Jump to content

BlackKing

Banned
  • Content Count

    225
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About BlackKing

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin
  1. Und das leider in allen Bereichen der Politik - auf höchster Bundesebene genauso wie in der kleinen Kommunalpolitik. Ein guter Tag für Deutschland!!!
  2. Dito, auch bei uns südlich von Berlin die gleiche Situation. Selbst gerade aus fahren war heute sehr schwer. So glatte Straßen habe ich diesen gesamten Winter noch nicht erlebt. Im Nachbarort hat wohl eine Frau die Gefahr nicht erkannt und parkte ihren Wagen dann unfreiwillig im Straßengraben. Der Krankenwagen kam mir noch mit Blaulicht entgegen. Glücklicherweise ist aber wohl nichts ernstes passiert. Das fatale heute, wie PS schon schrieb, man konnte die Glätte weder sehen noch hören. Ich wurde erst mißtrauisch, als der Geradeauslauf von meinem Fahrzeug nicht mehr stimmt - und das bei 50 km
  3. Treten die jetzt auch zurück, weil sie sich unglaubwürdig gemacht haben?
  4. Aus aktuellem Anlass noch einmal der Hinweis auf dieses Thema. Aus der Heimantzeitung (http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Berlin_Brandenburg/id/314892) konnte ich entnehmen, dass "Zwei weitere Trends sind, dass weniger Unfälle durch junge Fahrer verursacht wurden, aber deutlich mehr (+ 8 Prozent) durch Menschen über 65 Jahre. In zwei Drittel der Fälle hätten Senioren die Unfälle auch selbst verursacht. „Sie sollten die Leistungsfähigkeit ihrer Augen kontrollieren, auch mal eine Schulung machen“, erklärt der Innenminister. Präventivprogramme könne man indes nur bundesweit ein
  5. Dafür sind die Schneeschieber seit Wochen ausverkauft.
  6. @m3_: Wenn ich so einen Sch**** jedes Jahr aufs neue lesen muss, frage ich mich wirklich, ob die ausführenden Organe überhaupt die leiseste Ahnung von den Dingen, die sie da tun haben. Die merken doch nicht mal, dass sie für blöd verkauft werden. Merh messen, mehr messen... Dieser Sch**** hat noch niemandem das Leben gerettet. Aber gut, sollen sie machen. Irgendwofür muss man sie ja bezahlen. MfG, BK
  7. Hier verwechselst du was. Der Staat verkauft die Drogen ja anschließend nicht weiter, sondern vernichtet sie. Das Beispiel hickt also gewaltig. MfG, BK
  8. Dieselschraeubchen, dei Beitrag ist so gut. Den muss ich noch einmal komplett ziteren. Absolute Zustimmung zu deinen Aussagen. Ich habe das hier früher im Forum auch schon des Öfteren versucht. Ich hoffe, du hast mehr Erfolg bei deiner Überzeugungsarbeit. MfG, BK Es macht ja gerade Sinn, das außer Kontrolle geratene Fahrzeug auf der Straße zu halten. Hier ist der optimale Verzögerungswert und die Strecke ist weitgehend hindernisfrei. Ein Treffer in den Gegenverkehr ist zwar möglich, aber nicht unbedingt wahrscheinlich und auch nicht immer mit einem frontalen Aufprall verbunden. Abseits
  9. BlackKing

    Videos Teil II

    Stelle mich für solche Spielereien auch gern mal zur Verfügung. Allerdings erst, wenn die Sonne deutlich höher steht. Macht sicher Laune.
  10. War heut früh geschockt, als ich die Nachricht über einen wieder frei gelassenen Kinderschänder in Berlin/Brandenburg vernahm. http://www.berlinonline.de/berliner-zeitun...2952/152953.php Der Kerl wurde trotz Einstufung als gefährlich und rückfallgefährdet wieder frei gelassen. Daraufhin kam, was scheinbar kommen musste. Er verging sich wieder an Kindern und wurde imho durch viel Glück gefasst. Leider musste erst wieder ein kleines Mädchen mißbraucht werden. So weit die Sachlage. Jetzt schließt sich aber na die Meldung noch eine Information an, die mich sehr nachdenklich macht. Für die Ü
  11. Sowas als junge Mutter. Ich bin erschüttert.
  12. Keine Bußgelder. 1 x Fahrverbot wegen bekannter Anhängerstory. Hab ohne zu Zögern gezahlt und den Lappen für einen Monat in Bayern geparkt. War kein großes Ding. Wenn die Punkte nicht wären, gern wieder.
  13. Vor 3 Stunden erlegt. 86 kg Bache, ca. 2 Jahre alt. Sowas schießt man nicht jeden Tag. Überfahren werden diese recht erfahrenen Bachen noch seltener. http://s12.directupload.net/images/100103/temp/exne8gys.jpg Bestellungen nehme ich aber nicht entgegen.
  14. Die "Jungen" sind von den entsprechenden Stellen bereits seit langem als "Problem" auf der Straße erkannt worden. Und das ist auch gut so. Die Erfolge sind, wie man sieht, nochmäßig, aber es ist ein positiver Trend abzusehen. Bei den Alten vermisse ich diesen Ansatz und habe deshalb dieses Thema gewählt. Nochmal: Mir geht es hier in keiner Weise um die Ausgrenzung eines Teils der Bevölkerung. Richtig - gemessen am Bevölkerungsanteil ist das überdurchschnittlich; aber was sagt das über die Verursacher der dazugehörigen Unfälle aus? Du bringst hier zwei verschiedene Dinge mit ein
  15. erscheinen die Thesen des TE in einem gänzlich anderen Licht. Also wenn ich das noch einmal Revue passieren lassen, ändert sich an der Lichteinstrahlung bei mir eher wenig. Über 1.000 Getötete sind immerhin ein knappen Viertel. Nicht unwesentlich wie ich meine.
×
×
  • Create New...