Jump to content

Gruener Stern - der 2000er


Recommended Posts

  • Replies 271
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

faun98 hat doch tatsächlich 2.000 Autos abgeschleppt
Das dauert immer so eine Woche plus minus 1 - 2 Tage

 

und ist nun ein Grüner.

 

Das ist das, was ich nie sein wollte, aber blaue Sterne gibt´s im Forum nicht. ( glaube ich jedenfalls )

 

Danke für die guten Wünsche !

 

Vielleicht sollte ich zur Feier des Tages noch ein Fläschlein irgentwas aufmachen ? ;)

Link to post
Share on other sites

Bei der letzten Inventur im Keller habe ich noch einige gute Flaschen entdeckt, Augen zu und einfach reingreifen.................schmeckt alles.

 

 

Link to post
Share on other sites
Bei der letzten Inventur im Keller habe ich noch einige gute Flaschen entdeckt,

Und ich habe gedacht, Du sammelst hauptsächlich Schrottautos, und schon kommt der Genießer zum vorschein :rolleyes:

 

Glückwunsch ;)

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Schließe mich den Glückwünschen an faun an. :rolleyes:

 

ja, bei solchen netten Abostellen...

post-64-1186781711_thumb.jpg

;)

Ja, an dieser Stelle achte ich immer auf das Kennzeichen des hinter mir fahrenden. Ist er auswärtig, bremse lieber früher und dafür langsam, um keinen hinten drauf hängen zu haben.

Link to post
Share on other sites

ja, bei solchen netten Abostellen...

post-64-1186781711_thumb.jpg

;)

 

 

Ich kenne so ein Schild nur am Nord West Kreuz von der A 66 auf die A 5 Richtung West Kreuz / Darmstadt.

 

Ist es das ?

Link to post
Share on other sites
und ist nun ein Grüner.

 

Das ist das, was ich nie sein wollte, aber blaue Sterne gibt´s im Forum nicht. ( glaube ich jedenfalls )

 

 

Nur die "Frischlinge" sind blau;-)

 

Ich schließe mich den Wünschen an. Auf weitere spannende Beiträge direkt von der Quelle.

Link to post
Share on other sites

off-topic

Ich kenne so ein Schild nur am Nord West Kreuz von der A 66 auf die A 5 Richtung West Kreuz / Darmstadt.

@faun98&indy: ist es. Ich hatte mich "verfahren" und war erst erst begeistert über diese bunten Gefahrenschilder, die zwar gut gemeint sind, aber nicht exakt die Problematik darstellen, wie ich als Erstfahrer mit einem Beinaheunfall (Heckkuss durch A-Klasse) feststellen durfte und fast von @faun98 hätte abgeschleppt werden müssen ;) .

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites
off-topic
Ich kenne so ein Schild nur am Nord West Kreuz von der A 66 auf die A 5 Richtung West Kreuz / Darmstadt.

@faun98&indy: ist es. Ich hatte mich "verfahren" und war erst erst begeistert über diese bunten Gefahrenschilder, die zwar gut gemeint sind, aber nicht exakt die Problematik darstellen, wie ich als Erstfahrer mit einem Beinaheunfall (Heckkuss durch A-Klasse) feststellen durfte und fast von @faun98 hätte abgeschleppt werden müssen :nolimit: .

:60:

Ebenso offtopic, aber interessehalber: Wie soll denn die Problematik (und vor allem: welche Problematik) denn exakt dargestellt werden?

 

Ontopic: Congrats an 'faun98'....

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

off-topic

Ebenso offtopic, aber interessehalber: Wie soll denn die Problematik (und vor allem: welche Problematik) denn exakt dargestellt werden?

Die Problematik ist, daß kein Beschleunigungsstreifen da ist, was ein Erstfahrer trotz den prächtigen Hinweisschilder nicht weiß. Entweder ich mache ein Stopschild mit Ankündigung hin, oder besser schreibe noch auf den Warnschilder "keine/verkürzte/kurze Beschleunigungspur", siehe auch Nachbarland RLP Schiersteiner Brücke A643.

:B):

Link to post
Share on other sites
off-topic
Ebenso offtopic, aber interessehalber: Wie soll denn die Problematik (und vor allem: welche Problematik) denn exakt dargestellt werden?

Die Problematik ist, daß kein Beschleunigungsstreifen da ist, was ein Erstfahrer trotz den prächtigen Hinweisschilder nicht weiß. Entweder ich mache ein Stopschild mit Ankündigung hin, oder besser schreibe noch auf den Warnschilder "keine/verkürzte/kurze Beschleunigungspur", siehe auch Nachbarland RLP Schiersteiner Brücke A643.

:B):

Tja, das macht halt den Unterschied zwischen einem denkenden Elch und einem nichtdenkenden Boulevardmagazinseher aus. Ersterer erkennt, dass da vorn irgendwo das Risiko von Auffahrunfaellen besteht und faehrt dementsprechend aufmerksam, letzterer wuerde erst durchblicken, wenn ihm eine Moderatorin moeglichst blumig und spannungsheischend erlaeutert, was er da sieht und donnert munter weiter herum..... :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...