 D tendiert, bis ich hier was von Vollformatsensor gelesen habe. Vielleicht kann mir mal jemand die Vorteile erklären, die den Preis der EOS 5D Mark II im Vergleich zur EOS 500D rechtfertigen, die ist ungefähr 4mal so teuer. D
  7. Gibts was neues zu der "Geschichte"? MfG quattro
  8. Rund 60 Hinweise aus Bevölkerung auf Porschefahrer http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichte...rt19068,1658813
  9. Vermutlich war das sein einziges Ziel und es wird nichts weiter kommen.
  10. quattro

    Videos Teil II

    Russisches Schlagloch
  11. quattro

    Videos Teil II

    gestern in Kroatien: doppeltes Zugunglück
  12. Nach einer Studie der Verkehr-Unfall-Sachverständigengesellschaft (VUT) sind etwa 80 Prozent der Geschwindigkeitsmessungen, die Bußgeldverfahren wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen zugrunde liegen, fehlerhaft. ... http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/135/1613521.pdf
  13. quattro

    Weitwanderwege

    Spontan fällt mir in Deutschland ein: 1.) Rennsteig (Thüringer Wald) http://www.rennsteig.de/de/index.php?id=14000 2.) Schluchtensteig (Schwarzwald) http://www.schluchtensteig.de/ Beide aber jeweils in deutlich weniger als 3 Wochen zu meistern. Wenn Du 3 Wochen Zeit hast, warum nicht beide hintereinander? Viele Grüße, quattro
  14. http://www.westfalen-blatt.de/nachrichten/...2&artikel=1 Tja, und wer ist jetzt Schuld?
  15. Hallo Goose, Die Ansage des Bussgeldbescheides kann auch eine leere Drohung gewesen sein. Gehen wir mal davon aus anhand des Fotos konnte er nicht identifiziert werden. Die Aussage "zahlen muß ich ja eh" kann Absicht gewesen sein um den eigentlichen Fahrer zu decken. Sonst hat er ja weiter nichts gesagt dazu. Reicht das für einen Bussgeldbescheid?
×
×
  • Create New...