Jump to content

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Die Schweinegrippe Ist Zurück


Recommended Posts

zwei Tote ? :unsure:

 

Das erfordert sofortigen, populistischen Aktionismus.

 

Ich wäre für umgehende Ausweitung von Tempolimits und Überholverboten und Verschärfung des Waffenrechts um der Bevölkerung hier Handlungsfähigkeit zu beweisen und der Grippe entgegenzuwirken.

Link to post
Share on other sites
zwei Tote ? :unsure:

 

Das erfordert sofortigen, populistischen Aktionismus.

 

Ich wäre für umgehende Ausweitung von Tempolimits und Überholverboten und Verschärfung des Waffenrechts um der Bevölkerung hier Handlungsfähigkeit zu beweisen und der Grippe entgegenzuwirken.

verbot von krankenhaus- und arztserien im tv :unsure:

Link to post
Share on other sites

@Zorro

Stell Dir vor, Du wärst Entscheidungsträger im Gesundheitsministerium.

 

Was würdest Du nun tun?

 

 

ganz einfach.....

 

Wiedereinführung der Serie Doktor Stefan Franck,der Arzt,den die Frauen verhauen.....

 

Laufzeit mindestens 5 Jahre

 

 

 

War die Schweinegrippe denn überhaupt weg aus Deutschland???

Link to post
Share on other sites
Du kannst doch nicht alles dem deutschen Michel Zufall überlassen :unsure::lol2:

Was in den persönlichen Bereich fällt überlasse ich gerne dem Michel, möglicherweise fällt ihm dann mal auf das man sich kümmern muss.

 

Ist doch wieder das beste Beispiel, kommt es zu einer Pandemie, haben es alle vorher gewusst und jammern das der Staat nicht vorgesorgt hat. Bleibt die Pandemie aus, haben es wieder alle vorher gewusst, und klagen das der Staat so viel Geld zu Fenster raus geblasen hat.

 

Also, nicht dem Zufall überlassen, sondern dem wie sich der Michel informiert. Der Rest macht die freie Marktwirtschaft. Wer will kann sich den Impfstoff besorgen, wer nicht lässt es. Ich lasse es, denn der Impfstoff ist mehr wert als der zu Schützende. :unsure:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Stell Dir vor, Du wärst Entscheidungsträger im Gesundheitsministerium.

 

Was würdest Du nun tun?

Zur Sicherheit der Schweine trägt an meisten ein rigoros durchgesetztes SCHNITZELVERBOT bei. :unsure:

Link to post
Share on other sites
Du kannst doch nicht alles dem deutschen Michel Zufall überlassen :unsure::unsure:

Was in den persönlichen Bereich fällt überlasse ich gerne dem Michel, möglicherweise fällt ihm dann mal auf das man sich kümmern muss.

Ich wollte auch etwas ironisch klingen :lol2: Außerdem geht es hier ja um €€€ Menschenleben.

Link to post
Share on other sites
Ich weiß gar nicht,was unsere Politiker wollen,die sitzen doch noch auf Millionen Impfdosen ,die demnächst ihr MHD verlieren.....also ran an den Speck und verwerten dat Zeugs,bevor es abläuft?!

Genau - Ärmel hochgekrempelt, und rein damit :unsure: ...

...

... (aber ohne mich :unsure: )

Link to post
Share on other sites
Ich wollte auch etwas ironisch klingen :unsure: Außerdem geht es hier ja um €€€ Menschenleben.

Wenn ich den ganzen BIO-Müll anschaue der uns als SO gesund verkauft wird, da geht es auch nur um die Euronen, also wo ist das Problem?

 

Jetzt machen die so ein Wirbel um bisschen Dioxin in Eiern, schreien Skandal und was weiß ich. Was solls, wenn die Gesellschaft Gift produziert darf man sich nicht wundern oder lamentieren wenn es dann im Eierlikör ist.

Kann doch jeder selbst was tun wenn es nicht passt.

 

Für meinen Teil habe ich jedenfalls beschlossen, ich trinke keinen Eierlikör mehr. Nicht wegen dem Dioxin, wegen dem Alkohol. :unsure:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

@Bonsai-Brummi

Willst Du dem Entscheidungsträger im Gesundheitsministerium seinen Job vermiesen?

