Jump to content

Ein Rainer Will Heiraten, Wichtig?


Recommended Posts

Warum ist die nachricht so weltweit verbreitet daß ein der "Sohn desLlandrates" von Monaco heiraten möchte?

 

Wenn die tochter des Landrates der Hochrhöhn heiratet oder der Sohn des Präfekten "bas-hhin" interessiert das keine Meitung.

 

Sind die Söhne der Grimaldis mehr als "erbliche Landräte"?

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Warum ist die nachricht so weltweit verbreitet daß ein der "Sohn desLlandrates" von Monaco heiraten möchte?

 

Wenn die tochter des Landrates der Hochrhöhn heiratet oder der Sohn des Präfekten "bas-hhin" interessiert das keine Meitung.

 

Sind die Söhne der Grimaldis mehr als "erbliche Landräte"?

Warum interessiert Dich das? :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Warum ist die nachricht so weltweit verbreitet daß ein der "Sohn desLlandrates" von Monaco heiraten möchte?

Immerhin ist sie so wichtig, daß in diesem Forum ein Thread darüber eröffnet wird.

 

Sind die Söhne der Grimaldis mehr als "erbliche Landräte"?

Offensichtlich ja. Frag mal die Leser und Redakteure der Regenbogenpresse danach. Immerhin sind das Zeitungen, die verkauft und freiwillig bezahlt werden, was die Medien ARD und ZDF nicht von sich behaupten können.

 

Ich weiß auch nicht, wozu man einen Van brauchen könnte. Aber es reicht wohl, wenn die Käufer solcher Fahrzeuge das wissen.

Link to post
Share on other sites
Warum ist die nachricht so weltweit verbreitet daß ein der "Sohn desLlandrates" von Monaco heiraten möchte?

@kolbenfeder: Diese Nachricht ist ganz wichtig. Oder willst Du etwa, daß Monaco an Frankreich fällt?

:kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Ja, dann würden da die französischen Steuergesetze endlich gelten!

 

Das wäre mir ehrlich gesagt egal: ich habe kein Geld in Monaco angelegt :kopfschuettel: .

Aber es wäre doch schade, wenn so ein bunter Fleck mit schillernden Einwohnern von F assimiliert und Gala/Bunte/Goldenes Blatt etc. immer dünner werden würde.

Link to post
Share on other sites
Mich interessiert warum die Zeitungen über so etwas schreiben
dumme Frage eigentlich: Es wird geschrieben, weil es genug Leute gibt, die das lesen wollen.

Meine Ma hat letzten Samstag auch im guten Kleid mit dem besten Geschirr und Besteck vor dem Fernseher gehockt und hat zwei Leuten beim Heiraten zugesehen.

:kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Meine Ma hat letzten Samstag auch im guten Kleid mit dem besten Geschirr und Besteck vor dem Fernseher gehockt und hat zwei Leuten beim Heiraten zugesehen.

 

Mach deine Mutter glücklich, besuch sie, ess mit ihr ihren Kuchen vom besten Geschirr. Ist bestimmt sehr lecker.

 

(Deine Kinder werden in vielen Jahren auch über deine Interessen die Nase rümpfen, warte nur ab. )

Link to post
Share on other sites
Mich interesiert es nicht und rege mich immer über so einen Schwachsinn auf.

 

Mich interessiert so'n Zeugs auch nicht; na und?

 

Offensichtlich interessiert's genügend Leute, daß sie bares Geld dafür bezahlen - von dem abertausende Schreiberlinge, Paparazzi, Verleger, Drucker und Pressegrossisten samt Personal, Einzelhändler und Zeitungsausfahrer/-träger, ... brauchbar leben können - wo ist das Problem?

 

Das nimmt man, wo man ihm nicht ganz aus dem Wege gehen kann (es gibt entgegen anderslautender Gerüchte keinen Kaufzwang für solch bunte Heftchen!) im Vorbeigehen zur Kenntnis und bucht's direkt unter "uninteressant" ab - IMHO kein Grund, sich aufzuregen :kopfschuettel:

 

lg

c.s.

Link to post
Share on other sites
rege mich immer über so einen Schwachsinn auf.

Das ist unnötig und ungesund.

Mein Kollege aus Wien hatte den dazu passenden Spruch drauf:

"Ned amol ignoriern!" :vogelzeig:

Hatte heute wegen Programmumstellung aus Versehen mal "Brisant" eingeschaltet. Da sieht man erst, was einem so alles erspart bleibt. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Mich interesiert es nicht und rege mich immer über so einen Schwachsinn auf
Warum regst du dich auf, wenn es dich nicht interessiert? Ich schau halt nicht hin.
Mach deine Mutter glücklich, besuch sie, ess mit ihr ihren Kuchen vom besten Geschirr. Ist bestimmt sehr lecker.
wer sagt, dass ich das nicht getan habe? Nur den Anzug habe ich nicht angehabt. :kopfschuettel:
Link to post
Share on other sites
Mach deine Mutter glücklich, besuch sie, ess mit ihr ihren Kuchen vom besten Geschirr. Ist bestimmt sehr lecker.
wer sagt, dass ich das nicht getan habe? Nur den Anzug habe ich nicht angehabt. :kopfschuettel:

Und, sie war doch glücklich. Du hast deine Kindespflicht erledigt und gut gegessen. :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Hatte heute wegen Programmumstellung aus Versehen mal "Brisant" eingeschaltet. Da sieht man erst, was einem so alles erspart bleibt. :kopfschuettel:

Tja, bei so Klatschsendungen wie Brisant muss man schon ziemlich nervenstark sein. Es geht nur um Verkehrsunfälle (und natürlich die Tragik für die Betroffenen, Brände, tagesaktuelle Katastrophen aus aller Welt, A/B/C Promis und deren Veranstaltungen sowie Geschichten über die Adeligen Europas... :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...