Der ist doch nur richtig :unsure: , wenn er Menschen was verbieten kann.

Und es sterben immer noch viel mehr Schweine durch einen Schlachter als durch die Grippe.

Link to post
Share on other sites

Die Medien holen nur dass nach, was sie im Herbst mit Stuttgart 21, ICE usw. bereits gefüllt hatten. Schließlich wurde auch im Jahresrückblick von Priol die fehlende halbjährliche Grippelamentierung bemängelt. - Vielleicht ist manch Medium von den Millionen für die nutzlosen Ampulen noch gut genährt.

Und wenn man mal nach dem Begriff Terror sucht, ist der ganze Dezember recht mager mit Terrorwarnungen gesät. Dafür wurde der Winter wieder verstärkt hochgepuscht.

 

Sehr zu empfehlen ist auch der Jahresrückblick der 27C3 Fnord mit den üblichen Rieten der Medien zur IMKdL.

Link to post
Share on other sites

@hartnut

Für meinen Teil habe ich jedenfalls beschlossen, ich trinke keinen Eierlikör mehr.

 

Aber die 2 Frühstückseier am Morgen bleiben schön erhalten ;-)

 

 

Ich weiß gar nicht,was die alle wollen?

 

Feinstaub in der Atemluft

Schwermetalle im Trinkwasser

Vogelgrippe im Grillhähnchen

Schweinegrippe im Schnitzel......

 

Ob der morgendliche Kaffee, Tee oder Orangensaft "verunreinigt" ist,wissen wir noch nicht....

wieso sollen wir dann nicht auch Spuren von irgendwas im Frühstückseichen haben? muß sich doch alles ein bischen ergänzen.

 

Wird sicherlich nicht mehr lang dauern,dann kommt die Viehhaltung wieder zurück auf den privaten Grund,wie es früher mal war. Da wurde im Frühjahr n Ferkel gekauft und mit dem Leckeren aus Muttis Küche gemästet ud im Herbst gabs ein Schlachtfest. Genauso wars mit den Hühnern,so hatte man jeden morgen sein frisches und unbelastetesFrühstücksei und wenn die olle Henne nicht mehr wollte,kam sie in den Topf und es gab ne Hühnersuppe.

Vorteil beim Hausschwein ist der,dass man das,was in die Pfanne kommt,in derselben größe wieder rausholt,wie es reingelegt wurde und nicht wie beim gekauften Kotelett,dass in XL-Form in die Pfanne flog und in pfurztrockener XXS-Form auf den Teller kam.

Link to post
Share on other sites

Man kanns auch echt übertreiben mit der Vorsorge.

 

Händewaschen nach egal was auch immer anfassen,am Besten noch desinfizieren usw fördert nicht im geringsten die Abhärtung des eigenen Immunsystems,im Gegenteil,es sorgt dafür,dass die pösen Erreger erst Recht in den Körper gelangen können.

 

Gewisse Krankheiten muß der Körper nun mal durchmachen,damit er halt Abwehrstoffe bilden kann.

Link to post
Share on other sites
Und es sterben immer noch viel mehr Schweine durch einen Schlachter als durch die Grippe.

 

Wenn ich mich richtig erinnere hatte in den panischen Zeiten gerade mal eine Sau Schweinegrippe und die wurde vom Bauern angesteckt.

 

Ansonsten,was soll die Panik? Weltweit hat man festgestellt das es Dank der Schweinegrippe weniger Grippetote gab als bei der altbekannten Variante da der Schweinegrippevirus zwar schneller zuschlägt aber die Krankheit minder verläuft. :unsure: Ohne Test hätten ja Viele nicht man bemerkt das sie die Grippe hatten. Dazu kommt noch das einer der beiden Opfer schwere Vorerkrankungen hatte und ihm die Grippe sozusagen nur noch den Rest gab,wie eben auch bei der "Pandemi" wo sehr viele der Toten eh schwer krank waren und wohl auch bei der normalen Grippe den Löffel abgegeben hätten. Ist der Aktienkurs von GlaxoSmithKline so abgesackt das wieder mal was unternommen werden muß damit die Aktienoptionen der Vorstände besseren Gewinn liefern?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...